Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich wiederhol mich gerne nocheinmal, aber das wäre sportlich unser untergang. von heikkinen hört man ja auch dass es ihn nach finnland zieht und dann müssten wir schon 3!!!!! leistungsträger ersetzen und dazu sind wir nicht instande. saurer, lavric (den ich nicht einmal so schlecht finde, aber einen jelavic kann er nicht adäquat ersetzen) und noch irgendein blinder werden dann unsere topverpflichtungen sein die diese leute ersetzen sollen :facepalm:

jelavic halten - heikkinen abgeben - AV und mittelfeldspieler holen

Naja, zumindest haben wir dann bald kein "Legionärsproblem" mehr. Man soll ja nicht immer nur die negativen Seiten sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Naja wenn die Schotten finanziell angeschlagen sind warum einigt man sich nicht auf ein Tauschgeschäft?!

Andrius Velicka plus 2,5 Mille...=Jela verkauft.

Mit 31 Jahren bleibt uns der,

den kauft uns keiner weg.

(Wer ein Freund von Statistiken ist wird bei seiner Torausbeute nicht enttäuscht sein.)

Weil ich grad Israel gelesen habe.

Stichwort:Itay Schechter

Ihr kennt ihn sicher noch aus der Gruppenphase.(Hapoel Tel Aviv)

2009 Israels Jungstar des Jahres.

Schechter würde vorallem Hofmann entlasten wenn man ihn rechts offensiv hängend spielen lassen würde.

Ganz zu Schweigen davon dass der Typ Tore auch schießt.

Ich denke er wär des Problems Lösung und mit 23 Jahren ein guter Ersatz für Jelavic.

(Von der momentanen taktischen Spielanlage eigentlich sogar besser)

Ich weiß allerdings nicht was der Mann kostet.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bin mir nicht sicher, dass es in Schottland genug Schweinsbraten für ein Tauschgeschäft gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du bist derjenige der rapid vorwirft, dass geld verschwindet, also ist es deine verdammte pflicht dies zu beweisen. es ist nicht mein job das gegenteil zu beweisen und falls du diese beweise nicht liefern kannst, ist dies ein indiz dafür dass du schwachsinn geredet hast. herrlich.

wie gesagt, ich spekuliere ernsthaft in zukunft solche aussagen anzuzeigen, dann hast du die verdammte beweispflicht.

Robert Pecl des Amateurfussballs, du passt zur aktuellen Situation des Vereins.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jela war heut so schwach dass man gefühlsmässig nun natürlich dazu neigt zu sagen, her mit der kohle und was frisches neues holen aber da tut man jela mehr als unrecht, bei all dem was er uns an freude bereitet hat ... eine stange geld wär in der momentanen phase aber wohl für jela eine neue chance und für uns auch kein weltuntergang wenn er weg is ...

schechter war gegen uns natürlich absolute spitzenklasse deswegen wunderts mich eigentlich dass der noch nicht in einer stärkeren liga gelandet ist .. schätze dass der auch wenn er ev. leistbar wäre wohl keine grosse lust hat zu uns zu kommen ... wär ja kein aufstieg .. bei dem geht sicher noch mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

schechter :shy:

ui der wär ein traum, aber leider sind wir nicht attraktiv genug und zahlen zu wenig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So ein richtiger Superstar wäre mal geil, wo uns die ganze Bundesliga beneiden würde. Aber mit Edlinger und Hörtnagl geht ja dass nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So ein richtiger Superstar wäre mal geil, wo uns die ganze Bundesliga beneiden würde. Aber mit Edlinger und Hörtnagl geht ja dass nicht.

hofmann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hofmann :ratlos:

Noch ein Spieler mit Mittelfeld, weil Hofmann alleine geht ja nicht. Oder im Sturm (es schaut ja aus dass Jelavic uns bald verlässt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wallner & Linz. Für die beneidet uns dann nicht nur die ganze Liga, sondern ganz Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten