Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2010 scheiß bayern-glück schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2010 Ich finds geil und freue mich auf nächste woche. Der spannung wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2010 :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 Also Bayern hat die Masln heut wieder in Reinkultur gepachtet. Abgefälschter Ausgleich, Lqatte von Vidic und dann bekommt Olic da irgendwie den Ball, das is ja unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2010 und rooney gleich verletzt - na hawedere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. März 2010 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2010 :lol: Ich finds geil und freue mich auf nächste woche. Der spannung wegen. völlig richtig. und geile aktion von olic (aber den mag ich ja sowieso seit seinen zeiten beim hsv). die gelbe kann ihn halt im idealfall noch mehr ärgern als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2010 die gerechte strafe für das lächerliche spiel von United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2010 wie lange spielt der eigtl noch? Ein absoluter Topmann der viel zu den Erfolgen von Manchester beiträgt. afaik hängt er jetzt nochmal eine Saison dran, wird im Oktober bereits 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2010 da Rooney is kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. März 2010 jawohl :clap::clap::clap: die revanche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 30. März 2010 Eine Frechheit die Leistung von ManU nach dem 1:0. der FCB war halt zu stark . Mit ner vernünftigen IV gewinnt man vielleicht 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2010 Also Bayern hat die Masln heut wieder in Reinkultur gepachtet. Abgefälschter Ausgleich, Lqatte von Vidic und dann bekommt Olic da irgendwie den Ball, das is ja unpackbar. geh ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. März 2010 Also Bayern hat die Masln heut wieder in Reinkultur gepachtet. Abgefälschter Ausgleich, Lqatte von Vidic und dann bekommt Olic da irgendwie den Ball, das is ja unpackbar. naja reinkultur kann man das nach dem ausrutscher von demichelis nicht nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts