cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. März 2010 Na supi, muss ich erst in irgendein Pub schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 Schalke und alles andere geht, fuck, die werden eine Österreichersperre eingebaut haben, wahrscheinlich hat sich sky/Buli bei denen gemeldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 Liegt daran, dass momentan noch Dinamo - Hajduk gezeigt wird, dies allerdings nur für User, die einen VIP-Account, also bezahlt haben. Sollte dann rechtzeitig freigeschalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 Liegt daran, dass momentan noch Dinamo - Hajduk gezeigt wird, dies allerdings nur für User, die einen VIP-Account, also bezahlt haben. Sollte dann rechtzeitig freigeschalten werden. Hoff mas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Schalke und alles andere geht, fuck, die werden eine Österreichersperre eingebaut haben, wahrscheinlich hat sich sky/Buli bei denen gemeldet... denke nicht, dass du eine Sperre auf IP range auf einen thread im Forum runterbrechen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 meine güte wird die sky-konferenz wieder zaaaaaaach wern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonsson Amateur Geschrieben 24. März 2010 Hier sollte nur die Austria zu sehen sein: http://livetv.ru/de/eventinfo/41457_ried_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. März 2010 Aufstellung: Lindner Vorisek-Drago-Ortlechner-Suttner Klein-Hattenberger-Liendl-Sulimani Diabang-Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 hab ichs ja gesagt Hoff nur, dass heute die Achse Junu - Linz nicht zu stark fehlen wird, sind die einzigen die momentan nicht ersetzbar sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. März 2010 Traumsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. März 2010 Also, ich kann grad Dinamo gegen Hajduk sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 Also, ich kann grad Dinamo gegen Hajduk sehen Nachdem die schon Nachspielzeit haben kommts wohl danach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. März 2010 Traumsturm Nehmt es mir bitte nicht krumm, aber ich liebe diese beiden Stürmer von euch. Über die wird man noch in Jahren reden. Jeder für sich ist schon ein Augenschmaus, aber zusammen sind sie einfach nur Die haben es jetzt bereits in meinem Hirnkasterl in eine Schublade unter der Rubrik "Skurrilitäten des österreichischen Fußballs" geschafft (nebst Dallos, Dollinger, Watzinger, El Hadidi, Hrivnak, Kauz, Jadoua,...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Wenn man auf dem BalkanTv auf User online schaut kommen User wie: Sturm Graz 1909, markusrapid, sturmtv, .... aus welchem Land die wohl kommen und was die wohl sehen wollen ich sehe noch immer nur Dinamo -.- bearbeitet 24. März 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 jo relax, es beginnt erst um 30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts