Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So, nachdem du das jetzt zum zehnten Mal schreibst, erwarte ich von dir eine genaue Beschreibung des Spielers Christoph Saurer, mit seinen Stärken und Schwächen. Da du ihn ja so gut kennst dürfte das kein Problem sein. Ich warte.

guter schuss das wars .........schwächen verliert zuviele zweikämpfe schwaches kopfballspiel am ball durchschnitt

in der vorbereitung eh nur ersatz war zu erwarten

mäßiger ex fak spieler für satte 300000 euro ablöse

dollinger zwei haben wir uns geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kann mir kaum vorstellen dass jelavic geht und kein zusätzlicher stürmer mehr geholt wird. ich erwarte mir als neuzugang dann kein talent das aufgebaut werden muss sondern einen stürmer von dem man weiß das er was kann. da kein österreicher in frage kommt, wirds wohl ein ausländer werden. wenn das aber nicht geschieht und wir bei einem eventuellen jelavic abgang keinen wirklichen ersatz holen, dann ist eine saison um platz 4 garantiert. 2 absolute leistungsträger weniger kann man intern nicht nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Burschi sabbert ja eh schon wenn das Wort Alternative fällt .... ich mach mir da keine Sorgen :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

guter schuss das wars .........schwächen verliert zuviele zweikämpfe schwaches kopfballspiel am ball durchschnitt

in der vorbereitung eh nur ersatz war zu erwarten

mäßiger ex fak spieler für satte 300000 euro ablöse

dollinger zwei haben wir uns geholt

Aja. Du wirfst einen Techniker vor das er ein schlechtes Kopfballspiel hat. Das ist als wenn du Maierhofer dafür kritisierst das er nicht spielt wie Messi.

Zum Rest: Einfach nur Schmarrn.

Ahnlosigkeit in Person...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aja. Du wirfst einen Techniker vor das er ein schlechtes Kopfballspiel hat. Das ist als wenn du Maierhofer dafür kritisierst das er nicht spielt wie Messi.

mal schauen wer ahnungslos ist ich wette das saurer keine 15 spiele von beginn macht und haupsächlich ein mäßiger mitläufer wird wenn sich keiner verletzt muss er froh sein wenn er 10 spiele 90 minuten spielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Darf ich vorstellen? since21 TT-Leser, TT-Leser since21.

Der vermutlich zeitaufwändigste Fake aller Zeiten. :davinci:

Mir graut vor dem Tag, an dem Nikica uns verlässt.

#2... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der vermutlich zeitaufwändigste Fake aller Zeiten. :davinci:

aber geh, den account teilen sich der HUJILU und der Joint! :winke:

die sind in letzter zeit so ruhig und bei ihnen im chan ist auch nix los, ergo wird ihnen eh nur fad sein. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich fände einen Jelavic Transfer jetzt nicht besonders tragisch.

Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. :D

Aber nur wenn ihr den Bak behaltets! Zwecks Elfer warads! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Aber nur wenn ihr den Bak behaltets! Zwecks Elfer warads! :finger:

ich find ja, dass diese baustelle viel konkreter angesprochen gehört. Baks Abgang ist mMn nur schwer zu kompensieren, da müssen sich die verantwortlichen etwas einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich find ja, dass diese baustelle viel konkreter angesprochen gehört. Baks Abgang ist mMn nur schwer zu kompensieren, da müssen sich die verantwortlichen etwas einfallen lassen!

Stimmt, den Verlust müssen wir erst einmal kompensieren. Vielleicht weiß Burschi ja, ob es da schon Alternativen gibt, die irgendwo in Alis Schublade schlummern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber geh, den account teilen sich der HUJILU und der Joint! :winke:

bin ich also nicht der einzige der in diese richtung gedacht hat - den joint hatte ich allerdings nicht im verdacht...

dass since ein fake ist, steht aber außer zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin ich also nicht der einzige der in diese richtung gedacht hat - den joint hatte ich allerdings nicht im verdacht...

dass since ein fake ist, steht aber außer zweifel.

der user smeagol hätte auch genug kriminelle energien dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

der user smeagol hätte auch genug kriminelle energien dafür.

Vielleicht erlaubt sich auch Peter Pacult himself den Schmäh, sitzt bei jedem der since21-Beiträge mit nem fetten Grinser und Tränen vom vielen Lachen in den Augen da. "Haha, die Trottln san so deppert!" :finger:

Hör auf zum spammen, Peda, geh lieber Vorbereitung machen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten