OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2010 Es ist keine Pflicht. Ich bin nur der Meinung es sollte Pflicht sein weil wir dann die behinderte Winterpause nicht hätten. träumst du leicht von warmen eislutschern? die winterpause abzuschaffen wäre das mit abstand dümmste, was in fussballösterreich passieren könnte, und das will was heissen. bitte denkst doch vorm posten einmal nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2010 Glaube nicht dass das stimmt. Ried hat wohl keine. Wr. Neustadt und Horrplatz glaube ich auch nicht. Der Horrplatz hat mit der Erweiterung der Tribüne und dem Neubau des Fanzentrums eine neue Rasenheizung bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2010 die austria hat eine magna nicht bei ried weiss ichs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2010 und da haben wir wieder die diskussion! mir ist ein früher sasionstart lieber als die extrem nervenden winterpartien ab november bzw im februar, märz und teilweise auch noch im april! außerdem bringt uns der "frühe" saisonstart einen vorteil für die qualifikationspartien, denn so manch schwerer gegner ist im gegensatz zu den österreichischen vertretern noch nicht im meisterschaftsrythmus. genau so ist es. ausserdem ist der start eh nicht früh, verglichen mit den meisten anderen UEFA-ländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 Es ist keine Pflicht. Ich bin nur der Meinung es sollte Pflicht sein weil wir dann die behinderte Winterpause nicht hätten. weils so herrlich ist im winter im stadion zu stehen/sitzen! mMn gehört die sommerpause noch verkürzt oder gleich aufgegeben! bin da stark für eine ganzjahresmeisterschaft auch wen ein etwaiger titelgeinn im november natürlich auch komisch anmutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) das ist leider (populistischer) unsinn, denn abgesehen von den großen ligen beginnen praktisch alle so wie wir, teils sogar noch früher. vor allem die medien sind sich ja nicht zu zu blöd dafür um darauf hinzuweisen, wie lächerlich der vermeintlich so frühe saisonstart in Österreich ist. und nix für ungut, aber die forderung den winter durchzuspielen ist leider sowas von fern jeder realität und kann nur als kompletter blödsinn bezeichnet werden. Ich hab auch nicht gefordert, dass den winter durchgespielt werden soll/kann/muss. Wir beginnen Mitte Juli, die Transferzeit endet Ende Juli. Die zwei Wochen (= 2-3 Spiele) werden wir im Spielplan doch noch irgendwie englisch unterbringen können, oder etwa nicht? Und nein, die Forderung geht nicht auf irgendwelche Medien zurück, sondern auf von Medien transportierte Aussagen österr. Trainer. bearbeitet 6. Juli 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 genau so ist es. ausserdem ist der start eh nicht früh, verglichen mit den meisten anderen UEFA-ländern. gegenüber vertretern aus italien, england und spanien haben wir doch einen kleinen vorteil durch den "frühen" saisonstart. Ich hab auch nicht gefordert, dass den winter durchgespielt werden soll/kann/muss. Wir beginnen Mitte Juli, die Transferzeit endet Ende Juli. Die zwei Wochen (= 2-3 Spiele) werden wir im Spielplan doch noch irgendwie englisch unterbringen können, oder etwa nicht? die transferzeit endet mit 31. august! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Wer sagt DAS denn? Wenn Jela geht kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, das weiß ich 100%ig! Info an alle: since21 ist übrigens kein Fake. Leider. Es gibt ihn wirklich... man möge auf die vielen weltfremden Hirnwixereien, die dieser User in diesen Thread spritzt, bitte nicht eingehen. weil dies voll ins konzept passen würde, was wir in den letzten jahren verfolgen. ich kann mir sogar vorstellen, dass konrad gehen wird, wenn jela bleibt und bleiben wird, wenn jela geht... dann hätte man 4 stürmer mit nuhiu, gartler, salihi, konrad. dazu kommt noch trimmel. die insider in allen ehren, haben auch ersatz für branko gesprochen. ja sogar hat man gesagt, dass AH schon 1-2 spieler, monate vor einem möglichen abgang im auge hat. ein wm spieler war sogar einmal das gerücht. und dann kam saurer saurer für branko, da ist nuhiu für jela net weit weg, wenn du ehrlicht bist. wobei ich noch immer glaub, dass der lange seine tore machen wird bei uns... bearbeitet 6. Juli 2010 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab auch nicht gefordert, dass den winter durchgespielt werden soll/kann/muss. Wir beginnen Mitte Juli, die Transferzeit endet Ende Juli. Die zwei Wochen (= 2-3 Spiele) werden wir im Spielplan doch noch irgendwie englisch unterbringen können, oder etwa nicht? mit dem winter hab ich nicht dich gemeint. ganz abgesehen davon, dass die transferzeit ende August endet, warum sollte man nur deswegen später beginnen (also annahme sie endet im Juli)? EC müssen wir trotzdem vorher spielen und besser die partien finden am wochenende im sommer statt als im herbst unter der woche. das ist auch für die vereine lukrativer. bearbeitet 6. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 saurer für branko, da ist nuhiu für jela net weit weg, wenn du erhlicht bist. nein eigentlich nicht, denn boskovic hat letzte saison kaum etwas gezeigt, weil er eine schwere verletzung zu überstehen hatte und saurer ist ein gstandener bundesligaspieler, der sich durchaus in der scorerliste positiv bemerkbar gemacht hat. hingegen ist jelavic ein absoluter leistungsträger bei rapid (im gegensatz zu boskovic letzte saison) und nuhiu ein jungstürmer, der durchaus eine perspektive nach oben hat. siehst du den unterschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 die transferzeit endet mit 31. august! Mea maxima culpa!! Da sind mir jetzt die Monate durcheinander gekommen. Umso schlimmer, dass man (betrifft auch andere Länder/Vereine) eineinhalb Monate lang mit bestimmten Spielern aufläuft und die dann doch noch mitten in der Meisterschaft verlieren kann. Das ist doch wirklich ein Krampf. Dass sich da von FIFA/UEFA(?) aus nichts besser regeln lässt.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 weil dies voll ins konzept passen würde, was wir in den letzten jahren verfolgen. ich kann mir sogar vorstellen, dass konrad gehen wird, wenn jela bleibt und bleiben wird, wenn jela geht... dann hätte man 4 stürmer mit nuhiu, gartler, salihi, konrad. dazu kommt noch trimmel. die insider in allen ehren, haben auch ersatz für branko gesprochen. ja sogar hat man gesagt, dass AH schon 1-2 spieler, monate vor einem möglichen abgang im auge hat. ein wm spieler war sogar einmal das gerücht. und dann kam saurer saurer für branko, da ist nuhiu für jela net weit weg, wenn du erhlicht bist. wobei ich noch immer glaub, dass der lange seine tore machen wird bei uns... wie oft noch, hörtnagl schaut sich jedes jahr 783 spieler an, und die kommen dann auch nicht alle. es hat sich einfach so mit saurer ergeben aus den verschiedensten gründen. und ganz nebénbei: bosko hat letzte saison keine verühmten leistungen gebracht. wartet vl erst mal ab, was saurer abliefert, bevor ihr schimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 mit dem winter hab ich nicht dich gemeint. ganz abgesehen davon, dass die transferzeit ende August endet, warum sollte man nur deswegen später beginnen (also annahme sie endet im Juli)? EC müssen wir trotzdem vorher spielen und besser die partien finden am wochenende im sommer statt als im herbst unter der woche. das ist auch für die vereine lukrativer. Lukrativer ist es wohl, auch wenn man darüber streiten kann, ob im Sommer, also in der Haupturlaubszeit, wirklich mehr Leute da sind als im (sagen wir mal Früh-)Herbst. Aber lukrativ ist die eine Seite, sportlich sinnvoll ist es nicht. In meiner naiven Milchmädchenrechnung endet die eine Saison, dann gibts zwei bis zweieinhalb Monate Pause, das Transferfenster öffnet unmittelbar nach Saisonschluß und endet 2-3 Wochen vor Meisterschaftsstart. Sollte es dann noch zu schmerzhaften Ausfällen kommen, nach Schließen des Fensters, dann könnte man ja eine Regelung andenken, wo bestimmte Leihvarianten möglich sind. Es ist keine Pflicht. Ich bin nur der Meinung es sollte Pflicht sein weil wir dann die behinderte Winterpause nicht hätten. Also wenn ich da an die Spiele gegen Celtic im Happel oder gegen den LASK zum Frühjahrsauftakt zurückdenke, bin ich schon sehr froh um die alles andere als behinderte Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2010 Ich bin sowieso der Meinung das Saurer uns weiterhilft...Mal abgesehen davon das er unter Dauerdruck stehen wird...Pacult wird mit Saurer schon den richtigen Spieler ins Team geholt haben. Wir sind mit den bis dato Verpflichteten qualitativ breiter geworden, Pacult kann (muss aber nicht) variabler spielen.... nur eines der Vorteile die uns Saurer bringen kann. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das Saurer in der internen Scorerliste vor so manch einem angehimmelten Spieler derzeit stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 gerade im frühherbst ist der spielplan aufgrund der internationalen spiele der vereine und der länderspiele extrem dich und ab november wirds unsymphatisch im stadion. man kanns drehen und wenden wie oft man will, in österreich ist es einfach schwierig mit dem terminplan. daher bin ich für eine ganzjahresmeisterschaft, aber das ist ein anderes thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts