SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 3:0


Recommended Posts

Sondern blind einen noch brennenden Bengalen "zu den anderen" rüberschmeißen. Damit überschreitet man die Grenze dessen, was man hierzulande so gewöhnt ist um einiges. Das hätte einen jeden treffen können, und im Gegensatz zu einem Steinchen hinterlässt das ein bisschen schwerere Konsequenzen.

dem Thema.

im oktober hat auch ein vollidiot von euch eine bengale in unseren sektor geworfen!! bitte mit den verurteilungen etwas vorsichtig sein. danke!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

im oktober hat auch ein vollidiot von euch eine bengale in unseren sektor geworfen!! bitte mit den verurteilungen etwas vorsichtig sein. danke!

Also nicht, dass ich diesen, wie von dir richtig formuliert, vollidioten, in schutz nehmen möchte aber wenn du das hier schon erwähnst, dann bleib bitte bei der Wahrheit: Das war nämlich erstens keine Bengale sondern so eine kleine rauchbombe und zweitens hatten eure genau so kein Problem damit das ding wieder zurück zu schmeissen....

Gegen Wacker glaube ich wird diesmal genau gar nix passieren. Der Verein ist diesmal wohl besser vorbereitet und so weit ich das das letzte mal mitgekriegt habe, waren durchaus einige derjenigen die es vornehmlich auf Randale abgesehen hatten aus Frankfurt angereist..da ist der Dienstagtermin vielleicht nicht so schlecht...

Zum Spiel: In den letzten Runden hat mich unser Team erstmals seit den ersten Saisonspielen wieder so richtig überzeugt, Wacker empfand ich persönlich im Frühjahr eher ein bisschen schwächer als im herbst. Ich denke mi einer konzentrierten Leistung ist ein sieg drin.

Aufstellen würde ich persönlich so wie gegen den FCL, außer dass Pfister statt Suppan reinrücken wird müssen und ich auch eher Bammer statt Unverdorben spielen lassen würde.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wacker hat spielerisch bisher noch nicht überzeugt das mag stimmen, aber die Verletzungsliste war gegen Dornbirn, Vienna fast schon im 2stelligenbereich, das sollte man nicht vergessen, auch gegen Gratkorn mussten viele Spieler noch pausieren, also würde ich mich nicht unbedingt auf einen schwachen Gegener einstellen. Gegen Altach dürften die Meisten wieder dabei sein und da wir Tabellenführer sind und auswärts spielen müssen wir nicht unbedingt das Spiel machen, das kann ruhig Altach machen, hinten gut stehen auf die Chance warten und wenn es sein soll gewinnen, ein unentschieden wäre mir auch sehr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht, dass ich diesen, wie von dir richtig formuliert, vollidioten, in schutz nehmen möchte aber wenn du das hier schon erwähnst, dann bleib bitte bei der Wahrheit: Das war nämlich erstens keine Bengale sondern so eine kleine rauchbombe und zweitens hatten eure genau so kein Problem damit das ding wieder zurück zu schmeissen....

woher willst du denn das wissen? bist du in unserem sektor gestanden und warst du auch bei vollidioten dabei? das war eine bengale und das weiss ich so genau weil sie ein paar meter neben mir gelandet ist. diese wurde übrigens nicht zurückgeworfen sondern von den ordnern gelöscht!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

woher willst du denn das wissen? bist du in unserem sektor gestanden und warst du auch bei vollidioten dabei? das war eine bengale und das weiss ich so genau weil sie ein paar meter neben mir gelandet ist. diese wurde übrigens nicht zurückgeworfen sondern von den ordnern gelöscht!

Ich hab neben meinem Auto gewartet weil ich nicht raus konnte, bis sich das Ganze gelegt hat und ehrlicherweise auch weil ich mir das ganze Treiben ein bisschen anschauen wollte und da war das einzige was geflogen ist Steine und eben dieses Rauchding (nicht das das nicht bescheuert genug ist). Bengale hab ich keine gesehen und nachdem du ja hauptsächlich in diesem Channel schreibst wenn es gilt Altach schlecht zu machen, war/bin ich eben dem Glauben verfallen, dass das Ganze dann halt noch übertrieben wird ( und nochmal nicht das du mich falsch verstehst: das was tatsächlich passiert ist war schlimm genug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neben meinem Auto gewartet weil ich nicht raus konnte, bis sich das Ganze gelegt hat und ehrlicherweise auch weil ich mir das ganze Treiben ein bisschen anschauen wollte und da war das einzige was geflogen ist Steine und eben dieses Rauchding (nicht das das nicht bescheuert genug ist). Bengale hab ich keine gesehen und nachdem du ja hauptsächlich in diesem Channel schreibst wenn es gilt Altach schlecht zu machen, war/bin ich eben dem Glauben verfallen, dass das Ganze dann halt noch übertrieben wird ( und nochmal nicht das du mich falsch verstehst: das was tatsächlich passiert ist war schlimm genug).

ich habe nicht altach schlecht gemacht, ich wollte euch nur darauf hinweisen das ihr nicht immer die innbrucker als randalierer bezeichnen könnt wenn ihr selber solche idioten in euren reihen habt.......

ich hab ja nichts gegen das gute alte faustrecht einzuwenden, soll sich doch jeder auf die fresse hauen der will, aber solch feige aktionen mit steinen etc.... solche aktionen sind nicht nur gefährlich, sie treffen noch dazu unschuldige oder vielleicht sogar kinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

ich habe nicht altach schlecht gemacht, ich wollte euch nur darauf hinweisen das ihr nicht immer die innbrucker als randalierer bezeichnen könnt wenn ihr selber solche idioten in euren reihen habt.......

ich hab ja nichts gegen das gute alte faustrecht einzuwenden, soll sich doch jeder auf die fresse hauen der will, aber solch feige aktionen mit steinen etc.... solche aktionen sind nicht nur gefährlich, sie treffen noch dazu unschuldige oder vielleicht sogar kinder!

Da stimm ich dir ja zu.

Trotzdem, wo gibt es nicht einen gewissen Anteil an Idioten? Aber das war das beim Wacker-Spiel war, war halt schon nochmal eine andere Kategorie als das, was sich gewisse "Altacher" vielleicht mal geleistet haben, dass ist alles um was es mir ging. ( Auch wenn es mir auch noch wichtig ist festzuhalten, dass die "Kriegszustände" wie sie von gewissen Personen und Medien beschrieben wurden vielleicht auch "ein bisschen" übertrieben waren)

Ich würd sagen, wir konzentrieren uns nun alle auf's Spiel. Randale, Spielabsagen, etc. haben wir bis jetzt in jeder Vorbesprechung endlos durch gekaut, ohne dass es jemals was gebracht hätte...

@GST: Ich halte Wacker natürlich keinesfalls für einen leichten Gegner!!! Im Moment bin ich aber einfach so von unserer qualität überzeugt, dass ich um einiges optimistischer in das Spiel gehe, als zum Beispiel im herbst als wir bei euch zu Gast waren.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich dir ja zu.

Trotzdem, wo gibt es nicht einen gewissen Anteil an Idioten? Aber das war das beim Wacker-Spiel war, war halt schon nochmal eine andere Kategorie als das, was sich gewisse "Altacher" vielleicht mal geleistet haben, dass ist alles um was es mir ging. ( Auch wenn es mir auch noch wichtig ist festzuhalten, dass die "Kriegszustände" wie sie von gewissen Personen und Medien beschrieben wurden vielleicht auch "ein bisschen" übertrieben waren)

Ich würd sagen, wir konzentrieren uns nun alle auf's Spiel. Randale, Spielabsagen, etc. haben wir bis jetzt in jeder Vorbesprechung endlos durch gekaut, ohne dass es jemals was gebracht hätte...

@GST: Ich halte Wacker natürlich keinesfalls für einen leichten Gegner!!! Im Moment bin ich aber einfach so von unserer qualität überzeugt, dass ich um einiges optimistischer in das Spiel gehe, als zum Beispiel im herbst als wir bei euch zu Gast waren.

passt ....... hoffe natürlich auf in x.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

also so ein spiel wie gerade gegen gratkorn dürfen wir uns nicht erlauben, sonst siehts düster aus.

Brenne auf die Revanche vom 4:1!! nochmals lassen wir uns nicht abschiessen!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich ist Wacker der Favorit... vor allem, scheint Wacker momentan das Glück gepachtet zu haben (letztes Spiel: Tor in der 94. min., gegen Dornbirn 2 Elfer)...

Trotzdem hoff ich auf ein Ende des Wacker-Glücksserie und ein 2:1 für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich ist Wacker der Favorit... vor allem, scheint Wacker momentan das Glück gepachtet zu haben (letztes Spiel: Tor in der 94. min., gegen Dornbirn 2 Elfer)...

Trotzdem hoff ich auf ein Ende des Wacker-Glücksserie und ein 2:1 für Altach.

Also bitte. Eine Glücksserie? Sage mir eine einizge Mannschaft in der Ersten Liga, die auch nur annähernd ein Verletzungspech wie wir zu beklagen hat. Mossoro bereits vor Saisonbeginn für über ein halbes Jahr ausser Gefecht gesetzt. Unser Kapitän und Stütze der Abwehr, Andreas Schrott, muss befürchten eventuell seine Karriere beenden zu müssen. Bereits in der Vorbereitung zur Rückrunde waren zahlreiche Stammspieler verletzt. Zeitweise ging die Zahl der Verletzten in den zweistelligen Bereich.

Wo siehst du denn hier bitteschön Glück? Glücklich war der Sieg gegen Gratkorn, keine Frage. Jedoch war es das auch schon. Die zwei Elfer gegen Dornbirn haben nichts mit Glück zu tun, da beide gerechtfertigt waren. Zudem haben wir das Spiel klar dominiert und Dornbirn nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich ist Wacker der Favorit... vor allem, scheint Wacker momentan das Glück gepachtet zu haben (letztes Spiel: Tor in der 94. min., gegen Dornbirn 2 Elfer)...

Trotzdem hoff ich auf ein Ende des Wacker-Glücksserie und ein 2:1 für Altach.

Gegen Dornbirn haben wir keine Chance des Gegners zugelassen und zwei glasklare Elfer zugesprochen bekommen, das hat doch nichts mit Glück zu tun, wir hätten 5:0 gewinnen müssen, der Sieg gegen die Vienna war auch verdient, gegen Gratkorn wars ein bisschen mühsam, aber die unzähligen Verletzten machens nicht gerade einfacher, und dennoch hatten wir gegen Gratkorn auch unsere Torchancen um das Spiel schon frühzeitig zu unseren Gunsten zu entscheiden, auch wenns spielerische Schonkost war, jedoch waren wir nach dem 1:1 die klar bessere Mannschaft und hätten den Siegestreffer schon früher schiessen können. Wir haben gegen A. Lustenau in der den letzten 5 Minuten zwei Tore bekommen und gegen Gratkorn haben wir halt das Glück gehabt in letzter Minute noch zu gewinnen, das gelingt einem in einer Saison höchstens einmal.

Als Glückssieg bezeichne ich den Sieg vom Fc Lustenau am TIVOLI, 90 Minuten nie den Ball haben und mit zwei halbchancen zwei Tore machen, das ist Glück!(auch wenn sie hinten sehr gut gestanden sind)

Am 06.04 wird die Mannschaft mit der besseren Tagesverfassung gewinnen, Glück brauchst du auch immer das ist klar. Altach und Wacker sind gleich auf, auch wenn Wacker aufgrund der vielen Verletzten und einem lustlosen Fabiano noch nie richtig überzeugt hat. Am Ende könnte Altach von der besseren Auslosung profitieren!

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Austria Lustenau? :winke:

Welcher Spieler von der Austria war denn über ein halbes Jahr verletzt? Wer von der Austria muss fürchten aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden zu müssen? Wann hatte die Austria über 10 Verletzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.