Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
rade1929

SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 3:0

103 posts in this topic

Recommended Posts

Ist zwar noch ein bischen hin bis zum nächsten Spiel, aber das Duell gegen Wacker verspricht ordentlich Brisanz. Die Vorgeschicht(en) werden sicher wieder aufgewärmt. Wie gegen Gratkorn gesehen, haben die üblichen Verdächtigen unter den Wacker-"Fans" nichts von ihrer Agressivität und Dummheit verloren. Das wird ein heisser Tanz im Schnabelholz.

Sportlich wirds eine doch sehr interessante Runde werden. Wenn man Wacker schlägt, und davon gehe ich aus, dann könnte man schon ein wenig der Admira (in Gratkorn) und noch ein wenig mehr der Austria (bei der Vienna) enteilen.

Mein Tipp: 2:1 Sieg für den SCRA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Wacker heißts dann wieder Kopf einziehen, die Bengalen fliegen tief...im Ernst, ich hoffe das wiederholt sich nicht in der Form (denn ein Krankenhausbesuch pro Saison ist genug).

Und bevor da jemand contra geben will, daran gibts einfach nix zu entschuldigen und schönzureden.

Sportlich hoffe ich dass sowohl wir als auch Innsbruck die Form der letzten Runde konserviert haben, denn dann siehts nicht so schlecht aus mit einem Heimsieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bitte passt gut auf! nicht dass es euch so geht wie dem gratkorn tormann, der nachdem ihn eine klopapierrolle an der rechten schulter streifte, mit einer schwere Kopfverletzung zu Boden ging.

herrlich dies hysterie wenn wacker innsbruck kommt. es ist in lustenau schon immer lustig wie alles verrückt spielt, aber altach schiesst den vogel jedesmal aufs neue ab.

muss man jetzt elf tage vor anpfiff schon über die bösen wackerfans diskutieren und die randale vorhersagen, ich glaube nicht.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass wegen des dienstags termins nicht viele kommen.

@rade1929

wenn ihr gegen wacker gewinnt, dann hängt ihr noch gar niemanden ab, ihr spielt kurz darauf schon in der südstadt und beide topspiele werdet ihr nicht gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bitte passt gut auf! nicht dass es euch so geht wie dem gratkorn tormann, der nachdem ihn eine klopapierrolle an der rechten schulter streifte, mit einer schwere Kopfverletzung zu Boden ging.

herrlich dies hysterie wenn wacker innsbruck kommt. es ist in lustenau schon immer lustig wie alles verrückt spielt, aber altach schiesst den vogel jedesmal aufs neue ab.

muss man jetzt elf tage vor anpfiff schon über die bösen wackerfans diskutieren und die randale vorhersagen, ich glaube nicht.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass wegen des dienstags termins nicht viele kommen.

Ich wiederhole mich nur ungern: Daran (was letztes Mal passiert ist) gibts nix schönzureden. Was ein Gratkorner Tormann bei euch im Stadion macht, kannst du dir gern hinten reinstecken wenn dich diese Story so spitz macht.

Niemand sagt hier Randale voraus, aber man hat eben nicht vergessen.

Auch dass du ein minderbemitteltes/DAS minderbemittelste Mitglied der Deinen bist hab ich nicht vergessen, deshalb gehe ich auf deinen geistigen Dünnpfiff auch nicht weiter ein.

Denk einfach ein bisschen mehr nach bevor du anfängst dich mit den Großen zu unterhalten. Oder alternativ 'hau dich über die Häuser'. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du schon auf die Ereignisse des letzten Spiels in Altach gegen Innsbruck anspielst, solltest Du auf ein paar andere Dinge auch noch eingehen.

Zum Beispiel auf das Verhalten einiger Altach Fans, die beim vorbeigehen am Innsbrucker Sektor Steine in den Sektor warfen. Auf das Versagen des Vereines bei der Spieldurchführung, weil der Auswärtsektor direkt neben den Ausgang der Altacher lag.Und das zu viele Karten für den Auswärtsektor verkauft wurden, das der viel zu voll war, und es weder Wc`s und Getränke in halbwegs ausreichendem Masse gab.

Auf die Vorfälle mit den Ordnern, als Fanclubleute beim zusammenrollen der Transparente vor dem Sektor von den Ordnern grundlos attackiert wurden.

Und schliesslich auf das Versagen der Polizei,die den ganzen Sektor(Kinder und Familien inbegriffen) mit Tränengas einsprühten.

Richtig ist nur, das das Verhalten von ein paar Idioten, die den Zaun weggerissen haben und ihre Aggression ausleben wollten absolut nicht zu tolerieren und entschuldigen ist.

Diesmal hoffe ich auf besser Bedinugen in Altach,und das die paar Idioten die untre den vielen echten Wackerfans mitkommen werden keinen Stunk machen, wir einen tollen Auswärtssupport haben

Und natürlich das wir punkten, obwohl uns Altach spielerisch woll derzeit einen Schritt voraus ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du schon auf die Ereignisse des letzten Spiels in Altach gegen Innsbruck anspielst, solltest Du auf ein paar andere Dinge auch noch eingehen.

Zum Beispiel auf das Verhalten einiger Altach Fans, die beim vorbeigehen am Innsbrucker Sektor Steine in den Sektor warfen. Auf das Versagen des Vereines bei der Spieldurchführung, weil der Auswärtsektor direkt neben den Ausgang der Altacher lag.Und das zu viele Karten für den Auswärtsektor verkauft wurden, das der viel zu voll war, und es weder Wc`s und Getränke in halbwegs ausreichendem Masse gab.

Auf die Vorfälle mit den Ordnern, als Fanclubleute beim zusammenrollen der Transparente vor dem Sektor von den Ordnern grundlos attackiert wurden.

Und schliesslich auf das Versagen der Polizei,die den ganzen Sektor(Kinder und Familien inbegriffen) mit Tränengas einsprühten.

Richtig ist nur, das das Verhalten von ein paar Idioten, die den Zaun weggerissen haben und ihre Aggression ausleben wollten absolut nicht zu tolerieren und entschuldigen ist.

Diesmal hoffe ich auf besser Bedinugen in Altach,und das die paar Idioten die untre den vielen echten Wackerfans mitkommen werden keinen Stunk machen, wir einen tollen Auswärtssupport haben

Und natürlich das wir punkten, obwohl uns Altach spielerisch woll derzeit einen Schritt voraus ist.

Ihr wollts wohl einfach nicht kapieren, oder?

Provozieren, Gegenstände anschmeißen etc ist alles leider schon so verbreitet dass es sich zu schreiben gar nicht lohnt. Das organisatorische Problem bezügl. der benachbarten Sektoren etc. ist klar, aber auch typisch dass es ausgerechnet bei Wacker erstmals richtig rund geht.

ABER DAS IST NICHT MEIN PUNKT.

Sondern blind einen noch brennenden Bengalen "zu den anderen" rüberschmeißen. Damit überschreitet man die Grenze dessen, was man hierzulande so gewöhnt ist um einiges. Das hätte einen jeden treffen können, und im Gegensatz zu einem Steinchen hinterlässt das ein bisschen schwerere Konsequenzen.

Genau dieser Umstand ist, wie ich nun schon zum 3en Mal erwähne, nicht zu entschuldigen und in keiner Weise schönzureden. Dass der grünschwarze Sonderschüler (erster Eintrag auf meiner Ignorelist übrigens) das nicht kapiert, dacht ich mir irgendwie schon, aber einem normalen, zivilisertem Mensch sollte das einfach einleuchten. Und jetzt reichts mir echt mit dem Thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sondern blind einen noch brennenden Bengalen "zu den anderen" rüberschmeißen. Damit überschreitet man die Grenze dessen, was man hierzulande so gewöhnt ist um einiges.

da sind die Steine die aus eurem Sektor gefolgen sind natürlich um einiges harmloser.

und bitte spar dir eine antwort, hab gar keine lust mit dir darüber zu diskutieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sind die Steine die aus eurem Sektor gefolgen sind natürlich um einiges harmloser.

und bitte spar dir eine antwort, hab gar keine lust mit dir darüber zu diskutieren.

bravo!

Ich denke wir gewinnen das Spiel. Unsere Mannschaft ist sehr gefestigt und hat noch lange nicht das gezeigt was in ihr steckt. Tomi und Bammer von Beginn an dann und ab übern Arlberg mit den Wackeren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein sehr knappes Spiel. Wenn wir einen guten Tag haben glaube ich aber an einen Sieg. Tomi zum Glück wieder dabei, denke er macht die Solospitze, hat ja gegen den FC ganz gut geklappt mit einem dichten Mittelfeld.

Zu den Vorfällen: Der Ausgang für die Nord Fans wird auf die Osttribüne verlegt, wurde ja schon lange ausgemacht. Find das auch gut so. Und eine Dicke Wand Polizei wird das wohl regeln...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Vorfällen: Der Ausgang für die Nord Fans wird auf die Osttribüne verlegt, wurde ja schon lange ausgemacht. Find das auch gut so. Und eine Dicke Wand Polizei wird das wohl regeln...

WOW, und für diesen Geniestreich haben eure Funktionäre 10 Spiele gebraucht, jetzt müsst ihr nur noch eure pubertierenden Nordboys in den Griff bekommen und einem schönen Fussballspiel steht nichts mehr im Wege. Es sei denn es werden im Gästebereich wieder nur zwei Dixiklos aufgestellt und wenn man die Getränkeausgabe noch auf zwei Verkaufsstände erweitern könnt, lassen die bösen Wackerfans bestimmt den Zaun stehen.

Ich freu mich schon wieder auf die ACAB Rufe der Altachfans, nachher werden wohl wieder einige froh sein, dass es die Herren mit Schlagstock doch gibt, aber so dramatisch wie letztes mal wirds wohl nicht werden.

Edited by grünschwarzertiroler

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd jetzt schon nervös, wenn ich an das spiel denke. eine sehr wichtige partie. einen favoriten gibt es meiner meinung nach nicht. zwar haben wir in der letzten runde etwas mehr überzeugt als wacker, allerdings sagt das wenig über die form in der nächsten runde aus. die tagesform wird entscheiden. hoffentlich hat innsbruck alles glück gegen gratkorn aufgebraucht.

ist zwar noch etwas früh für einen aufstellungstipp, aber ich wage trotzdem eine erste prognose:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - netzer - scherrer

brenes

tomi

gegen eine spielstarke mannschaft wie wacker schaden zwei 6er sicher nicht, und jesus als hängende spitze hinter tomi mir zwei offensiven flügeln können sicher auch mit nur einem stürmer für den nötigen druck sorgen.

ergebnis: 2-0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...