Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Es gibt auch eine Hausordung bzw. Bestimmungen der österr. Bundesliga, es müssen nicht immer Gesetze herhalten um ein Vergehen zu ahnden. Richtig und weil eine rote Umrandung um ein Transparent gemacht wurde wird es jetzt Stadionverbote, Geldstrafen und Zivilrechtsklagen regnen... Du lebst irgendwie schon in deiner ganz eigenen Welt oder? So mit Bienchen und Blümchen und in der Mitte Jack Bauer mit Eselsmütze der für alle den Clown spielt und sie mit seiner Existenz belustigt Find dich einfach damit ab, wir sind da, wir gehen nicht weg, wir werden weder vom Verein noch von der Liga vertrieben und wenns dir nicht passt hast du als (vielleicht) mündiger Bürger das Recht wegzuschaun aber sonst auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2010 Richtig und weil eine rote Umrandung um ein Transparent gemacht wurde wird es jetzt Stadionverbote, Geldstrafen und Zivilrechtsklagen regnen... Du lebst irgendwie schon in deiner ganz eigenen Welt oder? So mit Bienchen und Blümchen und in der Mitte Jack Bauer mit Eselsmütze der für alle den Clown spielt und sie mit seiner Existenz belustigt Find dich einfach damit ab, wir sind da, wir gehen nicht weg, wir werden weder vom Verein noch von der Liga vertrieben und wenns dir nicht passt hast du als (vielleicht) mündiger Bürger das Recht wegzuschaun aber sonst auch nix. Und das Recht auf Meinungsfreiheit und ich und viele andere sind der Meinung, dass ihr entbehrlich seid. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 [...] Herst hackel was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2010 Gibt es irgendwo ein Foto von diesem besagten neuen Transparent? Würd mir gern selbt ein Bild davon machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Richtig und weil eine rote Umrandung um ein Transparent gemacht wurde wird es jetzt Stadionverbote, Geldstrafen und Zivilrechtsklagen regnen... Du lebst irgendwie schon in deiner ganz eigenen Welt oder? So mit Bienchen und Blümchen und in der Mitte Jack Bauer mit Eselsmütze der für alle den Clown spielt und sie mit seiner Existenz belustigt Find dich einfach damit ab, wir sind da, wir gehen nicht weg, wir werden weder vom Verein noch von der Liga vertrieben und wenns dir nicht passt hast du als (vielleicht) mündiger Bürger das Recht wegzuschaun aber sonst auch nix. Ihr seid da und wollt nicht weg, soweit so gut. Aber ich frage mich, wie Personen die sich selbst am rechten Rand sehen, sich wohl fühlen können bei einem "Judenverein". Es soll noch einen zweiten Klub in Wien geben, der sogar darauf stolz ist Deutscher Meister zu sein, wäre das nicht was für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2010 Ihr seid da und wollt nicht weg, soweit so gut. Aber ich frage mich, wie Personen die sich selbst am rechten Rand sehen, sich wohl fühlen können bei einem "Judenverein". Es soll noch einen zweiten Klub in Wien geben, der sogar darauf stolz ist Deutscher Meister zu sein, wäre das nicht was für euch Nein, denn dort können diese Personen nicht die erste Geige spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. März 2010 Gibt es irgendwo ein Foto von diesem besagten neuen Transparent? Würd mir gern selbt ein Bild davon machen... austria80.at Ihr seid da und wollt nicht weg, soweit so gut. Aber ich frage mich, wie Personen die sich selbst am rechten Rand sehen, sich wohl fühlen können bei einem "Judenverein". Es soll noch einen zweiten Klub in Wien geben, der sogar darauf stolz ist Deutscher Meister zu sein, wäre das nicht was für euch jetzt startet die nächste Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2010 Gibt es irgendwo ein Foto von diesem besagten neuen Transparent? Würd mir gern selbt ein Bild davon machen... host geschlofn bis jetzt? ist schon oft gepostet worden, und nicht nur in einem thread; zB: http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=5288&start=465 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2010 Ich fand dein erstes Posting dazu schon schwach. Du redest von Linken, die sich im ASB wichtig machen. Machen sich die Rechten aber im Stadion (oder im ASB) wichtig, willst du nichts davon wissen. Deine Postings sind nicht im Geringsten neutral, sondern haben eindeutige politische Schlagseite. Was ich dir grundsätzlich nicht übel nehme, jeder wie er meint. Aber dann steh dazu und versteck dich nicht hinter Sätzen wie "Politik hat nichts im Stadion verloren". Weil dieses Abwiegeln immer irgendwem auf die Nerven geht (das muss gar nicht ich sein), folgen dann unweigerlich mehrere Aussagen wie die meine, und das Ganze dreht sich im Kreis. Warum sagst du nicht einfach "Der Großteil der Tribüne steht politisch rechts, deshalb wird ein rechtsradikal codiertes Transparent nicht als schlimm empfunden und ist repräsentativ"? Oder soetwas ähnliches, was weiß ich. Das wäre wenigstens einmal nahe an der Wirklichkeit. Das ist ja klar, er wird sich doch nicht das Leben auf der Ost noch schwerer machen wollen, wenn er gegen andere öffentlich auftritt. So wie 75 % der Tribüne auch. Die Gesundheit ist ihnen lieber. Willkommen im Block Ost. Und danke an den Verein. Das haben wir gebraucht wie Zahnweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Nein, denn dort können diese Personen nicht die erste Geige spielen... edit bearbeitet 29. März 2010 von DiePartei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2010 Gibt es irgendwo ein Foto von diesem besagten neuen Transparent? Würd mir gern selbt ein Bild davon machen... http://austria80.com/1003270008b.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Tut mir leid für dich, dass ich durch diese Frage, vielleicht eine neue Diskussion starte. Aber wie du anhand der Posting Anzahl sehen kannst bin ich noch nicht so lange dabei. Mich interessiert dies wirklich, ich kanns nicht nachvollziehen, wie man diese 2 Fakten unter einem Hut bringen will. Ist für mich persönlich wie Eis u. Feuer. bearbeitet 29. März 2010 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2010 host geschlofn bis jetzt? ist schon oft gepostet worden, und nicht nur in einem thread; zB: http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=5288&start=465 Wenn man mal 12 Stunden am Stück nicht ins Forum schaut, dann gibt es pro politisch angehauchtem Thread gleich 12 neue Seiten und nein, ich hab sie mir nicht alle durchgelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2010 Ein Märchen wird net wahrer wenn man es öfter wiederholt. Hakoah war der Judenverein, jüdische Sympathisanten waren ind er Zwischenkriegszeit für einen bürgerlichen Verein normal. Und zum Rest sag ich nur SA/NSDAP Mitglied Hans Mock....darfst ja selber googeln... Bitte im Zusammenhang lesen ! Der Vergleich gilt für den 2. Wiener Verein. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 Find dich einfach damit ab, wir sind da, wir gehen nicht weg, wir werden weder vom Verein noch von der Liga vertrieben und wenns dir nicht passt hast du als (vielleicht) mündiger Bürger das Recht wegzuschaun aber sonst auch nix. Also an den Herren von der Rechtsaussenfraktion UST. Ihr geht eh nicht weg, soviel ist jedem klar, nur jeder der gegen euch aufmuckt, wird halt einfach mal so niedergeschlagen, ganz im Stile einer gewalttätigen Mafiagang oder? Ist ja natürlich das beste Mittel, um die Macht auf einer Kurve zu erlangen. Und niemand wird wegschauen, wenn solche Tendenzen wie die von euch publik gemacht werden. Denn es heißt, wehret den Anfängen und die Demokratie ist stärker, sodass ihr irgendwann einmal in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werdet. Übrigens in ca 3 Wochen könnt ihr Deutschtümler dann so und so wieder eine Geburtstagsfeier schmeißen:) Meine Güte, was liegt euch an der Austria nichts? Ihr seid Leute, die nichts anderes wollen, als eure perfide Gesinnung durch Gewalt zur Schau zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts