Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Joint

Acimovic

Milenko  

185 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

78 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem der Großteil hier den wunden Punkt in unserem Spiel offensichtlich gefunden hat, würde mich Interessieren wie Groß der Anteil an Dodeln hier wirklich ist.

Nachdem der Großteil hier den wunden Punkt in unserem Spiel offensichtlich gefunden hat, würde mich Interessieren wie Groß der Anteil an Dodeln hier wirklich ist.

du bietest quasi nur ein JA an ... gegen 4 nein :confused:

du bietest quasi nur ein JA an ... gegen 4 nein :confused:

Sind ja auch schon diverse Argumente gekommen wie eben a) zu berechenbar, b) zu alt) c) zu langsam. Habe ich was vergessen :confused:

Es gibt keinen kreativeren Kicker bei uns.

Es gibt keinen besseren Techniker bei uns.

Es gibt keinen mit mehr Gefühl und Übersicht bei uns.

Es gibt keinen der dermaßen viele Standards verwertet / Torvorlagen gibt bei uns (auch wenn ersteres in letzter Zeit nicht so klappt)

PUNKT!

Sorry, aber dieses thema zu diskutieren empfinde ich als ... nein, das sag ich jetzt nicht, weil ich niemanden beleidigen will...

schön zu sehen war gegen sbg, dass wir (zB im vgl. zu den grünen & hofmann) auch ohne mile eine tolle teamleistung zustande bringen können - trotzdem fehlten seine ideen. und auch wenn sich der suli so manchen trick vom mile schon abgeschaut hat, einen gleichwertigen ersatz stellt er nicht dar! Die Ideen, den Spielwitz, die blinden pässe, die eckbälle, etc. - dafür ist er in unserer mannschaft ungleich der stärkste (und grundsätzlich einer der wenigen und stärksten in österreich)!

Ja, nicht jeder, und selbst ein messi, der momentan das um und auf im fußball darstellt, kann bei jedem spiel und an jedem tag das beste und genialste aus sich rausholen - sehr wohl aber alles (und das ist von der tagesabhängigen form bestimmt) und das macht auch acimovic...

Was für eine Frage! tztztz... :facepalm:

:D

Edited by shuddha ras

Sind ja auch schon diverse Argumente gekommen wie eben a) zu berechenbar, b) zu alt) c) zu langsam. Habe ich was vergessen :confused:

naja, dachte mir zur frage "ist er noch gut genug für den FAK" könnten einige auch unbedingt "JA" - aber nicht zwingend der "beste" meinen ...

ich glaub - müßt ich mich in der sekunde entscheiden, ob zlati oder mile bleiben soll, würd ich mich instinktiv für zlati entscheiden ... auch wennst das jetzt sicher nicht gern ließt :smoke:

... is aber eh nicht so wichtig ...

ganz klar, für die Bank ist er gut genug :yes:

Einen Dodel haben wir schon gefunden :RiedWachler:

naja, dachte mir zur frage "ist er noch gut genug für den FAK" könnten einige auch unbedingt "JA" - aber nicht zwingend der "beste" meinen ...

ich glaub - müßt ich mich in der sekunde entscheiden, ob zlati oder mile bleiben soll, würd ich mich instinktiv für zlati entscheiden ... auch wennst das jetzt sicher nicht gern ließt :smoke:

... is aber eh nicht so wichtig ...

Das war aber nicht die Frage. In letzter Zeit liest man hier ja, dass es ohne Mile besser läuft. Daher auch die Auswahl 'für die Bank' :D