Recommended Posts

Super FOMO

Sorry aber dank Insidern wissen wir das schon seit Wochen ! (Mai?)

Wieso ist da wirklich nicht gehandelt worden ? Im Juni lassen sich bekanntlich leichter Schlüsselspieler autauschen als Anfang August ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Frage die sich mir stellt ist, warum man auf Seiten AH nicht schon längst reagiert hat, was bringt mir das wenn er nach Hause will und dadurch die nötige Konzentration ins Wasser fällt.

Da seine Probleme ja scheinbar länger schon bekannt sind und er eigentlich seit dem Frühjahr den Eindruck macht das er nicht mehr wirklich will frag ich mich auch warum man erst so spät reagiert.

Warum hat man im Sommer den Vertrag nicht einvernehmlich aufgelöst und stattdessen den Prager geholt?

Tut mir leid um ihn da er auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler waren (habe sogar ein Trikot von ihm) aber in der Form bringt er uns leider gar nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wieso ist da wirklich nicht gehandelt worden ? Im Juni lassen sich bekanntlich leichter Schlüsselspieler autauschen als Anfang August ....

ja das tun wir!

der punkt bringt uns dann nämlich ganz schnell wieder zum kern des problems.

kommunikation

es wird immer deutlicher, daß keiner mit den spielern spricht oder mal ein offenes ohr für sie hat.

die info kam nämlich vom einzigen der ihnen zuhört, weil das teil seines jobs ist ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die Frage die sich mir stellt ist, warum man auf Seiten AH nicht schon längst reagiert hat, was bringt mir das wenn er nach Hause will und dadurch die nötige Konzentration ins Wasser fällt.

Najo, man hat Hinum geholt, der mir bis dato auch sehr gut gefällt. Wie es allerdings aussieht, wenn wir mit Pehlivan und Hinum in der Startelf beginnen - sprich fehlende Routine - kann man so nicht unbedingt sagen ...

Wäre schade um unseren Zauberfinnen, aber seine Leistungen in den letzten Monaten waren leider nicht das, was sie früher mal waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, vielleicht wurde mit Heikkinen das angesprochen und es wurde entschieden, dass er es noch hier probiert. Im Endeffekt interpretieren wir in seine schlechte Leistungen hinein, dass es an dem Heimweh liegt. Vielleicht würde er ohne Heimweh jetzt genauso schlechte Leistungen zeigen.

Falls es doch damit was zu tun hat und bisher nicht behandelt wurde mit dem Spieler, ist es grob fahrlässig hier nicht früher zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Najo, man hat Hinum geholt, der mir bis dato auch sehr gut gefällt. Wie es allerdings aussieht, wenn wir mit Pehlivan und Hinum in der Startelf beginnen - sprich fehlende Routine - kann man so nicht unbedingt sagen ...

Wäre schade um unseren Zauberfinnen, aber seine Leistungen in den letzten Monaten waren leider nicht das, was sie früher mal waren...

Hinum ist eh voll okay, man kann zufrieden sein mit ihm. Aber wenn er in die Stammelf rückt heißt das auch dass wir wieder eine Alternative weniger auf der Bank sitzen haben

Im Endeffekt interpretieren wir in seine schlechte Leistungen hinein, dass es an dem Heimweh liegt. Vielleicht würde er ohne Heimweh jetzt genauso schlechte Leistungen zeigen.

Mir gehts ja weniger um die Leistungen, denn ich halte Heikkinen auch in dieser Form für einen wichtigen Rapidspieler (Ersatzkapitän zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hinum ist eh voll okay, man kann zufrieden sein mit ihm. Aber wenn er in die Stammelf rückt heißt das auch dass wir wieder eine Alternative weniger auf der Bank sitzen haben

Naja im Prinzip wie letztes Jahr drei 6er. Wenn Pehlivan oder Hinum nicht zur Verfügung steht wartet die Kampfgelse am Bankl.

Auch wenn mir der Hinum in so kurzer Zeit schon sympathisch worden is...ein Qualitätsverlust zum (alten) Heikkinen ist das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mir gehts ja weniger um die Leistungen, denn ich halte Heikkinen auch in dieser Form für einen wichtigen Rapidspieler (Ersatzkapitän zB)

Da fällt mir spontan wieder der Name "Prager" ein. :x Wenn statt dem Mika tatsächlich niemand geholt wird, schauen wir echt nicht sonderlich gut aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da fällt mir spontan wieder der Name "Prager" ein. :x

:support: Zum zig Tausendsten mal: Prager wollte unbedingt in's Ausland und wäre nur gekommen, wenn's mim Ausland nix geworden wäre! :support:

Da kann AH Kopfstände machen soviel er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja im Prinzip wie letztes Jahr drei 6er. Wenn Pehlivan oder Hinum nicht zur Verfügung steht wartet die Kampfgelse am Bankl.

Auch wenn mir der Hinum in so kurzer Zeit schon sympathisch worden is...ein Qualitätsverlust zum (alten) Heikkinen ist das schon.

ja nur dass Kulovits im restlichen Mittelfeld überhaupt nicht zu gebrauchen ist, der kann nur den Zerstörer spielen und nichts anderes während ich Hinum auch spielerische Glanzpunkte im rechten oder gar offensive(er)en Mittelfeld zutraue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ja nur dass Kulovits im restlichen Mittelfeld überhaupt nicht zu gebrauchen ist, der kann nur den Zerstörer spielen und nichts anderes während ich Hinum auch spielerische Glanzpunkte im rechten oder gar offensive(er)en Mittelfeld zutraue

Hinum ist Super, jedesmal wenn der reinkommt, gibt der Dampf ohne Ende...Ich würde ihm halt mal die Chance geben hinter Hofmann zu spielen, oder statt Heikinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schade um Heikkinen. Ich finde, man sollte nun wirklich sehen, dass es möglichst schnell zu einer Lösung kommt. Ein Verein in Finnland wird sich wohl ohne gröbere Probleme finden lassen und an der Ablöse sollte es dann auch nicht scheitern.

Da dadurch aber auch ein Topverdiener wegfiele, muss man einfach noch jemanden fürs ZM verpflichten. Pacult sagt doch selbst, dass uns da die Qualität fehlt. Hinum traue ich, nach dem bisher Gesehenen, schon zu, eine Verbesserung zum außer Form befindlichen Heikkinen zu sein. Allerdings wird daurch die Bank noch weiter ausgedünnt und Verletzungen passieren schnell, wie jeder weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

angeblich hat rapid einen plan b für den fall des falles, aber das glaub ich erst, wenns auf der offiziellen steht...

hörtnagl würd ichs zutrauen das sein plan b Nuhiu heissen würde. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hörtnagl würd ichs zutrauen das sein plan b Nuhiu heissen würde. 87.gif

Das glaube ich nicht, denn sonst würde Nuhiu nicht bei den Amateuren spielen, und derzeitig laut Pacult erst mal mit Ausbildung, im Sinne der sportmotorischen Fähigkeiten beschäftigt ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade um Heikkinen. Ich finde, man sollte nun wirklich sehen, dass es möglichst schnell zu einer Lösung kommt. Ein Verein in Finnland wird sich wohl ohne gröbere Probleme finden lassen und an der Ablöse sollte es dann auch nicht scheitern.

Also wenn man sich mit Heikkinen einigen würde, dann nehme ich an, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ablösesumme gibt. In solchen Fällen löst man den Vertrag am besten einvernehmlich auf. Heikkinen würde wohl auch nichts dagegen haben, wenn er wirklich heim will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten