Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir haben aber mehr punkte geholt, daher haben wir mehr siege bzw unentschieden erreicht als zuvor, daher ist dieser in den raum gestellter abwärtstrend natürlich vollkommener unsinnn.

gwm logik: mehr punkte durch mehr erfolgreiche spiele -> abwärtstrend

es wird der titel aber nach den punkten der aktuellen saison vergeben. und in der aktuellen saison waren wir, trotz punkterekord, dritter.

oder wie geht das, gibts da dann ein extra pokal, wegen punkterekord?

fakt ist, dass neuer punkterekord und platz 3 nicht unbedingt heisst dass wir besser wurden, vielleicht ist das niveu der liga abgefallen, nicht umsonst haben 2 teams, darunter die austria, mehr pkt. als wir.

gwm logik ist eher: platz drei --> kein titel

Der Kader blieb für uns bis auf Branko - der ein absoluter Schlüsselspieler war - fast gleich. Aber ich sage es noch einmal: Einen Mann mit seiner Qualität wird es in Österreich vielleicht nie wieder geben. Schon gar nicht ablösefrei."

der schlüsselsatzt für einen schlüsselspieler...

im asb der antikicker, vom trainger gelogt... schad drum... aber das wird sich in der roten rudi zeit net ändern. SV rapid edlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast von einem abwärtstrend gesprochen, obwohl wir mehr punkte gemacht haben! jetzt ruderst du zurück - so kennt man dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast von einem abwärtstrend gesprochen, obwohl wir mehr punkte gemacht haben! jetzt ruderst du zurück - so kennt man dich!

sagmal, macht dich dein biermissbrauch jetzt komplett fertig...

mir ist doch egal, auf wieviel pkt. wir kommen, wenn wir dadurch immer hinter andere vereine stehen.

das liganiveu ist schlecht, so haben die top teams mehr punkte gemacht, so auch wir. jedoch sind wir 3er und 3er ist schlechter wie der 2. platz im letzten jahr, und der ist schlechter als der meister vor 2 jahren...

für mich ein abwärtstrend!

solltest sogar du verstehen!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe den eindruck, die transfersaison in den großen ligen hat noch nicht wirklich begonnen (täuscht das?), und die zentripetalen entzugseffekte und die zentrifugalen ausbreitungseffekte können auch leicht auf rapid wirken.

bei der austria ist wohl nur dragovic in gefahr, bei uns sehe ich zwei spieler in gefahr, und eine späte nachbesetzung muss dann schon sehr gut sein, da wir nicht die mittel von redbull haben.

pro - transferzeitende mit dem ersten pflichtspiel von rapid, weils besser für uns ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

trotzdem sind wir nur dritter geworden was für rapid eine niederlage ist es war keine schlechte spielzeit das frühjahr war extrem schwach ...was uns denn sichern titel gekostet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

der ausfall ist halt zu einem ungünstigen zeitpunkt, aber sonnleitner - Eder hat glaub ich auch was als innenverteidigerduo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sagmal, macht dich dein biermissbrauch jetzt komplett fertig...

mir ist doch egal, auf wieviel pkt. wir kommen, wenn wir dadurch immer hinter andere vereine stehen.

das liganiveu ist schlecht, so haben die top teams mehr punkte gemacht, so auch wir. jedoch sind wir 3er und 3er ist schlechter wie der 2. platz im letzten jahr, und der ist schlechter als der meister vor 2 jahren...

für mich ein abwärtstrend!

solltest sogar du verstehen!

hehe, du kapierst es einfach nicht! klarerweise musst du die punkte ignorieren, denn sonst würdest du ja draufkommen, dass du dir was vormachst. die punkte sind der einzige indikator, denn die punkte werden für siege und unentschieden vergeben. aber mich wunderts nicht dass du das ignorierst. sonst kannst ja dein komisches gebilde nicht aufrechterhalten und das wäre ja traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe schon patocka in der stammelf plus dober

kann lustig werden

Ja, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Eder - Sonnleitner funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem sind wir nur dritter geworden was für rapid eine niederlage ist es war keine schlechte spielzeit das frühjahr war extrem schwach ...was uns denn sichern titel gekostet hat

das ist schon richtig, aber von einem abwärtstrend zu sprechen ist falsch!

Soma fällt laut Offizieller 6-8 Wochen aus

das ist natürlich extrem bitter, ein herber schlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das ist schon richtig, aber von einem abwärtstrend zu sprechen ist falsch!

sagt ja keiner war unsere schwäche und unvermögen

pech war das nicht so ein tor wie bei red bull zum ausgleich darfst nicht bekommen

trotzdem kann mann nicht zufrieden sein kommt aber so vor bei denn verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sagt ja keiner war unsere schwäche und unvermögen

pech war das nicht so ein tor wie bei red bull zum ausgleich darfst nicht bekommen

trotzdem kann mann nicht zufrieden sein kommt aber so vor bei denn verantwortlichen

zufrieden kann man nur sein, wenn man einen titel holt und das war nicht der fall. aber man braucht auch nicht die nerven über board zu werfen, denn wir hatten es selber in der hand und waren nicht meilenweit davon entfernt. daher sind permanente weltuntergangsszenarien völlig unangebracht. auch einen abwärtstrend kann man nicht erkennen, es sei denn man ignoriert den verlauf der letzten saison und guckt nur auf die position. was ein bisserl kurzsichtig ist, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, du kapierst es einfach nicht! klarerweise musst du die punkte ignorieren, denn sonst würdest du ja draufkommen, dass du dir was vormachst. die punkte sind der einzige indikator, denn die punkte werden für siege und unentschieden vergeben. aber mich wunderts nicht dass du das ignorierst. sonst kannst ja dein komisches gebilde nicht aufrechterhalten und das wäre ja traurig...

was soll ich an den punkten ignorieren?

punkte sind punkte. in einer saison war die qualität der liga schlechter als vor 2 jahren, darum haben wir mehr punkte gemacht. trotzdem sind wir 3er geworden.

du bist ja net hier bei der formel 1, die gegen die zeit fährt.

all time rekord heisst aber trotzdem 3er.

und btw. ist unser punkterekord von 2 teams geschlagen worden.

am ende zählt der tabellenplatz und da waren wir 3er.

eine seltsame art von dir, deinen rudibua zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten