Recommended Posts

V.I.P.

Was bedeutet es dann?

Wahrscheinlich deine drei Lieblingszeitungen: Krone Kurier Kleine ?!?!?!?

kannst ihn das nicht per pm fragen? manchmal muss man sich wirklich fragen, ist der schelm immer so, wie er denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Was bedeutet es dann?

:laugh::clap::laugh:

aber viell. heisst`s auch nur Kurt Koller Kugellager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was bedeutet es dann?

Was ist mit ihnen, das Mittagessen ausgelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sorry, aber wenn schon die Schiene.

Dann dürfte ich das machen, wenn es nicht die schriftform des Gesetzbuches hat... Dafür mit § Symbol und dem Absatz gegen den ihr (fiktiv) gebrochen habt.

klar und dann hätten wir Reichsadler, Triskelen, schwarze Sonnen und eiserne Kreuze sowie Eichellaub am Fetzn...

nochmal die ganze Aufregung wegen einer Umrandung ist wirklich lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist es so schwer zu verstehen, dass die Leute die zwar keine Hardcore Fans sind, aber trotzdem regelmässig ins Stadion gehen, mit dem Zwist von euch nichts zu tun haben wollen? Wenn ich auf der Favoritenstraße einkaufen gehe, will ich auch nicht von rechten od. linken Gruppierungen in Geiselhaft genommen werden und zweckentfremdet für eine Partei ergreifen müssen nur weil ich auf der einen Seite stehe...

Ja, ihr habt Probleme mit der Geschäftsführung, die ungerechtfertigen HV gehören bekämpft. Aber die Mittel die ihr wählt sind die falschen. Die Tribüne ist nicht dazu da, um euren Standpunkt zu festigen. Die Fans auf dieser Tribüne sind nur wegen der Austria da. Das heißt, wir wollen nichts mit Antifa Fetzen (in anderer Schriftart) od. mit rechts orientierten Fetzn (in anderer Schriftform) zu tun haben. Wir wollen positiven Support für Austria Wien. Nur das ist nicht politisch...

Die Aktionen von euch, sind politisch ob ihr das wollt od. nicht. Deshalb hier von mir mein letztes Statement. Überdenkt eure Haltung, ob es wirklich notwendig ist, die Tribüne zu spalten. Ohne den harten Kern funzt die Stimmung nicht, aber wenn nur 100-300 Leute Stimmung machen ohne den Rest, geht das genau so wenig. Beide Seiten sind aufeinander angewiesen. Deshalb mein Vorschlag, sucht euch einen Fetzen (du hast ihn so genannt) der euch symbolisiert und in keines der beiden Lager zu zuordnen ist. Das kann nicht so schwer sein und keiner muss sein Gesicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

klar und dann hätten wir Reichsadler, Triskelen, schwarze Sonnen und eiserne Kreuze sowie Eichellaub am Fetzn...

nochmal die ganze Aufregung wegen einer Umrandung ist wirklich lächerlich

Tu doch nicht so als wärs nicht haargenau so gemeint wies verstanden wird.

Stehts wenigstens auch dazu wenn ihr eure Einstellung schon so öffentlich machts. Diese um-den-heißen-Brei-herumreden und Code blabla ist nur nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Was ist mit ihnen, das Mittagessen ausgelassen?

Wir können uns ruhig duzen.

kannst ihn das nicht per pm fragen? manchmal muss man sich wirklich fragen, ist der schelm immer so, wie er denkt?

Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen, oder?

Vielleicht liest er ja wirklich gerne diese Zeitungen :ratlos:

Wenn mich einer fragt, was 19FAK11 bedeutet, klär ich ihn auch gern auf :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ähm nein aber du darfst wenn du möchtest die Regenbogenfahne als Hintergrund wählen oder deinen Fetzn rein rot mit gelber Schrift gestalten :)

Miss mit gleichem Mass

wie meinen?

The use of rainbow flags has a long tradition; they are displayed in many cultures around the world as a sign of diversity and inclusiveness, of hope and of yearning.

(damit die argumentation konsistent bleibt, empfehle ich an dieser stelle zumindest eine aufzählung der bisherigen homosexuellen/friedens/greenpeace- diktaturen und ihren opfern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es muss doch nicht nur mir schon aufgefallen sein, dass nach den Vorfällen gegen Mattersburg auswärts und beim Bilbao Spiel die Osttribüne verhältnismässig zu Nord und Süd immer schwächer besucht ist?

In der nächsten Saison werden sicher auch viele, die jetzt noch ein Ost-Abo haben auf Nord wechseln. Dann könnts ihr mit Stolz eine Tribüne mit 14-16 jährigen, ein paar äteren Ultraorientierten und Kategorie C Leuten, sowie einer immer größeren Handvoll Nazis repräsentieren.

Außer der Verein und die anderen Fanclubs reagieren.

Beim Wiener Neustadt Match war es wirklich seltsam, dass die Nord so voll war, aber ob das mit den Nazi-Bannern zusammenhängt?

Ich glaube kaum, dass nächstes Jahr die Fans, die jetzt auf der Ost stehen ihr nächstes Abo für die Nord kaufen. Man ist EIN Verein und in der Öffentlichkeit wird man als EINE Einheit dargestellt. So wollen es ja auch viele Ost-Fans. Somit, ob man auf Nord oder Ost steht/sitzt ist völlig egal. sollte es soweit kommen, dass die Austria als rechtsradikaler Verein dargestellt wird, werden automatisch ALLE Fans als rechtsradikal beurteilt. Das sind dann eben (Vor-)urteile die man schwer beiseite schaffen kann.

Ironie: Wenn die Leute nächstes Jahr alle auf der Nord ein ABO kaufen bekommt der Verein mehr Geld, weil Nord Abos ja bekanntlich teurer sind als Ost-Abos. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es muss doch nicht nur mir schon aufgefallen sein, dass nach den Vorfällen gegen Mattersburg auswärts und beim Bilbao Spiel die Osttribüne verhältnismässig zu Nord und Süd immer schwächer besucht ist?

In der nächsten Saison werden sicher auch viele, die jetzt noch ein Ost-Abo haben auf Nord wechseln. Dann könnts ihr mit Stolz eine Tribüne mit 14-16 jährigen, ein paar äteren Ultraorientierten und Kategorie C Leuten, sowie einer immer größeren Handvoll Nazis repräsentieren.

Außer der Verein und die anderen Fanclubs reagieren.

Jemand der erst seit der jetzigen "Diskussion" angemeldet ist,sich eine mit Absicht provokativ gewählten Namen gegeben hat prophezeiht,was in der nächsten Saison ist.You made my day

Aber gut,bin ich froh dass ich rechte pubertierende Sau weiterhin meine Austria von der Osttribüne aus mit voller Kraft unterstützen werde .. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurioses & Wissenswertes zur Wr. Neustadt-Partie

Das Heimspiel gegen Wiener Neustadt war ein weiterer Schritt zu einem neuen Meilenstein. Die Austria weist derzeit einen Heim-Zuschauerschnitt von 8.197 in der Liga auf. Damit befindet man sich auf einem absoluten "Rekordkurs". Noch nie besuchten so viele Zuschauer die Matches der Veilchen. Punktgenau mit der letzten Partie gegen Ried wird damit aller Voraussicht nach die 150.000er-Grenze in der der Meisterschaft und damit auch die 200.000er-Schallmauer (inklusive Europacup) fallen.

- Die Wiener Austria erhielt nach dem klaren Foul an Milenko Acimovic im Strafraum gegen Wiener Neustadt den achten Elfmeter in dieser Saison, so viele wie kein anderes Team. Bis auf jene von Roland Linz und „Momo" Diabang, die beide gegen Salzburg vergaben, landeten alle im Tor. Florian Klein verwandelte seinen ersten Bundesliga-Elfmeter, zu dem er antrat

- Stärkster Zweikämpfer in den violetten Reihen war Stürmer Schumacher, der gleich 67,5 Prozent (27 gewonnen, 13 verloren) seiner Duelle gewann. Sein kampfkräftigstes Gegenüber war Wolfgang Klapf mit 83,3 Prozent (10 gewonnen, 2 verloren).

- Wolfgang Klapf kam im gesamten Match auch auf die meisten Ballkontakte (75), gefolgt von Austrias Mittelfeldmotor Matthias Hattenberger (64.). Leichtes Verbesserungspotential ist hier allerdings beim Tiroler erkennbar, landeten doch von insgesamt 44 Pässen nur 21 bei einem Mitspieler.

- In der Torschussstatistik hatte eindeutig Rückkehrer Milenko Acimovic mit 4 Schüssen die Nase vorne. Bei Wiener Neustadt kamen die zwei besten in dieser Kategorie mit Hannes Aigner und Mario Reiter (je 2) gemeinsam auf den selben Wert.

- Je 8 Torschüsse für beide Teams insgesamt waren ein eher bescheidener Wert. Damit wurde das bisherige Saisonminus (Rapid – Salzburg 0:1, Runde 22) eingestellt. Kurios ist, dass sich die 8 Torschüsse der Austria auf drei Spieler aufteilen (Acimovic 4, Klein und Schumacher je 2). Gleich die Hälfte der Vorlagen für die anschließenden Torschüsse kam bei den Veilchen wenig verwunderlich einmal mehr von Offensivturbo Zlatko Junuzovic.

- Nach zuvor sechs Spielen ohne Niederlage (u.a. gegen Salzburg und Rapid) ging der SC Magna Wr. Neustadt wieder als Verlierer vom Platz.

http://www.fk-austri...79e2df37.0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jemand der erst seit der jetzigen "Diskussion" angemeldet ist,sich eine mit Absicht provokativ gewählten Namen gegeben hat prophezeiht,was in der nächsten Saison ist.You made my day

Aber gut,bin ich froh dass ich rechte pubertierende Sau weiterhin meine Austria von der Osttribüne aus mit voller Kraft unterstützen werde .. :=

Ja bin sicher nur ein grüner Provokateur.

Die Gesellschaft auf der Osttribüne wird auf jeden Fall immer anspruchsvoller-viel Spass noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Stell dich doch net so bitte! :facepalm:

... die Vereinbarung wurde erst NACH der Aktion in Mburg getroffen, daher bezieht sich das "Wir halten uns an VEreinbarungen [...] auf das JETZT

Es geht aber um "weiterhin keine Politik" was bedeutet, dass das Zeug nie präsentiert wurde und nicht um "wir halten uns an die Vereinbarung" was ja eigentlich nur eine weitere Lüge ist. Also stell dich DU nicht so [soll jeder für sich einsetzen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tu doch nicht so als wärs nicht haargenau so gemeint wies verstanden wird.

Stehts wenigstens auch dazu wenn ihr eure Einstellung schon so öffentlich machts. Diese um-den-heißen-Brei-herumreden und Code blabla ist nur nervig.

das finde ich auch etwas eigenartig, da werden geschätzt alle 2 wochen mehr oder weniger klare zeichen gesetzt, was in summe ein sehr eindeutiges bild ergibt, so viel zufall gibt's einfach nicht, aber ständig sind's nur einzelaktionen von einzelnen personen, wofür immer gerade irgendeine ausrede herhalten muss (fanfreundschaften etc.). und nachdem keine der einzigen aktionen illegal ist, ist im unkehrschluss natürlich auch alles moralisch einwandfrei.

ohne mut keine werte. gerade im internet kann man ja eh leicht ein held sein, also wovor besteht die furcht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag