ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 das war nicht klug weil wir zu diesen zeitpunkt genug einahmen hatten das wir jela für 350000 auch so holen hätte können aber nein drück ma in preis dafür bekommt jetzt sein ex klub genug ab und das ist die befürchtung sebst wenn wir jetzt 4 millionen reingewinn machen geben wir sicher kaum was aus normal musst mit der kohle dann einen top stürmer holen und noch einen guten ersatz für branko Naja da musst du dich aber besser informieren. Als wir jelavic damals zum Glück gekauft haben hatten wir noch Hoffer & Mayerhofer und es war noch keine Rede davon sie zu verkaufen. Die beiden wurden erst einige Zeit später verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Juli 2010 Naja da musst du dich aber besser informieren. Als wir jelavic damals zum Glück gekauft haben hatten wir noch Hoffer & Mayerhofer und es war noch keine Rede davon sie zu verkaufen. Die beiden wurden erst einige Zeit später verkauft Das stimmt so aber nicht ganz. Natürlich wusste der Verein schon, dass Maierhofer und Hoffer am Absprung sitzen und musste vorsorgen. Alles andere wäre ja nicht verantwortbar. Das Problem war halt, dass man vor Maierhofer und Hoffer nicht flüssig war und deshalb nicht mehr Geld aufstellen konnte. Nach den beiden Transfers hätte man vermutlich die Summe "locker" aufbringen können, dann hätte aber Waregem vermutlich das doppelte verlangt, weil Rapid ja dann das Geld "eh locker" ghabt hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 mich würde interessieren, warum manche Forumsteilnehmer so über meinen Avatar herfallen? Gut, er war als Trainer nie sonderlich erfolgreich, aber ihn deshalb gleich zur Persona non grata machen?!? Gibts irgendwelche sachlichen Gründe, die mir entgangen sind...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 mich würde interessieren, warum manche Forumsteilnehmer so über meinen Avatar herfallen? Gut, er war als Trainer nie sonderlich erfolgreich, aber ihn deshalb gleich zur Persona non grata machen?!? Gibts irgendwelche sachlichen Gründe, die mir entgangen sind...? Ja. Schlag nach bei Fani. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Juli 2010 Ja. Schlag nach bei Fani. oder schlag fani! ps. hoff´ ich werd net wegen gehaltsverherrlichung gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 lt.Österreich haben die Rangers 3,5 Millionen € geboten. damit dürfte sich das thema erledigt haben... aber ernsthaft, die aussage von jela im kurier hören sich schon sehr stark nach abschied an. obwohl ein abgang ein herber verlust wäre, würde ich aber nicht im vornhinein schon schwarzmalen. wichtig wäre es für den fall der fälle möglichst viel geld herauszuschlagen und einen nachfolger mit potential zu finden (muss gar nicht der über-drüber angreifer mit klingendem namen sein) -beides traue ich hörtnagl zu. mit einem "phantasielosen" ersatz (wie z.b. lavric) wäre ich aber nicht wirklich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 damit dürfte sich das thema erledigt haben... aber ernsthaft, die aussage von jela im kurier hören sich schon sehr stark nach abschied an. obwohl ein abgang ein herber verlust wäre, würde ich aber nicht im vornhinein schon schwarzmalen. wichtig wäre es für den fall der fälle möglichst viel geld herauszuschlagen und einen nachfolger mit potential zu finden (muss gar nicht der über-drüber angreifer mit klingendem namen sein) -beides traue ich hörtnagl zu. mit einem "phantasielosen" ersatz (wie z.b. lavric) wäre ich aber nicht wirklich zufrieden. ich könnte mit lavric oder einen spieler mit ähnlicher qualität durchaus leben. einen spieler von der qualität eines jelavic zu finden wird schwierig, ob unsrern begrenzten finanziellen möglichkeiten. auch maierhofer - gartler könnte durchaus funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) damit dürfte sich das thema erledigt haben... aber ernsthaft, die aussage von jela im kurier hören sich schon sehr stark nach abschied an. obwohl ein abgang ein herber verlust wäre, würde ich aber nicht im vornhinein schon schwarzmalen. wichtig wäre es für den fall der fälle möglichst viel geld herauszuschlagen und einen nachfolger mit potential zu finden (muss gar nicht der über-drüber angreifer mit klingendem namen sein) -beides traue ich hörtnagl zu. mit einem "phantasielosen" ersatz (wie z.b. lavric) wäre ich aber nicht wirklich zufrieden. Bin mir auch zu 99,99% sicher, wenn der Fall Lavric eintreten sollte, wird Hütteldorf beben jedoch im negativen Sinne...und wir werden wieder in die Jahre um Schöttel verfallen...Das ist nicht ein Rückschritt sondern eine Verarschung der Mitglieder und Fans... bearbeitet 29. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juli 2010 Mango und Since verbünden sich, DAS ist brutal. Jelavic' Aussage im Kurier liest sich wirklich nicht sonderlich gut. War zu erwarten, dass er irgendwann wechseln wird. 4 Mio. sind nach meinem Empfinden jedoch ehrlichgesagt a bissl wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) ich könnte mit lavric oder einen spieler mit ähnlicher qualität durchaus leben. einen spieler von der qualität eines jelavic zu finden wird schwierig, ob unsrern begrenzten finanziellen möglichkeiten. gerade (auch) wegen den finanzen wäre mir ein junger legionär um einiges lieber als ein lavric, der wahrscheinlich nicht der günstigste ist und dazu sein marktwert vermutlich auch nicht mehr großartig steigen wird (und dass er als ablösefreier noch immer nirgends untergekommen ist, lässt auch nicht unbedingt auf reges interesse schließen.) maierhofer wird's übrigens unter pacult sicher nicht mehr geben, und das ist meiner meinung nach nicht das schlechteste. bearbeitet 29. Juli 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Juli 2010 das soll jetz überhaupt nicht in richtung hörtnagl bashing oder sonstwas gehen aber wenn wir wirklich für jelavic nur an die 4 mille bekommen sollten (wovon wir ja wie wir alle wissen nochmal 30% weggehen) wäre es für mich persönlich schon eine enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2010 sehtsas positiv ... je weniger wir für Jelavic bekommen desto weniger müssen wir an Zulte zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 gerade (auch) wegen den finanzen wäre mir ein junger legionär um einiges lieber als ein lavric, der wahrscheinlich nicht der günstigste ist und seinen marktwert wehrscheinlich auch nicht mehr großartig steigern wird (und dass er als ablösefreier noch immer nirgends untergekommen ist, lässt auch nicht unbedingt auf reges interesse schließen.) maierhofer wird's übrigens unter pacult sicher nicht mehr geben, und das ist meiner meinung nach nicht das schlechteste. wenn man die sache von diesem aspekt betrachtet hast du recht - mit lavric ist sicher kein geld zu machen, jedoch wird es schwer einen mann mit ähnlichem potential wie jelavic zu finden, der uns sofort weiterhelfen kann. ich weiß nicht wie die pläne von hörtnagl aussehen, aber mein gefühl sagt mir, dass wir so einen mann möglichst bald verpflichten sollten, da ende august sicher nicht mehr als ein lavric herausschaun wird. die maierhofer geschichte ist natürlich nur persönliches wunschedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Ja. Schlag nach bei Fani. o.k., Fani war der Manager vom Krankl (wie von vielen anderen bekannten Spielern aus den 80ern und 90ern auch) Was hat aber der Hanse selbst ausg'fressen...? oder trifft alle Ex-Spieler der Bann, die damals von F. vertreten worden sind (also z.B auch einen Herzog?!?) -- Nicht falsch verstehen, ist nicht polemisch gemeint, interessiert mich wirklich. Außer seiner chronischen Erfolgslosigkeit als Trainer halte ich ihn für einen Spitzentypen und Erzrapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juli 2010 sehtsas positiv ... je weniger wir für Jelavic bekommen desto weniger müssen wir an Zulte zahlen das beruhigt natürlich ungemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts