pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Ein Spieler der ein paar Millionen Marktwert hat, nicht über 30 ist und dann nach Österreich wechselt, hat sowieso keinen sportlichen Ehrgeiz. So einen Söldner will ich gar nicht bei Rapid sehen. Stimmt, weil die aktuellen Rapid-Spieler alle in grün-weißer Bettwäsche schlafen und nie für einen anderen Verein spielen wollen... Einfach absurd. Lavric ? Kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, hoffe ich für Rapid... Ich hoffe auch. Aber wie man sieht, finden den manche in diesem Forum gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Juli 2010 Lavric für Jelavic? Das ist so wie seinerzeit Schöttl gesagt hat, Ivanschitz und SHFG werden durch Dollinger und Martinez ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Stimmt, weil die aktuellen Rapid-Spieler alle in grün-weißer Bettwäsche schlafen und nie für einen anderen Verein spielen wollen... Einfach absurd. Darum geht es nicht. Es ist ja gerade gut, wenn sie den Sprung von Rapid in eine bessere Liga schaffen wollen und dementsprechend mit dem nötigen Ehrgeiz spielen. Wenn ein Spieler aber bei sportlich viel attraktiveren Vereinen spielen könnte und wegen des Geldes zu uns kommt, endet das nicht gut. bearbeitet 29. Juli 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hoffe auch. Aber wie man sieht, finden den manche in diesem Forum gut. Im Frühjahr mag er durchaus vielleicht nicht so schlecht gewesen sein, zumindest seine Statistik, wobei das Meiste Elfer waren. Aber ich erinnere mich noch gut an die letzte Runde vor der Winterpause in Graz gegen uns (2:2) wo er wenige Minuten vor Schluss aus 5m am leeren Tor vorbeischoss und sich im Interview auf den Rasen ausgeredet hat. Da würde ich von Maierhofer gleich viel (wenig) halten, wäre wenigstens Österreicher und mehr oder weniger beliebter beim Publikum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 Lavric ist ein guter Stürmer, als Jela-Ersatz brauch ich ihn aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 Darum geht es nicht. Es ist ja gerade gut, wenn sie den Sprung von Rapid in eine bessere Liga schaffen wollen und dementsprechend mit dem nötigen Ehrgeiz spielen. Wenn ein Spieler aber bei sportlich viel attraktiveren Vereinen spielen könnte und wegen des Geldes zu uns kommt, endet das nicht gut. als ob jetzt ein spieler wie shechter(mangels anderer beispiele verwende ich jetzt ihn) zu uns kommen würde weil er so viel geld verdienen würde das einzige was an uns attraktiv für einen spieler seiner kategorie ist, ist der stammplatz in mitteleuropa zwecks auslage... bzw. die möglichkeit einige tore in der liga zu machen.. geld würde nur in hapoels kasse klingeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2010 das einzige was an uns attraktiv für einen spieler seiner kategorie ist, ist der stammplatz in mitteleuropa zwecks auslage... Die Auslage hast Du ja hier in Österreich nicht. Jelavic hat sich die Aufmerksamkeit auch nur durch die Europacuptore erspielt und dadurch, dass er dann für Kroatien gespielt hat. Für Hoffer wäre auch nie so viel Geld geflossen, wenn er nicht vorher noch im Nationalteam seine Tore geschossen hätte. Für den Europacup muss er nicht nach "Mitteleuropa" und schon gar nicht zu einem Verein wie unserem, der höchstwahrscheinlich in den Europeleague-Playoffs nicht gesetzt ist und sehr viel Glück braucht, um in die Gruppenphase zu kommen. Ohne Europacup ist man sogar in den zweiten Ligen der Top-Nationen in einer besseren Auslage (für das jeweilige Land) als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 das mein lieber since waren die ersten zwei wirklich sinnvollen zeilen, die ich von dir gelesen habe! es geht doch! der rest vom posting war zwar wie üblich, aber immerhin zum spieler: das ist interessant mit leverkusen, aber 1,5 sind find ich zu tief gegriffen, in diversen artikeln gehen die leute von 2,5 aus.. und in anbetracht dessen, dass uns von jelavics möglicher ablöse etwa 3 millionen übrig bleiben werden... sollte man ihn wirklich zwischen 2 bzw. 2,5 mio. kriegen können, müsste man mmn sofort zuschlagen. es wäre zwar sicher ein risiko dabei, aber er ist 23 und bereits nationalspieler.. und was er kann wird uns unsere verteidigung wohl bestätigen können.. außerdem könnte man ihn sicher um mehr weiterverkaufen, da erbei uns wohl sicher für 15-20 tore gut wäre.. aber was solls, das sind doch alles nur hirngespinste, so jemand würde nie zu uns kommen es stand im jänner im kicker er war auch in england im gespräch wahrscheinlich wird der um die 3 milli jetzt kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Also bzgl. Shechter müsste man schnell sein. Einerseits wird er wohl kaum kommen, sollte Hapoel die Quali zur CL schaffen. Andererseits hat Hapoel das Hinspiel bei Aktobe 0:1 verloren. Dann könnte aber bald das Problem bestehen, dass Hapoel EL spielt mit Shechter, ergo dürfte er dann nicht mehr für Rapid EL spielen in dieser Saison. Jegliche Hoffnungen auf Shechter kann man daher getrost in den Wind schießen. bearbeitet 29. Juli 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 Die Auslage hast Du ja hier in Österreich nicht. Jelavic hat sich die Aufmerksamkeit auch nur durch die Europacuptore erspielt und dadurch, dass er dann für Kroatien gespielt hat. Für Hoffer wäre auch nie so viel Geld geflossen, wenn er nicht vorher noch im Nationalteam seine Tore geschossen hätte. Für den Europacup muss er nicht nach "Mitteleuropa" und schon gar nicht zu einem Verein wie unserem, der höchstwahrscheinlich in den Europeleague-Playoffs nicht gesetzt ist und sehr viel Glück braucht, um in die Gruppenphase zu kommen. Ohne Europacup ist man sogar in den zweiten Ligen der Top-Nationen in einer besseren Auslage (für das jeweilige Land) als bei uns. ja das stimmt da hast du absolut recht, da hab ich einfach nicht weit genug gedacht.. also korrigiere meine aussage.. dennoch glaube ich nicht, dass auch nur irgendwann ein spieler aus dem ausland zu uns kommen sollte, alleine wegen dem geld, wenn er auch noch andere angebote hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Also bzgl. Shechter müsste man schnell sein. Einerseits wird er wohl kaum kommen, sollte Hapoel die Quali zur CL schaffen. Andererseits hat Hapoel das Hinspiel bei Aktobe 0:1 verloren. Dann könnte aber bald das Problem bestehen, dass Hapoel EL spielt mit Shechter, ergo dürfte er dann nicht mehr für Rapid EL spielen in dieser Saison. Jegliche Hoffnungen auf Shechter kann man daher getrost in den Wind schießen. Abgesehen davon - warum sollte der überhaupt nach Österreich wollen? und gehaltsmäßig wird der sicher auch nicht leistbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Abgesehen davon - warum sollte der überhaupt nach Österreich wollen? und gehaltsmäßig wird der sicher auch nicht leistbar sein. Das hab ich sowieso als selbstverständlich angesehen. War nur um die feuchten Träume einiger weiterzuspinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Also bzgl. Shechter müsste man schnell sein. Einerseits wird er wohl kaum kommen, sollte Hapoel die Quali zur CL schaffen. Andererseits hat Hapoel das Hinspiel bei Aktobe 0:1 verloren. Dann könnte aber bald das Problem bestehen, dass Hapoel EL spielt mit Shechter, ergo dürfte er dann nicht mehr für Rapid EL spielen in dieser Saison. Jegliche Hoffnungen auf Shechter kann man daher getrost in den Wind schießen. Sorry, aber der jüdische Verein in Österreich ist Austria Wien (von Tradition, Geschichte und Fans). Ein jüdischer Fussballer würde niemals zu Rapid gehen, sofern einer überhaupt nach Österreich gehen würde, die einzigen jüdischen Fussballer in den letzten Jahrzehnten kamen zur Austia nur dank Leopold Böhm, einer davon dürfte euch ja sehr bekannt sein - Rashid Rachimov. Abgesehen davon, ein Spieler unter 25 mit der jetzigen Stärke von Jelavic ist erstens unleistbar, zweitens würd der nie nach Österreich gehen. Ein österreichischer Verein hat bei Offensivspielern nur die Möglichkeit auf ausländische KLassekicker wenn sie ehemalige große Talente holen die ins Ausland gewechselt sind und es dort nicht geschafft haben und dann dahertümpeln und neu anfangen wollen, bestes Beispiel Jun oder auch Boskovic. Natürlich ist es auch möglich das solche Spieler nicht mehr kommen. Oder es ergibt sich ein Zufall wie bei Acimovic, das einer nach Europa zurück mag. Oder man holt eben einen Routinier über 30. Alles andere ist Illusion, genauso wie 6 Mio Ablöse für Jelavic. Und 1/3 gehört ja Wagerem, sprich bei dem Transfer bleiben Rapid max. 2,5 Mio. .... da wird es schwer sein einen super stürmer zu finden, aber es sollte damit sicher möglich sein 2 gute, erfahrene spieler mit 2-jahresverträgen auszustatten (sprich ca. 600k/jahr) bearbeitet 30. Juli 2010 von Nobody07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 Ein jüdischer Fussballer würde niemals zu Rapid gehen aha und wieso das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 aha und wieso das ? das frage ich mich auch. wird uns aber spezialist nobody"wie schaffe ich es heute den heurigen austria kader stärker als letzte saison zu reden?"07 sicher eine tolle erklärung nachliefern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts