little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 was is jetz eigentlich mit der wette, dass gartler in dieser saison 15+ tore macht? die hätt ich nämlich gewonnen. ich wart auf mein bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 Wir wollen junge Österreicher - gut: wenn möglich welche, die auch die nötige qualität mitbringen Man holt Sonnleitner, Kayhan und wahrscheinlich Hinum, Nuhiu und Fröschl. Die sind aber alle Scheisse?!?! So weit ich mich erinnern kann, haben sich 4 von 5 bereits in der BL erste Sporen verdient. ich kann mich nicht erinnern das irgendwer geschrieben hat das alles scheisse ist. since & co nehm ich nicht ernst und zähl ich deshalb nicht dazu. über hinum und sonnleitner sind sich die meisten aber eh einig das es sich hier um nachvollziehbare transfers handelt. kayhan hat sich nicht mal in wr. neustadt durchsetzen können und der soll jetzt unsere abwehrprobleme lösen? als back up ist er wahrscheinlich besser als thonhofer aber das wars auch schon wieder. trotzdem ein nachvollziehbarer "tausch". nuhiu und fröschl sind bessere kaderauffüllungsspieler, mehr aber nicht. dein argument dass alles rosig ist weil 4/5 der oben genannten spieler schon mal in der bundesliga gespielt haben versteh ich nicht ganz. Wir machen dem Management Vorwürfe, dass man einen Koch um 500000€ nicht holt, einen Stankovic nicht holt, einen Magreitter nicht holt? Was haben diese Spieler bisher bewiesen, dass sie so viel über die von uns geholten Spieler stellt?? ich würd den management vorwürfe machen wenn sie nicht endlich einen vernünftigen RV holen. mit koch wirds nichts werden, aber wenn ein anderer kommt und einschlagt (und vielleicht vom gesamtpaket billiger ist) dann kann man AH eh keine vorwürfe machen. die bisher geholten spieler von der austria überzeugen mich nicht wirklich bzw. ich bekomm keine angstzustände von einem stankovic oder margreitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2010 Prokopic sollte endlich die chance bekommen, der hat einiges drauf. ? der is in innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 ? der is in innsbruck Der gehört uns! Nach der Koch-Aktion würd ich ihn eh sofort zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2010 Der gehört uns! Nach der Koch-Aktion würd ich ihn eh sofort zurückholen. 1. noch nicht zurück 2. Fabiano-option gezogen .... Koch ist noch nicht am vtk ein gestandener RV wäre mir wichtiger, Koch zum aufbauen auch ok ... mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2010 Prokopic ist nur verliehen worden. War eigentlich der einzige wirkliche Erfolg von unseren verliehnen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Jelavic/SalihiKink(?) - Trimmel Hofmann Saurer(?)/Pehlivan - Heikkinen Katzer/Kayhan - Soma - Sonnleitner - Dober/Hinum Hedl/Payer Also mit der Elf haltet ihr mit Austria nicht mit, mit Salzburg schon gar nicht. 4-3-3 ohne gute Flügelspieler? Ohne spielstarke IV... das kann nicht funktionieren. Und warum ihr euch so wundert verstehe ich auch nicht. Es war klar das Boskovic nicht weiterhin für 250.000 Euro brutto spielen wird, für das GEld bekommt man nicht mal einen Spieler Marke Klein oder Dober.... Die Hofmann-Verlängerung hat eben irsinnig viel Geld gekostet, und wenn ein Verein bei einem Spieler über die Schmerzgrenze geht, muss die Grenze bei anderen Transfers eben zurückgeschraubt werden. Wenn ihr mit Kavlak und Jelavic aber 3-4 Mio Euro bekommt, ist sicher was möglich. Wobei es natürlich schwer wird, Spieler dieser Qualität zu bekommen, da diese häufig nicht nach Öasterreich gehen (schon gar nicht für das Geld das Jelavic und Kavlak derzeit verdienen...) Und es ist nun mal so, dass Rapid mit Spielern Verträge macht wo dann bei einem Abgang abgeteilt wird... sonst verlängert doch heutzutage kein Spieler mehr um ein paar Jahre (wie hoffer) wenn er vom potential her in einem jahr ins ausland kann und auch will. Rapid macht das eben, daher haben sie auch nicht wie Sturm oder Austria große Talente zum Nulltarif verloren in letzter Zeit... aber das man aus einem hoffer-transfer nicht 5 mio einnahmen hat, musste jedem klar sein... @Austria Da verstehe ich nicht wieso sich manche wundern... anscheinend ist da die Entwicklung in der Post-Stronach-Ära an manchen vorbeigegangen... Im Umfeld und der Infrastruktur hat sich irsinnig viel getan, wir haben ein schönes Stadion, das den Namen Stadion auch wirklich verdient. Wo da manche Zuschauereinnahmen ansprechen... die paar tausend stehplatztribüne-besucher sind doch egal, was zählt bei einem verein sind die vip-karten und logen... und da ist austria mindestens ebenbürtig Auch sonst hat sich bei uns einiges getan, Akademie mit Top-Trainingsmöglichkeiten ist entstanden, die Trainingsplätze hinter der Ost. Was diese Dinge betrifft haben wir längst gleichgezogen mit Rapid. Wieso sollte in junger Spieler derzeit nicht zu uns gehen, noch dazu wenn er wie Koch super Chancen auf einen Stammplatz hat?! Wir haben eine junge dynamische Truppe, die Stimmung scheint ausgezeichnet zu sein, Integration fällt nicht schwer da sich die meisten ohnehin schon sehr gut kennen, und solang es Routiniers wie Jun, Acimovic und Co. gibt ist der Erfolg national auch ziemlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2010 @Austria Im Umfeld und der Infrastruktur hat sich irsinnig viel getan, wir haben ein schönes Stadion, das den Namen Stadion auch wirklich verdient. vor allem habt ihr einen vorzeige-demokraten der ab jetzt das viola-pub führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2010 also wenn der koch sich vorm pp drückt, dann brauchen wir die pussy sowieso nicht soll er sich lieber vom leicht angschlagelten daxi was erklären lassen aber sowas von! habe jetzt nach längerer zeit mal wieder etwas in diesem thread herumgestöbert. fazit: die nerven liegen blank! insider und ältere nord kollegen sind ruhe technisch schwer im vorteil. für transferthreads sollten zusätzlich boardregeln eingeführt werden. es wird von winterpause zu sommerpause zu winterpause... immer schlimmer. zu den genannten kandidaten: koch: brauch ich nicht (trotz dober). wer nicht will, soll wegbleiben. saurer: eventuell zu lange ein veilchen - muss nicht unbedingt sein. nuhiu: weiß nicht recht. hinum: sicher einen versuch wert. sandro: dem würde ich gefühlsmäßig als gar nicht so schlechten transfer einschätzen. erinnere mich da an ein paar ganz ansehliche spiele. scarione: ich weiß nicht. als boskovic? naja. wolf: ? hofbauer: ? das kann es noch nicht sein. da wird schon noch etwas kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Nuhiu als 3 Stürmer finde ich übrigens nicht schlecht, er ist groß, kann Tore machen und ist sicher noch ausbaufähig. So einen großen Prellbock braucht jede Mannschaft im Team, und Nuhiu als Rollenspieler ist sicher in Ordnung. die bisher geholten spieler von der austria überzeugen mich nicht wirklich bzw. ich bekomm keine angstzustände von einem stankovic oder margreitter. margreitter ist vom talent her sicher über einem eder oder sonnleitner, aber da soma bei euch riv spielt hattet ihr ihn nicht nötig. Stankovic hat bevor er nach Italien ging in einer Halbsaison 15 Scorerpunkte gesammelt und ist auch nicht als Leistungsträger eingeplant. Schlechter wird er durch seine Einsätze in Italien (die er hatte) sicher nicht geworden sein, und die Bundesliga wurde in den letzten Jahren auch nicht besser. Das ist ein Spieler der für jeden Verein in Ö. eine Verstärkung darstellen würde (ausser Salzburg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2010 keiner der bis jetzt genannten spieler würde mich zufrieden stellen. alles nur alibikicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 Im Umfeld und der Infrastruktur hat sich irsinnig viel getan, wir haben ein schönes Stadion, das den Namen Stadion auch wirklich verdient. Seit wann spielt ihr nimmer im Horr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 ... Ich hab's ja schon mitbekommen, Austria ist das Beste wo gibt - Danke für diese Erleuchtung, ich werd mich gleich um eine Mitgliedschaft kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Es wurde schon mehrfach von Vereinsseite aus vermeldet, dass Pehlivan diesen Sommer noch nicht wechseln darf. (Zugegeben, letztes Jahr hats auch geheißen, dass nicht beide Stürmer gehen werden. Allerdings war da das Ego vom Langen noch nicht in die Rechnung reinaddiert worden.) Man weiß, dass er aufgrund des Bundesheeres nicht die beste Rückrunde gespielt hat und er dadurch derzeit nicht den Preis erzielen könnte, den er auch jetzt schon wert ist. Weiters, und aus meiner Sicht noch viel wichtiger, man weiß, was man an ihm hat und erwartet, aus meiner Sicht vollkommen zu Recht, dass Yasin nächstes Jahr um eine bedeutend höhere Summe gehen wird. Ich habs ja schon ein paar mal erwähnt, Heikkinen wird 33, was man durchaus jetzt schon sieht/merkt. Unser Finne wird nicht fitter werden, Pacults hartes Konditionsprogramm mag für junge Spieler Gold wert sein, für ältere Spieler dreht sich der Effekt mittel- bis langfristig ins Gegenteil (wenn nicht individuell differenziert wird?). Es würde mich nicht wundern, würde Pehlivan, so er denn die volle Vorbereitung mitmachen kann(?), im Laufe der kommenden Saison seinen großen Bruder im DM verdrängen. Solange Heikkinen neben ihm spielt, übernimmt er ja primär die Aufgabe des Soldaten an der Seite des Generals, der die Zuordnung vorgibt. Dass er das Organisieren (und nicht nur das Kämpfen und Laufen) in der Defensivbewegung aber draufhat, weiß jeder, der schon mal ein Freundschaftsspiel gesehen hat, wo er alleiniger 6er war. Da werden sich manche user hier, die seinen Wert derzeit so gering schätzen, noch ganz schön anschauen, was der eigentlich draufhaut. Sehe ich auch so. Pehlivan muß man einfach halten, v.a. wenn mit Boskovic, Kavlak und ev. Jelavic eh schon 3 Schlüsselspieler gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 vor allem habt ihr einen vorzeige-demokraten der ab jetzt das viola-pub führt Was hat das mit der Infrastruktur für die Mannschaft zu tun?! Vor bisschen mehr als 2 Jahren hatten wir noch einen besseren Fussballplatz ohne irgendwas und die Mannschaft hat neben dem Parkplatz auf einem zu kleinen Feld trainiert. Jetzt schaut das ganze schon ganz anders aus, vor allem das Akademie-Gelände mit Plätzen und Halle ist wirklich ein Schmuckstück. Rapid bekommt ja auch jetzt was in der Breitenfelder-Kaserne, hat da wer was gehört? Bzw. was soll da genau entstehen?! Ich finde die Entwicklung auch positiv, denn um wirklich weiterzukommen müssen sich Rapid und Austria gegenseitig pushen, da diese Rivalität enorm wichtig für die Weiterentwicklung der Vereine ist. Ist der eine gut, ist der andere gezwungen nachzuziehen. Das ist nur positiv Und letztendlich wie die Spieler auch heißen die bei euch nächstes Jahr kicken, unter den Top 3 seit ihr ganz sicher. und zum Pub: Ich war schon paar mal drinnen und es gab nie Probleme bei den Leuten die sich gesittet aufführen, dass es da immer Raufpolde gibt und geben wird, überhaupt wenn massiv gesoffen wird auf gut deutsch, ist verständlich. Wer sich benehmen kann, dem wird dort sicher nichts passieren und der kann in Ruhe sein Bierchen trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts