Milenko  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich brauch erm nimma :x

:verbot: Joint wird dich gleich verhauen...

Bin aber auch der Meinung, dass Mile gestern wieder nicht abgegangen ist. Dass wir nach einer 1:0 Führung aufhören zu spielen, ist keine Seltenheit und hatte gestern mMn nicht viel mit dem Fehlen von Acimovic zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja also gerade gestern in HZ 2 hätte man ihn schon sehr gut gebrauchen können . und grunsätzlich kann man den mit abstand besten kicker des Teams einfach immer gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aber auch der Meinung, dass Mile gestern wieder nicht abgegangen ist. Dass wir nach einer 1:0 Führung aufhören zu spielenso stark unter Druck kommen, ist keine Seltenheit und hatte gestern mMn nicht vielvielleicht auch mit dem Fehlen von Acimovic zu tun.

Füpp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mayerling: Nicht falsch verstehen, ich hab in dem Thread auch schon gepostet, dass das Team keinesfalls auf Milenko angewiesen ist (wäre auch schade); gestern hats ja auch gereicht, und die letzten Spiele waren spielerisch auch ziemlich abwechslungsreich. ABER - und dabei bleibe ich - das Derby war die Art von Spiel, die normalerweise mit Mile "passiert". Das Spiel war so unkontrolliert und zäh, dass die üblichen Vorwürfe (Lauffreudigkeit, Linkslastigkeit) gestern nicht ins Gewicht gefallen wären. Und ganz ehrlich, beim x-ten Ballverlust und dem zeitweise unkontrollierten Wegschlagen hätte ich mir einen Acimovic schon sehr gewünscht, der an der Linie mit Patenthaken Nr. 2037 Dober, Kulovits etc. mal ordentlich ins Leere fahren lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mile ist nicht mehr Überlebenswichtig für uns, aber in Phasen wo nichts mehr geht in einem Spiel, ist er immer für eine Überraschung gut. Auch steht er qualitativ doch weit über den anderen und er nimmt Zweikämpfe an, und ist auch mit wenig Platz effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Joint, Du beeinflusst die Umfrage mit der Dodl-Ansage im Vorfeld :=

Mile ist ein Ausnahmekicker - das zeigen ja auch alle Statistiken.

Das einzige, was ich reklamiere ist, daß er m.M. nach im Zentrum oder zumindest halblinks/halbrechts besser aufgehoben wäre als direkt am Flügel. Bei Junuzovic sehe ich das genau umgekehrt.

Ich denke schon, daß er für uns noch einige Jahre sehr wichtig sein wird. Wenngleich es auch nicht von Nachteil ist zu sehen, daß man ohne ihn auch erfolgreich spielen kann.

Insgesamt haben wir heuer einfach mehr Möglichkeiten und mehr Kreativkräfte und das ist gut so. Würde man auf Mile jetzt verzichten, wäre dieser Vorteil wieder dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe Acimovic keine Sekunde lang vermisst, seine Abstinenz empfand ich teilweise sogar als sehr positiv für euer Spiel.

ich glaube auch, dass er besser spielt, wenn er nicht säuft

bearbeitet von ks29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Joint, Du beeinflusst die Umfrage mit der Dodl-Ansage im Vorfeld :=

Das war damals nach der Roten im Skandalderby. Habe den Thread mir 3 Promille eröffnet, da einige es als Vorteil gesehen haben, dass Mile gesperrt war. Für mich steht fest, dass ein Mile immer spielen muss und unser Spiel bereichert so er fit ist. Obwohl Liendl diese Position (die ja eigentlich gar nicht seine ist)absolut zufriedenstellend bekleidet.

Michi Liendl einer von uns :love:

Ich habe Acimovic keine Sekunde lang vermisst, seine Abstinenz empfand ich teilweise sogar als sehr positiv für euer Spiel.

:huh?deppat?:

Ich habe ihn jederzeit vermisst. So einen Kicker kannst du nicht einfach vorgeben. Wenn andere Spieler, so wie jetzt, auch Verantwortung übernehmen wenn Mile dabei ist, dann wird er noch wertvoller als er es ohnehin schon ist :yes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja also gerade gestern in HZ 2 hätte man ihn schon sehr gut gebrauchen können . und grunsätzlich kann man den mit abstand besten kicker des Teams einfach immer gebrauchen ;)

Selbe Meinung. Acimovic ist wenn er gut drauf ist der beste Spieler im Team. Junuzovic kann ihn aber ziemlich gut ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

:verbot: Joint wird dich gleich verhauen...

Bin aber auch der Meinung, dass Mile gestern wieder nicht abgegangen ist. Dass wir nach einer 1:0 Führung aufhören zu spielen, ist keine Seltenheit und hatte gestern mMn nicht viel mit dem Fehlen von Acimovic zu tun.

Ach es waren schon 1,2 Möglichkeiten da, wo sich einer unserer Stürmer gut gelöst hätte, wäre der letzte gute Pass gekommen, was ja einem Mile nicht allzuschwer fällt. Also speziell in der spielerischen Kreativität ist er mir gestern abgegangen, denn er hebelt eine Abwehr aus dem nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag