Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Finde ich eigentlich ganz gut so, wenn man im Free-TV (ORF und Sat 1) zwei unterschiedlich Spiele zeigt, sollte man öfters so machen.

ja klar, nur ist der ORF doch sehr bayern "geil" deswegen mein post. Ausserdem ist mir das ziemlich egal, ich bezahle ja für die kickerei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bayern - ManU geht mir ehrlich gesagt am Gesäß vorbei. Beides Vereine, die ich auf den Tod nicht leiden kann (ManU geht als L'pool-Sympathisant natürlich gar nicht und Bayern ist einfach Bayern) und bei beiden hätte ich auf ein früheres Ausscheiden gehofft.

Viel mehr ärgert mich die Niederlage von Bordeaux, da ein 1:3 gg. Lyon wohl sehr schwer aufzuholen sein wird und Lyon im Gegensatz zu Girondins nicht zu meinen Favoriten zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Schwuchteln. (Beide Mannschaften.)

Hau di einfach über die Häuser... selten was dämlicheres gesehen äh... gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Schwaches Spiel von United, aber wer Neville aufstellt, der hat den Sieg nicht verdient. ;)

Die IV der Bayern ist aber so lächerlich, dass es in Manchester leider nicht zu einem zu 0 reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ciani und Trémoulinas :facepalm:

War wohl eine packende Partie und nicht allzu unglücklich für Lyonnais. Bordeaux mit diesem Spielglück und das Rückspiel wird ebenso interessant.

Die Beurteilung der Elferszene fand ich amüsant: SAT1 -> klarer Elfer, Christopher Ryan -> nie im Leben, klare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Manu hat wirklich nicht gut gespielt.Das frühe Tor hat ihnen nicht gut getan.Irgentwie wollten sie das Ding routiniert runterspielen.Richtig kompakt wirkten sie aber auch nicht.Allerdings muss man auch sagen,dass Manu trotz der mäßigen Leistung vorne immer gefährlich ist bei ihren sporadischen Angriffen.Die Bayern haben gut gespielt.Engagiert und haben auch guten Fussball gespielt und haben verdient gewonnen.Ich denke jetzt ist alles möglich.Sollte Bayern bei Manu ein Tor schiessen,denke ich dass sie weiterkommen werden.

Ob Lyon oder Bordeaux weiterkommt ist mir egsl.Sie wären für Bayern sehr unbequem und Bayern tat sich gerade gegen diese beiden Teams immer schwer.

Deutschland holt in der 5 Jahreswertung auf, aber gerade die Italiener darf man nicht unterschätzen.Ein angeschlagener Boxer und gerade dann sind die Italiener immer am gefährlisten.Mich würde es nicht wundern,wenn nächstes Jahr die CL und EL nach Italien gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ciani und Trémoulinas :facepalm:

War wohl eine packende Partie und nicht allzu unglücklich für Lyonnais. Bordeaux mit diesem Spielglück und das Rückspiel wird ebenso interessant.

Die Beurteilung der Elferszene fand ich amüsant: SAT1 -> klarer Elfer, Christopher Ryan -> nie im Leben, klare Fehlentscheidung.

:D

Das Spiel zwischen Lyon - Bordeaux war :love:.

Beide spielten ohne hämmung nach vorne und wollten gewinnen. Lyon war zu beginn einen Tick besser und erzielte nach unglaublichen Ciani patzer das 1:0 durch Lisandro Lopez.

Keine 3 Minuten später flanke von Gourcuff und Chamakh, köpft den perfekt ins eck zum 1:1.

Beide hatten danach noch chancen aufs 2.te Tor aber beide Torhüter Lloris und Carrasso hielten ihre Mannchaft im spiel.

Dann in der 32. Minute geht Pjanic an chalme vorbei flankt und ein gewisser Tremoulinas hat noch nie was von Ballberechnen gehört.. Ich war mir da schon sicher, dass er den Ball nicht wirklich erwixcht und Bastos nahm den Ball perfekt mit nach innen und haut den unhaltbar ins eck zum 2:1...

Im weiteren spielverlauf gabs viele abseitsentscheidungen gegen Lyon(Delgado und Lopez waren oft in abseits).

Vor der hz. hatte Bordeaux noch eine sehr starke szene-> Chamakh behauptet den Ball stark gegen Chris spielt einen guten pass in den lauf von Tremoulinas der etwas verzögert flankt und da war wieder Chamakh der den Ball aber knapp am Tor vorbei köpfelte.

Zu beginn der 2.hz kam Bordeaux etwas mehr und auch besser aus der Kabine. Meistens gefährliuch wurde es erst als Gourcuff und Chamakh kombinierten was aber nicht oft vorkam da Lyon gut verteidigte.

Im weiteren Spielverlauf übernahm Lyon das spiel auch mit dem wissen, dass ein 2:1 kein überragendes ergebnis sei.

Dann kam aber Bordeaux gefährlich vors Tor.. Gourcuff nimmt einen Ball perfekt an spielt auf Chalme dieser flankt schön auf Chamakh der gerade noch den Ball ins eck lenken wollte aber nicht richtig erwischte .. Lloris parierte denn aber sehr stark dennoch zu unplatziert.

Nicht viele Minuten später war es wieder Gourcuff der den Ball perfekt verarbeitete und per Brust auf Wendel auflegte der ansatzlos denn Ball volley nimmt und ans Lattenkreuz schoss...

Nach dieser vergebenen chance von Bordeaux kam dann wohl die spielentscheidente szene.. Cissokho kommt 18-20 meter vorm Tor zum schuss und Chalme bekommt denn an die Hand und der schiri gab Elfmeter...

Lisandro Lopez liess sich die chance natürlich nicht entgehen und Tor...

Nach diesen Tor versuchte Bordeaux noch irgendwie das 2.te Tor zu erzielen aber Lyon liess keine chance mehr zu.

Zur Elferszene:

Man sah eindeutig im TV das Chalme sich wegdrehte und sogar die augen verschloss ... Die Hand ging zwar nicht zum Ball aber so weggestreckt vom Körper sollte es auch nicht sein.. Elfer kann man da geben sage ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

:D

Das Spiel zwischen Lyon - Bordeaux war :love:.

Beide spielten ohne hämmung nach vorne und wollten gewinnen. Lyon war zu beginn einen Tick besser und erzielte nach unglaublichen Ciani patzer das 1:0 durch Lisandro Lopez.

Keine 3 Minuten später flanke von Gourcuff und Chamakh, köpft den perfekt ins eck zum 1:1.

Beide hatten danach noch chancen aufs 2.te Tor aber beide Torhüter Lloris und Carrasso hielten ihre Mannchaft im spiel.

Dann in der 32. Minute geht Pjanic an chalme vorbei flankt und ein gewisser Tremoulinas hat noch nie was von Ballberechnen gehört.. Ich war mir da schon sicher, dass er den Ball nicht wirklich erwixcht und Bastos nahm den Ball perfekt mit nach innen und haut den unhaltbar ins eck zum 2:1...

Im weiteren spielverlauf gabs viele abseitsentscheidungen gegen Lyon(Delgado und Lopez waren oft in abseits).

Vor der hz. hatte Bordeaux noch eine sehr starke szene-> Chamakh behauptet den Ball stark gegen Chris spielt einen guten pass in den lauf von Tremoulinas der etwas verzögert flankt und da war wieder Chamakh der den Ball aber knapp am Tor vorbei köpfelte.

Zu beginn der 2.hz kam Bordeaux etwas mehr und auch besser aus der Kabine. Meistens gefährliuch wurde es erst als Gourcuff und Chamakh kombinierten was aber nicht oft vorkam da Lyon gut verteidigte.

Im weiteren Spielverlauf übernahm Lyon das spiel auch mit dem wissen, dass ein 2:1 kein überragendes ergebnis sei.

Dann kam aber Bordeaux gefährlich vors Tor.. Gourcuff nimmt einen Ball perfekt an spielt auf Chalme dieser flankt schön auf Chamakh der gerade noch den Ball ins eck lenken wollte aber nicht richtig erwischte .. Lloris parierte denn aber sehr stark dennoch zu unplatziert.

Nicht viele Minuten später war es wieder Gourcuff der den Ball perfekt verarbeitete und per Brust auf Wendel auflegte der ansatzlos denn Ball volley nimmt und ans Lattenkreuz schoss...

Nach dieser vergebenen chance von Bordeaux kam dann wohl die spielentscheidente szene.. Cissokho kommt 18-20 meter vorm Tor zum schuss und Chalme bekommt denn an die Hand und der schiri gab Elfmeter...

Lisandro Lopez liess sich die chance natürlich nicht entgehen und Tor...

Nach diesen Tor versuchte Bordeaux noch irgendwie das 2.te Tor zu erzielen aber Lyon liess keine chance mehr zu.

Zur Elferszene:

Man sah eindeutig im TV das Chalme sich wegdrehte und sogar die augen verschloss ... Die Hand ging zwar nicht zum Ball aber so weggestreckt vom Körper sollte es auch nicht sein.. Elfer kann man da geben sage ich mal.

hab das spiel nicht gesehen daher merci für die zusammenfassung.

heute hoppauf arsenal, revanche für die finalfarce von 2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hab das spiel nicht gesehen daher merci für die zusammenfassung.

heute hoppauf arsenal, revanche für die finalfarce von 2006.

Jo kp freut mich das es dir gefällt

Dein Wort in gottes Ohr :super:

@MrBonheur

Ich glaub das wars. Die 0 haltet Bordeaux nicht auch wenn ein Diarra wieder dabei ist. Dafür sind sie imho zu anfällig momentan. Das andere ist ob Bordeaux wirklich 3 Tore schiessen kann denn, Lyon wird diesmal nicht viel riskieren sage ich mal. Gestern in übrigen sah man, welch Potenzial Lyon besitzt im Kader..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kp freut mich das es dir gefällt

Dein Wort in gottes Ohr :super:

@MrBonheur

Ich glaub das wars. Die 0 haltet Bordeaux nicht auch wenn ein Diarra wieder dabei ist. Dafür sind sie imho zu anfällig momentan. Das andere ist ob Bordeaux wirklich 3 Tore schiessen kann denn, Lyon wird diesmal nicht viel riskieren sage ich mal. Gestern in übrigen sah man, welch Potenzial Lyon besitzt im Kader..

Lyon hat sicher den stärksten Kader in der L1, wenn man ehrlich ist, aber wie man bei Montpellier sieht, ist das nicht alles. Bodmer in der IV gefällt mir auch gut. Bordeaux hat zzt nicht wirklich einen Lauf, aber ganz abschreiben kann man sie einfach noch nicht. Lyon ohne Lisandro ist schon um ein Hauseck schwächer, selbst wenn man noch Alternativen besitzt, aber man hat heuer schon in der ganzen Saison gesehen, dass ohne ihn viel weniger geht. Govou und Gomis können ihn einfach nicht wirklich ersetzen, wobei Govou nicht wirklich ein Stürmer ist und Gomis sich zu wenig ohne Ball bewegt (im Vergleich zu Lisandro). Mal abwarten, eigentlich spricht alles für Lyon, aber man hat heuer schon oft bewiesen, dass man mehrere Tore pro Spiel kassieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag