Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 nagut, zweite halbzeit nochmal 2 tore und passt genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. März 2010 @wiesl geh bitte in dein eigenes "fan" forum und unterhalte dich mit deinen anderen 3 freunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Fußballmafia ÖFB + Rapid = mehr kann man zu solchen SKANDALSPIELEN nicht sagen, wann gibt es denn endlich mal eine Fehlentscheidung gegen Rapid? Jö, schau, da Dideldum ist auch wieder da. Mei, ist des schen. Muss ich dir eigentlich jetzt alle paar Tage erklären, dass wir es uns nicht leisten können, mit einem 5mal so teueren Kader die Meisterschaft zu kaufen. Wir müssen da kleiner Brötchen backen und das heißt nun einmal, alle Schiedsrichter zu kaufen. Verstehst du das denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 27. März 2010 Kann nur von einem Rapidler kommen, as..... Sei froh das ich noch freundlich bin, Zuckerwassergeschädigter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. März 2010 @wiesl geh bitte in dein eigenes "fan" forum und unterhalte dich mit deinen anderen 3 ichs fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 Gramann ist übrigens nicht der Meinung dass Rapid bevorzugt wird sondern Kärntern immer benachteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. März 2010 Sers Leute, hab jetzt erst reingschaut (bis jetzt gschlafen ) Wie ist die Aufstellung? PS: Ich weiß dass es 2:1 steht aber die Aufstellung hätt ich gern ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Gramann ist übrigens nicht der Meinung dass Rapid bevorzugt wird sondern Kärntern immer benachteiligt Initiativbewerbung fürn Verteilerkreis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 Grammann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2010 Sers Leute, hab jetzt erst reingschaut (bis jetzt gschlafen ) Wie ist die Aufstellung? PS: Ich weiß dass es 2:1 steht aber die Aufstellung hätt ich gern ^^ Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Ragnvald Soma, Jürgen Patocka, Hannes Eder - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Nikica Jelavic, Rene Gartler. Auf der Ersatzbank: Lukas Königshofer - Hamdi Salihi, Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Mario Konrad, Yasin Pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 Nächstes Elfergeschenk der rapid-Schiri-Mafia. Das bestätigt die zu Recht schlechte Meinung über rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2010 So in der 2 HZ pls noch ein paar Tor machen Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Nächstes Elfergeschenk der rapid-Schiri-Mafia. Das bestätigt die zu Recht schlechte Meinung über rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. März 2010 Initiativbewerbung fürn Verteilerkreis? hat aber schon auch gemeint, dass das kein zufall ist. Wie auch immer ich finds geil. Winer mafia > Bundesligapräsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2010 Nächstes Elfergeschenk der rapid-Schiri-Mafia. Das bestätigt die zu Recht schlechte Meinung über rapid. Und der nächste... Stell dich hinten an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts