since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2010 So, nachdem du das jetzt zum zehnten Mal schreibst, erwarte ich von dir eine genaue Beschreibung des Spielers Christoph Saurer, mit seinen Stärken und Schwächen. Da du ihn ja so gut kennst dürfte das kein Problem sein. Ich warte. guter schuss das wars .........schwächen verliert zuviele zweikämpfe schwaches kopfballspiel am ball durchschnitt in der vorbereitung eh nur ersatz war zu erwarten mäßiger ex fak spieler für satte 300000 euro ablöse dollinger zwei haben wir uns geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2010 kann mir kaum vorstellen dass jelavic geht und kein zusätzlicher stürmer mehr geholt wird. ich erwarte mir als neuzugang dann kein talent das aufgebaut werden muss sondern einen stürmer von dem man weiß das er was kann. da kein österreicher in frage kommt, wirds wohl ein ausländer werden. wenn das aber nicht geschieht und wir bei einem eventuellen jelavic abgang keinen wirklichen ersatz holen, dann ist eine saison um platz 4 garantiert. 2 absolute leistungsträger weniger kann man intern nicht nachbesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2010 Burschi sabbert ja eh schon wenn das Wort Alternative fällt .... ich mach mir da keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) guter schuss das wars .........schwächen verliert zuviele zweikämpfe schwaches kopfballspiel am ball durchschnitt in der vorbereitung eh nur ersatz war zu erwarten mäßiger ex fak spieler für satte 300000 euro ablöse dollinger zwei haben wir uns geholt Aja. Du wirfst einen Techniker vor das er ein schlechtes Kopfballspiel hat. Das ist als wenn du Maierhofer dafür kritisierst das er nicht spielt wie Messi. Zum Rest: Einfach nur Schmarrn. Ahnlosigkeit in Person... bearbeitet 6. Juli 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Juli 2010 bitte hörts auf den dodl zu zitieren...setzt ihn doch auf die ignore list, und passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2010 Mir graut vor dem Tag, an dem Nikica uns verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2010 Aja. Du wirfst einen Techniker vor das er ein schlechtes Kopfballspiel hat. Das ist als wenn du Maierhofer dafür kritisierst das er nicht spielt wie Messi. Zum Rest: Einfach nur Schmarrn. Ahnlosigkeit in Person... mal schauen wer ahnungslos ist ich wette das saurer keine 15 spiele von beginn macht und haupsächlich ein mäßiger mitläufer wird wenn sich keiner verletzt muss er froh sein wenn er 10 spiele 90 minuten spielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2010 Aja. Du wirfst einen Techniker vor das er ein schlechtes Kopfballspiel hat. Das ist als wenn du Maierhofer dafür kritisierst das er nicht spielt wie Messi. Zum Rest: Einfach nur Schmarrn. Ahnlosigkeit in Person... Darf ich vorstellen? since21 TT-Leser, TT-Leser since21. Der vermutlich zeitaufwändigste Fake aller Zeiten. Mir graut vor dem Tag, an dem Nikica uns verlässt. #2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2010 Der vermutlich zeitaufwändigste Fake aller Zeiten. aber geh, den account teilen sich der HUJILU und der Joint! die sind in letzter zeit so ruhig und bei ihnen im chan ist auch nix los, ergo wird ihnen eh nur fad sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich fände einen Jelavic Transfer jetzt nicht besonders tragisch. Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. Aber nur wenn ihr den Bak behaltets! Zwecks Elfer warads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2010 Aber nur wenn ihr den Bak behaltets! Zwecks Elfer warads! ich find ja, dass diese baustelle viel konkreter angesprochen gehört. Baks Abgang ist mMn nur schwer zu kompensieren, da müssen sich die verantwortlichen etwas einfallen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 ich find ja, dass diese baustelle viel konkreter angesprochen gehört. Baks Abgang ist mMn nur schwer zu kompensieren, da müssen sich die verantwortlichen etwas einfallen lassen! Stimmt, den Verlust müssen wir erst einmal kompensieren. Vielleicht weiß Burschi ja, ob es da schon Alternativen gibt, die irgendwo in Alis Schublade schlummern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 aber geh, den account teilen sich der HUJILU und der Joint! bin ich also nicht der einzige der in diese richtung gedacht hat - den joint hatte ich allerdings nicht im verdacht... dass since ein fake ist, steht aber außer zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2010 bin ich also nicht der einzige der in diese richtung gedacht hat - den joint hatte ich allerdings nicht im verdacht... dass since ein fake ist, steht aber außer zweifel. der user smeagol hätte auch genug kriminelle energien dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2010 der user smeagol hätte auch genug kriminelle energien dafür. Vielleicht erlaubt sich auch Peter Pacult himself den Schmäh, sitzt bei jedem der since21-Beiträge mit nem fetten Grinser und Tränen vom vielen Lachen in den Augen da. "Haha, die Trottln san so deppert!" Hör auf zum spammen, Peda, geh lieber Vorbereitung machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts