wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. März 2010 ur gschissen, dass es dazu kein einzelspiel gibt, austria und surm eher uninteressant... verdiente führung, freu mich für die beiden, schaut gut aus mit den 3 punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) weil er sieht was passiert und wir nicht ? Aso. Muss aber deswegen sehr leise stellen. Chrappan im Krankenhaus Der Innenverteidiger wird mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Spital eingeliefert. bearbeitet 27. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2010 ur gschissen, dass es dazu kein einzelspiel gibt, austria und surm eher uninteressant... verdiente führung, freu mich für die beiden, schaut gut aus mit den 3 punkten! OT: heri weber hat gerade auf sky gesagt, dass der rapid elfer absolut keiner war, es definitiv eine fehlentscheidung gewesen ist... wirklich schade, wenn man gegen eine mannschaft um die meisterschaft kämpfen muss, die derart bevorzugt wird. wurscht, wir werden meister. jetzt erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Lassts kurz den Rapid-Komplex draussen. Salzburg hat auch ein Spiel. Scheint ja ganz gut zu laufen bislang brrrr der Kommentator kann auch SCHWENTOS Namen nicht aussprechen. des kann doch ned so schwer seiN!!!! bearbeitet 27. März 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. März 2010 Lassts kurz den Rapid-Komplex draussen. Salzburg hat auch ein Spiel. Scheint ja ganz gut zu laufen bislang finde zwar auch, dass der rapidelfer keiner war, aber sie würdens auch sonst schießen mmn wichtig ist nur, dass sich der abtand nicht verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Bin erst jetzt per Audio-Stream dabei (die ich übrigens super finde!), war unser Elfer ein gerechtfertigter? Regieren wir das Spiel? Sry wenn ich jetz euch hier frag, aber ich mag nicht auf die Zusammenfassung warten Btw: Schwache Kulisse man hört den Huub schreien bearbeitet 27. März 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. März 2010 ja unserer war gerechtfertigt, der hat den schwegler voll auf die schnauze glegt ot: rapid 2:2 schiemer tor nach ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2010 3:0 und 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. März 2010 3:0!!!!! Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 SCHIEMER FRANZL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Ja, es läuft gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. März 2010 3:0 und 2:2 QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 Lassts kurz den Rapid-Komplex draussen. Salzburg hat auch ein Spiel. Scheint ja ganz gut zu laufen bislang brrrr der Kommentator kann auch SCHWENTOS Namen nicht aussprechen. des kann doch ned so schwer seiN!!!! Auch unseren "Edi" spricht er nicht richtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Mir gehts ned ein... "Duschan" sag er richtig, aber das SCH in Schwento bringt er ums verrecken ned zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. März 2010 Man hört nur die Salzburger Schwegler heute wiedrr toll drauf mmn Es erweist sich als Glücksbringend wenn ich im Tippspiel gegen uns setze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts