SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 3:0


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ihr wollts wohl einfach nicht kapieren, oder?

Provozieren, Gegenstände anschmeißen etc ist alles leider schon so verbreitet dass es sich zu schreiben gar nicht lohnt. Das organisatorische Problem bezügl. der benachbarten Sektoren etc. ist klar, aber auch typisch dass es ausgerechnet bei Wacker erstmals richtig rund geht.

ABER DAS IST NICHT MEIN PUNKT.

Sondern blind einen noch brennenden Bengalen "zu den anderen" rüberschmeißen. Damit überschreitet man die Grenze dessen, was man hierzulande so gewöhnt ist um einiges. Das hätte einen jeden treffen können, und im Gegensatz zu einem Steinchen hinterlässt das ein bisschen schwerere Konsequenzen.

Genau dieser Umstand ist, wie ich nun schon zum 3en Mal erwähne, nicht zu entschuldigen und in keiner Weise schönzureden. Dass der grünschwarze Sonderschüler (erster Eintrag auf meiner Ignorelist übrigens) das nicht kapiert, dacht ich mir irgendwie schon, aber einem normalen, zivilisertem Mensch sollte das einfach einleuchten. Und jetzt reichts mir echt mit dem Thema.

mein gott deine angst möchte ich haben...

dann bleib daheim wenn wir innsbrucker so böse sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mein gott deine angst möchte ich haben...

dann bleib daheim wenn wir innsbrucker so böse sind....

Oh, halbstarke Möchtegernultras rasseln mit dem Säbel.. :lol:

Hat dir Mama heut schon die Nase geputzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem was du alles schreibst und zusammenjammerst sind die Wackerfans aber keine Möchtegernultras! :facepalm:

Deinem Geheule nach sollte man dir besser die Nase putzen, kannst du überhaupt noch schlafen wenn du an Dienstag und das Häufchen Wackerfans denkst. :huh?deppat?:

man kann ja zur abwechslung mal was über das spiel schreiben od. über mögliche spielausgänge und nicht nur über ausschreitungen die sowieso nicht stattfinden werden.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffentlich schreibt ihr hier auch mal was über das Spiel und nicht immer was mal war. Das interresiert ja kein Schwanz. Bin hier um übers Spiel zu diskutieren und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

man kann ja zur abwechslung mal was über das spiel schreiben od. über mögliche spielausgänge und nicht nur über ausschreitungen die sowieso nicht stattfinden werden.

Es wurde hier bereits über das Spiel geschrieben bis der Mike wieder einen Beitrag vom 27. März aufgreift und einen dämlichen 2-Zeiler dazu schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin dabei und tippe auf ein 3-1.

Hoffentlich kommen überhaupt einige Tiroler, in Lustenau warens dienstags nur ~80.

ja, gegen den Fc Lustenau um 18:00 (zum xten mal im RHS in einer Saison), bei einem unbedeutenden Spiel 2-3 Runden vor Schluss, da war die Meisterschaft schon lange verspielt.

kann man nicht gut mit diesem spiel vergleichen, Massen werden dennoch keine kommen!

man hätte die chance gehbt auf zahlreiche Unterstützung, aber vor 200 spielt sichs wohl leichter, als vor >800

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oh, halbstarke Möchtegernultras rasseln mit dem Säbel.. :lol:

ich glaub als möchtegernultra muss sich kein Innsbrucker von einem Altacher bezeichnen lassen ;)

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lol wacker will gerade vor dem spiel gegen uns mit bammer verhandeln..... :facepalm:

hoffentlich gewinnen wir gegen die rucksäcke, das wär die richtige antwort!

sein vertrag läuft im sommer aus, das gehört zum Geschäft, wenn dich solche sachen aufregen musst du den sport wechseln.

den bammer wollte wacker schon zehnmal, er ist in der adeg für uns nicht leistbar.

er will aber unbedingt in die bundesliga, solltet ihr nicht aufsteigen, wird er altach verlassen.

ob er allerdings zu wacker geht wage ich auch im falle eines deren aufstiegs zu bezweifen, da er sicher mehrere optionen hätte.

PS: unsere Medien habens es natürlich nahtlos von den vorarlbergern übernommen, die müssen ja die zeitungen vollkriegen.

auch hier wieder ein beispiel wie langweilig manchen journalisten zu sein scheint.

http://fussball.tirol4you.at/index.asp?haupt_id=1&channel_id=85&aktu_id=21145&color_id=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.