filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 wir haben ein schönes Stadion, das den Namen Stadion auch wirklich verdient. Ihr habt eine nette Osttribüne, der Rest des Stadions ist ein Jammer nahe der Kategorie Bausünde. Erreichen tut man das Ganze nach einem mehrminütigen Spaziergang durch Schrebergärten. Zusammengefasst: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2010 Der gehört uns! Nach der Koch-Aktion würd ich ihn eh sofort zurückholen. aber noch nciht diese saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2010 Was hat das mit der Infrastruktur für die Mannschaft zu tun?! Vor bisschen mehr als 2 Jahren hatten wir noch einen besseren Fussballplatz ohne irgendwas und die Mannschaft hat neben dem Parkplatz auf einem zu kleinen Feld trainiert. Jetzt schaut das ganze schon ganz anders aus, vor allem das Akademie-Gelände mit Plätzen und Halle ist wirklich ein Schmuckstück. Rapid bekommt ja auch jetzt was in der Breitenfelder-Kaserne, hat da wer was gehört? Bzw. was soll da genau entstehen?! Ich finde die Entwicklung auch positiv, denn um wirklich weiterzukommen müssen sich Rapid und Austria gegenseitig pushen, da diese Rivalität enorm wichtig für die Weiterentwicklung der Vereine ist. Ist der eine gut, ist der andere gezwungen nachzuziehen. Das ist nur positiv Und letztendlich wie die Spieler auch heißen die bei euch nächstes Jahr kicken, unter den Top 3 seit ihr ganz sicher. und zum Pub: Ich war schon paar mal drinnen und es gab nie Probleme bei den Leuten die sich gesittet aufführen, dass es da immer Raufpolde gibt und geben wird, überhaupt wenn massiv gesoffen wird auf gut deutsch, ist verständlich. Wer sich benehmen kann, dem wird dort sicher nichts passieren und der kann in Ruhe sein Bierchen trinken. kasernengeschichte anscheinend gestorben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Seit wann spielt ihr nimmer im Horr? Das Horr-Stadion wurde durch die Osttribüne enorm aufgewertet und ist um sicher nichts schlechter als das Hanappi-Stadion, wenn überhaupt, denn das ist ja ein Betonbunker aus den 70ern mit null infrastruktur und kaum innenleben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 @Austria Wieso sollte in junger Spieler derzeit nicht zu uns gehen, noch dazu wenn er wie Koch super Chancen auf einen Stammplatz hat?! Irgendwie kann man bei Koch den typischen, jungen, österreichischen Fußballer sehen. Da hingehen wo der Weg am leichtesten ist. In dem Fall zur Austria, da er dort auf seiner Position quasi keine Konkurrenz hat. Nur nicht irgendwo hin, wo man sich nur etwas anstrengen müsste, da mir jemand meine Position streitig machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Ihr habt eine nette Osttribüne, der Rest des Stadions ist ein Jammer nahe der Kategorie Bausünde. Erreichen tut man das Ganze nach einem mehrminütigen Spaziergang durch Schrebergärten. Zusammengefasst: Die Verkehrsanbindung ist scheisse, das ist richtig. Allerdings ist das der nächste Punkt der in Arbeit ist, denn die U-Bahn fährt schon bald nach Rothneusiedl wie hoffentlich jeder weiß.... Kategorie Bausünde, das ist totaler Mist. Die Südtribüne ist ebenfalls eine der schönsten Tribünen Österreichs. Ost und Süd sind top, sowohl was Funktionalität als auch was Optik betrifft. Nord und West in Ordnung, aber das sind bei euch auch nur lieblose Betonblöcke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Das Horr-Stadion wurde durch die Osttribüne enorm aufgewertet und ist um sicher nichts schlechter als das Hanappi-Stadion, wenn überhaupt, denn das ist ja ein Betonbunker aus den 70ern mit null infrastruktur und kaum innenleben.... sag mal was suchst du hier? uns ist eure osttribüne komplett egal, wir wollen hier über unsere transferzeit diesen sommer reden (ist aber eig. eh sinnlos bei diversen usern), wenn du dazu etwas beiträgst darfst hier bleiben. ansonst bitte macht einen thread im beisl oder wo auf. bearbeitet 31. Mai 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Das Horr-Stadion wurde durch die Osttribüne enorm aufgewertet und ist um sicher nichts schlechter als das Hanappi-Stadion, wenn überhaupt, denn das ist ja ein Betonbunker aus den 70ern mit null infrastruktur und kaum innenleben.... Das Horr ist um ca. 5000 Plätze schlechter als das Hanappi. Infrastruktur-mäßig muss man hier differenzieren. Im BNezug auf Verkehrsanbindung liegt das Hanappi sicher um Welten besser mit U4, ÖBB, Straßenbahn, Park & Ride daneben. Das Horr hat hier im Vergleich eine ziemlich miese, Verkehrsanbindung. Was die sportlichen Einrichtungen angeht, sehe ich nicht viel Unterschied, dazu kenne ich das Horr-Areal aber auch zu wenig. Die Verkehrsanbindung ist scheisse, das ist richtig. Allerdings ist das der nächste Punkt der in Arbeit ist, denn die U-Bahn fährt schon bald nach Rothneusiedl wie hoffentlich jeder weiß.... Da wurde ja noch nicht mal begonnen zu bauen. In Planung wäre treffender ausgedrückt. Die Fertigstellung wäre, bei baldigem Baubeginn und idealem Verlauf frühestens 2015. In Arbeit ist was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Irgendwie kann man bei Koch den typischen, jungen, österreichischen Fußballer sehen. Da hingehen wo der Weg am leichtesten ist. In dem Fall zur Austria, da er dort auf seiner Position quasi keine Konkurrenz hat. Nur nicht irgendwo hin, wo man sich nur etwas anstrengen müsste, da mir jemand meine Position streitig machen könnte. betrachte das Mal aus Spielerseite, der beide Vereine emotionslos als potentiellen Auftraggeber sieht: -Gehalt wird ca gleich sein -bei der Austria ist er gesetzt -die Chance das die Austria in eine EL Gruppenphase kommt ist höher als bei Rapid, weil die in allen Runden gesetzt sind -beide Vereine sind sportlich ungefähr gleichstark einzuschätzen, warum sollte er sich also einen Konkurrenzkampf bei Rapid antun ? Für was? bearbeitet 31. Mai 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2010 aber sowas von! habe jetzt nach längerer zeit mal wieder etwas in diesem thread herumgestöbert. fazit: die nerven liegen blank! insider und ältere nord kollegen sind ruhe technisch schwer im vorteil. für transferthreads sollten zusätzlich boardregeln eingeführt werden. es wird von winterpause zu sommerpause zu winterpause... immer schlimmer. zu den genannten kandidaten: koch: brauch ich nicht (trotz dober). wer nicht will, soll wegbleiben. saurer: eventuell zu lange ein veilchen - muss nicht unbedingt sein. nuhiu: weiß nicht recht. hinum: sicher einen versuch wert. sandro: dem würde ich gefühlsmäßig als gar nicht so schlechten transfer einschätzen. erinnere mich da an ein paar ganz ansehliche spiele. scarione: ich weiß nicht. als boskovic? naja. wolf: ? hofbauer: ? das kann es noch nicht sein. da wird schon noch etwas kommen. ich schwör dir, dass es das war... wenn du weisst was wir branko zahlen wollten, dann wir schon alleine wegen der gehaltsgrenze nicht viel mehr qualität kommen, als die oben genannten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Irgendwie kann man bei Koch den typischen, jungen, österreichischen Fußballer sehen. Da hingehen wo der Weg am leichtesten ist. In dem Fall zur Austria, da er dort auf seiner Position quasi keine Konkurrenz hat. Nur nicht irgendwo hin, wo man sich nur etwas anstrengen müsste, da mir jemand meine Position streitig machen könnte. Warum? Das Gesamtpaket passt einfach. Bei uns gibt es auch Spieler die ihm die Position streitig machen könnten. RAV können bei uns auch Klein und Vorisek spielen. Und Vorisek hat das immer super gespielt mmn.. Nüchtern betrachtet ist Rapid derzeit am absteigenden Ast, die Vormachtstellung in der Post-Stronach-Ära scheint gebrochen (und kommts mir jetzt nicht mit den paar tausend zuschauern mehr daher, ob 10.000 im durchschnitt oder 13.000 ist vollkommen powidel, das ist für ne millionenstadt beides eher ernüchternd...), Austria hat ein Team das Zusammenbleibt und sicher um den Titel spielt, Rapid droht ein massiver Aderlass. Und letztendlich, so wie sich Peter Pacult immer Gebärded, wer will da freiwillig hin und mit so einem Zusammenarbeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 betrachte das Mal aus Spielerseite, der beide Vereine emotionslos als potentiellen Auftraggeber sieht: -Gehalt wird ca gleich sein -bei der Austria ist er gesetzt -die Chance das die Austria in eine EL Gruppenphase kommt ist höher als bei Rapid, weil die in allen Runden gesetzt sind -beide Vereine sind sportlich ungefähr gleichstark einzuschätzen, warum sollte er sich also einen Konkurrenzkampf bei Rapid antun ? Für was? ganz einfach: weil, "WIR SIND RAPID, OHO OHO" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2010 betrachte das Mal aus Spielerseite, der beide Verein emotionslos als potentiellen Auftraggeber sieht: -Gehalt wird ca gleich sein und ich sag dir, die austria zahlt mehr -bei der Austria ist er gesetzt naja gesetzt... es ist wahrscheinlicher dass er dort spielt -die Chance das die Austria in eine EL Gruppenphase kommt ist höher als bei Rapid, weil die in allen Runden gesetzt sind -beide Vereine sind sportlich ungefähr gleichstark einzuschätzen, warum sollte er sich also einen Konkurrenzkampf bei Rapid antun ? Für was? vorallem weil der kader sichtlich auseinanderbricht (kavlak, bosko, jelavic) und bei der austria nur gutmeldungen kommen ganz einfach: weil, "WIR SIND RAPID, OHO OHO" oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 @schimli am vtk steht schon das büro für den ausbau... das kommt mit sicherheit, und zwar zurecht, denn der 10 bezirk ist einer der größten in wien und hat de facto eine hundsmiserable verkehrsanbindung. ich wohne zwar nicht im 10 bezirk, doch es ist nur logisch das da früher oder später was kommen muss und wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2010 was haben eigentlich die kasernen geschichte und der horrplatz im transferthread verloren. der ist schon unübersichtlich genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts