n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. April 2010 bin schon ganz kribbelig...., freu mich sehr auf das spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. April 2010 bin schon ganz kribbelig...., freu mich sehr auf das spiel!! Geht mir genau so. Das Wetter passt auch zumindest halbwegs. Wird sicher ein toller Fußballabend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. April 2010 hoffentlich bleibt's auch so! Bin mal gespannt wer heute die bessere Tagesverfassung hat.. lt. meinen letzten Informationen sind 350 Innsbrucker mit dabei! Auf geht's IBK, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. April 2010 Ich habe die Befürchtung, dass die Pause genau zur falschen Zeit gekommen ist. Leider habe ich für heute ein sehr schlechtes Gefühl. Alles andere als ein Stürmer wäre eine Überraschung, spielte man ja sogar gegen die letzten schwachen Gegner nicht mit zwei Stürmern. Heute würde ich erstmals Bammer statt Unverdorben spielen lassen. Netzer und Scherrer (und noch einer der uninteressant ist) wären bei der nächsten Gelben gegen Schwadorf gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich habe die Befürchtung, dass die Pause genau zur falschen Zeit gekommen ist. Leider habe ich für heute ein sehr schlechtes Gefühl. Alles andere als ein Stürmer wäre eine Überraschung, spielte man ja sogar gegen die letzten schwachen Gegner nicht mit zwei Stürmern. Heute würde ich erstmals Bammer statt Unverdorben spielen lassen. Netzer und Scherrer (und noch einer der uninteressant ist) wären bei der nächsten Gelben gegen Schwadorf gesperrt. hey, da butrint isch an wichtiga ma....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2010 Bitte ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2010 Weiß wer ob es irgendwo vielleicht einen Livestream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 6. April 2010 Genau. Wo gibts einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2010 gibts da auch einen direkt/alternativ Link? hab mich dort registriert, bekomm aber die bestätigungsmail nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2010 gibts da auch einen direkt/alternativ Link? hab mich dort registriert, bekomm aber die bestätigungsmail nicht. kann ein wenig dauern - bekommst aber normalerweise sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2010 jo aber das spiel ist hald JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 6. April 2010 danke, bei mir funzts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) danke, bei mir funzts! magst ma nicht deine zugangsdaten "borgen"?? kannst ja nachher das pw ändern.. bekomm die sch... email nicht bearbeitet 6. April 2010 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. April 2010 bei mir geht a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts