laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2010 Besiktas nach der EL Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 Pawel Golanski der passt auch von tm-profil her so schön auf die beschreibung. warum wurde es mit sturm nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Pawel Golanski Danke, hier passt das besser rein!! Ich gehe mal davon aus, dass er für Sturm zu teuer war und daher jetzt bei Rapid angeboten wurde. Sofern der Name stimmt. Für Sturm wahrscheinlich zu teuer. jovanovic habe ich mit absicht nicht mitgezählt, ein ausländer auf der tribüne ist ja alles andere als optimal. Der hat aber dennoch einen Ausländerplatz verbraucht. Daher haben wir theoretisch noch einen frei. Mir wäre allerdings lieber, wir würden mehr mit Österreichern spielen. hoffentlich werdens auch schnell fit! bis jz ablösefrei ist leider ned gut für die fitness In Canestrini we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich beim LV X um Golanski handelt, is ja wurscht jetzt. ok, kenne den spieler überhaupt nicht, aber fände es natürlich sehr positiv, wenn man grundsätzlich einen für außen holen will. und hoffentlich suchen sich unsere verantwortlichen die spieler nciht nach dem panini-album der EM 2008 aus: http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/385616/index.do ! bearbeitet 29. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 nachdem es wirklich hier besser reinpasst: nur mal so geträumt... mit: Hesselink / Nuhiu - Salihi / Gartler Kavlak /Drazan - Pehlivan / Saurer - Heikkinen / Hinum - Hofmann / Trimmel Golanski / Katzer - Soma / Patocka - Sonnleitner / Lebedew Eder* - Kayhan / Dober Hedl / Payer *aber nur wegen der legionärsregel und nur in diesem jahr wäre unser kader dann meines erachtens nach ziemlich gut aufgestellt um nicht zu sagen nahezu perfekt... jetzt werd ich auch schon von der hesselink-euphorie angesteckt (obwohl ich larsen lieber gehabt hätte)... *angsthab* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Hats nicht geheißen, bei dem ominösen LVer würde es sich um einen jungen Spieler handeln? Golanski ist 27. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Hats nicht geheißen, bei dem ominösen LVer würde es sich um einen jungen Spieler handeln? Golanski ist 27. aus dem anderen thread: Linksverteidiger ist Ausländer und wäre wie JVoH ein Kaliber! Noch relativ jung :-) und das passt auf einen 27jährigen schon gut finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. August 2010 und das passt auf einen 27jährigen schon gut finde ich. Naja, allerdings, als AV sollte man schnell sein, und je älter desto langsamer wird man auch, aber für die nächsten jahre sollte es schon reichen mit golanski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 und das passt auf einen 27jährigen schon gut finde ich. Ok, kann man so sehen. Für mich ist 27 ziemlich genau die Mitte einer Fußballerkarriere, also weder alt noch jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. August 2010 Ok, kann man so sehen. Für mich ist 27 ziemlich genau die Mitte einer Fußballerkarriere, also weder alt noch jung. Naja, jeder spielt aber nicht bis 38. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 Ich kann nicht glauben, dass das Gerücht mit dem LV aus JVoH Thread auch nocht stimmt. Das wäre zu schön. Es ist ja nicht mehr lange bis zum 31.8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2010 Ich kann nicht glauben, dass das Gerücht mit dem LV aus JVoH Thread auch nocht stimmt. Das wäre zu schön. Es ist ja nicht mehr lange bis zum 31.8. Gibts auch schon Namen? Bin vor 20 Minuten aufgestanden - bin noch nicht aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 Gibts auch schon Namen? Bin vor 20 Minuten aufgestanden - bin noch nicht aktuell lt. elwood ist es golanski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Mit Golanski hätten wir endlich JEDE Position doppelt - und wie ich finde mit Qualität - besetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) hier ein sturm12 bericht wo ein bissel was über Golanski steht: http://www.sturm12.at/2010/08/23/pawel-golanski-bei-sturm-im-gesprach/ interessante statistik übrigens: 72 einsätze für Steaua, 20 gelbe, 1 gelb-rote, 2 rote karten. Katzer würde also wohl trotzdem zu genug einsätzen kommen... bearbeitet 29. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts