SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

dreeeiiii zuuu null, drei zu null, drei zu nuuuhuuuhull :support:

wäre für doppelspitze und die totale offensive. mattersburg hat eh nichts drauf und bevor man mit einem stürmer gegen 11 anläuft, doch besser mit 2en!

ich stelle hiermit auf wie folgt: macintosh the penalty killer - schwegler, schiemer, afolabi(wenn fit) und ulmer - svento, cziommer, leiti, tchoyi - wallner und janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dreeeiiii zuuu null, drei zu null, drei zu nuuuhuuuhull :support:

wäre für doppelspitze und die totale offensive. mattersburg hat eh nichts drauf und bevor man mit einem stürmer gegen 11 anläuft, doch besser mit 2en!

ich stelle hiermit auf wie folgt: macintosh the penalty killer - schwegler, schiemer, afolabi(wenn fit) und ulmer - svento, cziommer, leiti, tchoyi - wallner und janko

Genau DIESE Elf wird denke ich den Platz betreten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist egal, welche Elf den platz betritt, solange sie 3 Punkte aus dem Burgenland mitbringt. Das ist ein Pflichtsieg, wie er im Buche steht.

Klar darf man die Mattersburger nicht unterschätzen, aber 6 Punkte MÜSSEN einfach drin sein in diesen beiden Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Bei Alex Zickler (Leiste) und Rabiu Afolabi (Knie) ist ein Einsatz mehr als fraglich.

Mahop und Nelisse fallen weiter aus.

nu, vielleicht ist ja wieder platz fürn aschauer auf der bank und diesmal schaff mas vielleicht auch, einem jungen eine chance zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh' gerade, dass das "Rückspiel" am Freitag ist. Sehr gut! Dann geht sich wohl ein Besuch in der Red Bull Arena aus.

@Verletzte:

Naja im Sturm mache ich mir da mal wenig Sorgen, da gibt es immer noch einen Marc Janko und einen Roman Wallner. Fangt man halt mit einer Spitze an (Janko) und bringt die zweite, wenn das Ergebnis nicht passt (Wallner). Dazu kann man bei entsprechendem Spielstand durchaus dem Herrn Aschauer mal eine Chance geben.

In der Verteidigung schaut die Sache schon ärger aus.

Gesetzt sind wohl Schwegler, Ulmer und Dudic. Auf der zweiten IV-Position wird es einen Dreikampf zwischen Augustinussen, Schiemer und Opdam geben, wobei ich jetzt mal vermute, dass Schiemer in die IV beordert wird und Opdam vor der Abwehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dreeeiiii zuuu null, drei zu null, drei zu nuuuhuuuhull :support:

Habt ihr vor, das Spielfeld zu stürmen ? Kommt ein nicht spielberechtigter Spieler zum Einsatz ? Wollt ihr die Meisterschaft leicht noch einmal spannend machen ? Warum sollten bzw. wie wollen die Burgenländer 3:0 gegen euch gewinnen ?? :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habt ihr vor, das Spielfeld zu stürmen ? Kommt ein nicht spielberechtigter Spieler zum Einsatz ? Wollt ihr die Meisterschaft leicht noch einmal spannend machen ? Warum sollten bzw. wie wollen die Burgenländer 3:0 gegen euch gewinnen ?? :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Svento kannste von vornherein schmeißen gegen einen Mauergegner... und Tchoyi spielt auch nicht immer so fein wie gegen Sturm. Gibts verschiedene Meinungen, aber die Erfahrung (die zwei Sturm-Spiele) haben eigentlich gezeigt, dass Wallner als Solo-Spitze nicht wirklich funktioniert - Wahnsinns Tor hin oder her.

so ein schwachsinn. dadurch, dass kein langer im strafraum war, waren die 4 hinter ihm gezwungen, am boden zu spielen!!!! und nicht nur alibiflanken auf die IVs zu haun!!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stevens warnt vor Mattersburg

3745661db3.jpgOb Huub Stevens wieder auf Marc Janko setzen wird, ließ er noch offen

Tabellenführer Red Bull Salzburg fährt in der 27. Runde als Favorit zum SV Mattersburg (Samstag, 18 Uhr).

Coach Huub Stevens warnt indes vor der Heimstärke der Burgenländer.

"Wir werden in diesem Match sehr gefordert sein. Mattersburg ist im Pappelstadion stark, mit 90 Prozent Einsatz gibt es dort nichts zu gewinnen", so der Niederländer, der auf die verletzten Ibrahim Sekagya und Alexander Zickler verzichten muss.

Marc Janko steht nach seiner Sperre wieder zur Verfügung.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag richtig sein, das liegt aber an den anderen 9 Feldspielern und nur indirekt an Wallner...

Ich sags euch halt: Stellts den Wallner allein in Sturm gegen M'burg und die f... uns.

Es ist eh sinnlos, im RB-Forum haben es auch schon mehrere Personen versucht, Dich davon zu überzeugen, dass Wallner als Solostürmer funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

so, mein aufstellungswunsch:

eddie

schwegler - afolabi - dudic :aaarrrggghhh: - ulmer

pokrivac (zum zurücktöten)

tchoyi - cziommer - leitgeb - svento

wallner

wechsel:opdam für cziommer, aschauer für wallner und dann august oder zickler, je nach spielstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.