Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 Du weisst aber schon, dass mein Posting nicht ganz ernst zu nehmen war/ist oder? gut zu wissen - aufgrund deiner posting-historie war mir das jetzt nicht klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Geht Jelavic und es wird kein ersatz geholt, dann können Edlinger und Hörtnagl wohl jedem Rapidfan einzeln erklären wohin das Geld verschwindet... Ich kann mir nicht vorstellen, das die wirklich zusehen, wie unser bester Spieler neben Hofmann einfach so wechselt und man ihn durch einen ersetzt der bestenfalls in 2 Jahren uns halbsoviel bringt wie ein Jelavic, nichts gegen Nuhiu aber weder in Kärnten noch in Ried hab ich irgendeinen funken von ihm gesehen, der mich hätte glauben lassen, ja der kann Jelavic ersetzen... Soviel dazu, also fakt ist geht Jelavic MUSS einfach ein neuer her, am besten ein Legionär bzw. geht eh nur a Legionär, Österreicher gibts zumindest in der Liga keine und einen Weimann bekommen wir wohl kaum, ein Sikorski bringts auch nicht und sonst... Aber ich vertraue da noch dem Ali betonung liegt auf noch! p.s die 4 Millionen Pfund sind aber klar zu wenig, ich mein was haben die Dosen für Janko bekommen... so ähnlich würde ich mir das auch wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2010 hallo, der jelavic ersatz ist doch bereits mit nuhiu bereits verpflichtet worden. fürs ziel, den 3. platz, wirds reichen in der schweinliga. Wer sagt DAS denn? Wenn Jela geht kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, das weiß ich 100%ig! Info an alle: since21 ist übrigens kein Fake. Leider. Es gibt ihn wirklich... man möge auf die vielen weltfremden Hirnwixereien, die dieser User in diesen Thread spritzt, bitte nicht eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2010 früher hatten wir angst um den abstieg und jetzt droht uns das Mittelmaß.. da ist eine positive Entwicklung bemerkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Sorry, Insider hin oder her. Der Verein hat sich dbzgl. nicht klar deklariert. Nur weil little beckham oder Burschi irgendwas schreiben, tritts nicht ein - auch wenn ich natürlich einen adäquaten Ersatz erhoffe. Um irgendwelchen Insidern noch "blind" zu vertrauen, wurde einfach schon zuviel Mist geschrieben. Zwischen "blindem Vertrauen", "kritisch sein" und "den Teufel an die Wand malen" gibts entscheidende Unterschiede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Wer sagt DAS denn? Wenn Jela geht kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, das weiß ich 100%ig! Asche auf mein Haupt, ich habe in einem Post erwähnt das eventuell kein Nachfolger kommt und deinen Namen als "Quelle" genannt. Da hatte ich anscheinend eine falsche Erinnerung, Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Wer sagt DAS denn? Wenn Jela geht kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, das weiß ich 100%ig! Gut, den Stein der ma grad vom Herzen gefallen ist, hast bis nach Timbuktu gehört... Ich mein, man glaubt wirklich immer daran, das eh ein neuer kommt doch ein kleiner Floh im Ohr sagt einem dann was ist wenn nicht? Was ist wenn die wirklich mit Nuhiu und Salihi in die Saison gehen? Vielen Dank für die beruhigung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2010 Asche auf mein Haupt, ich habe in einem Post erwähnt das eventuell kein Nachfolger kommt und deinen Namen als "Quelle" genannt. Da hatte ich anscheinend eine falsche Erinnerung, Sorry. bann it dyanno hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2010 Vielen Dank für die beruhigung... Beruhigung? Nächste Woche startet die Meisterschaft und ein eventueller Neuzugang hätte die Vorbereitung komplett versäumt. Ich hätte bei einem tollen Angebot absolutes Verständnis für den Abgang von Jelavic gehabt - je länger es sich jedoch zieht umso schlechter ist ein Abgang für unsere Personalsituation. Salihi hat laut Pacult ja immer noch einen Rückstand, na dann sind wir mal gespannt wie lang der mögliche neue braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Als ersatz erwarte ich zwar keinen in Preisklasse von Jelavic (4-6 Millionen) aber um den dreh 1- 1,5 bzw 2 Millionen ja da sollten wir uns bewegen, einfach ein Stürmer der KLAR die Nr 1 ist, sich von einen Nuhiu und auch einen Hamdi Salihi abhebt aber auch vom Spielertyp einem Jelavic ähnelt... edit: Beruhigung insofern als dass ich beruhigt bin WENN man einen Jelavic einfach nicht halten kann, dann holen wir einen ersatz, sollen wir den Niki einfach ans Hanappi anbinden? bearbeitet 6. Juli 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 Nächste Woche startet die Meisterschaft und ein eventueller Neuzugang hätte die Vorbereitung komplett versäumt. Ich hätte bei einem tollen Angebot absolutes Verständnis für den Abgang von Jelavic gehabt - je länger es sich jedoch zieht umso schlechter ist ein Abgang für unsere Personalsituation. das kann man allerdings nicht wegleugnen, obgleich man als "kleiner" verein hier wohl immer am kürzeren ast sitzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2010 Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass bei einem Abgang Jelavics schon zwei Alternativen bereit stehen?? Sowohl Burschi als auch LittleBecks haben mehrfach gesagt, dass in dem Fall noch jemand kommt. mir gehen solche aussagen auch nicht ein. jeder der hier ein bisschen mitliest wird wissen daß mittlerweile schon x-mal von Insidern erwähnt wurde dass Jelavic AUF JEDEN FALL ersetzt werden würde. Das man jetzt in Panik ausbricht ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2010 Als ersatz erwarte ich zwar keinen in Preisklasse von Jelavic (4-6 Millionen) aber um den dreh 1- 1,5 bzw 2 Millionen ja da sollten wir uns bewegen, einfach ein Stürmer der KLAR die Nr 1 ist, sich von einen Nuhiu und auch einen Hamdi Salihi abhebt aber auch vom Spielertyp einem Jelavic ähnelt... edit: Beruhigung insofern als dass ich beruhigt bin WENN man einen Jelavic einfach nicht halten kann, dann holen wir einen ersatz, sollen wir den Niki einfach ans Hanappi anbinden? Dafür.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Juli 2010 Ich verstehe die allgemeine Aufregung auch nicht ganz. Klar ist Jelavic seit dem Abgang von Maier/hoffer zu einem enorm wichtigen Leistungsträger für uns geworden. Allerdings war wohl zumindest den mit halbwegs Verstand gesegneten Usern hier klar, dass ein Jelavic auf Dauer nicht zu halten sein wird. Und da für einen Abgang nie der richtige Zeitpunkt ist, müssen eben Ali H. & Co reagieren (dafür bekommen sie schlußendlich ja auch bezahlt). Ein Wort noch zur diskutierten Ablöse: um die schon genannten rund 4 mio hätte man Niki schon im Winter abgeben können und hat es NICHT getan. Daher sollte auch klar sein, dass man Jelavic nur gehen läßt, wenn man mit seinem Abgang gute Kohle verdient. "Ersatz" für Jelavic wird geholt und man wird mit diesem Ersatz auch zufrieden sein ...... (und NEIN, Atdhe ist nicht der Ersatz für Niki!!!!!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 @ Korki das selbe problem hat z.b Red Bull Salzburg ja auch die haben ebenfalls ihren "Topstürmer" verloren und holen jetzt erst ersatz, aber ich habe irgendwie auch das gefühl, wenn Jelavic unbedingt gehen will, dann sollte es schnell gehen, nicht so wie letztes Jahr in den letzten Wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts