Recommended Posts

Chivalry is not dead...

1 Jahr Restvertrag hin oder her, 1 Mio EUR sind im heutigen Transfergeschäft gar nix und man würde, ähnlich wie bei Korkmaz, einen Spieler weit unter seinen Wert verschärbeln.

Da Kavlaks letzte Leistungen zwar ok aber nicht super waren, auch verletzungsbedingt, wird aber kaum eine höhere Summe rausschauen.

MMn sollte Kavlak dem Verein gegenüber den Anstand haben, seinen Vertrag für 1 oder 2 Jahre zu verlängern und sich nächstes Jahr so richtig reinzuhauen, damit er (i) zu einem wirklich guten Verein kommt, wo er nicht nur Kaderergänzung ist und (ii) dem Verein, der ihn aufgebaut hat und dem er viel verdankt noch eine Stange Kohle bringt. Sowas ist nicht unüblich.

EUR 1 Mio, die dann wohl großteils in Saurer investiert werden, sind ein schlechter Witz, sowohl kurz-, mittel- und langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das sagte Veli im April:

Tja wenn der Lieblingsverein des Herkunftslandes anklopft kann Man"n" sich Naturgemäß anders entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Jahr Restvertrag hin oder her, 1 Mio EUR sind im heutigen Transfergeschäft gar nix und man würde, ähnlich wie bei Korkmaz, einen Spieler weit unter seinen Wert verschärbeln.

Da Kavlaks letzte Leistungen zwar ok aber nicht super waren, auch verletzungsbedingt, wird aber kaum eine höhere Summe rausschauen.

MMn sollte Kavlak dem Verein gegenüber den Anstand haben, seinen Vertrag für 1 oder 2 Jahre zu verlängern und sich nächstes Jahr so richtig reinzuhauen, damit er (i) zu einem wirklich guten Verein kommt, wo er nicht nur Kaderergänzung ist und (ii) dem Verein, der ihn aufgebaut hat und dem er viel verdankt noch eine Stange Kohle bringt. Sowas ist nicht unüblich.

EUR 1 Mio, die dann wohl großteils in Saurer investiert werden, sind ein schlechter Witz, sowohl kurz-, mittel- und langfristig.

Über die Transfersummen teile ich teils deine Meinung, jedoch der Punkt über die Gründe einer Verlängerung sind speziell im Fall Kavlak nicht unbedingt gewichtig, denn man hatte ihm seitens des Vereins schon mehrere Mal einen Transfer ins Ausland einen Riegel vorgeschoben. Ich denke nicht das Veli hierbei dem Verein ein Gefallen machen wird indem er um 2 Jahre verlängert um die Transfersumme an seiner Person zu erhöhen, das wäre abermals ein Rückschlag für ihn persönlich...zumal man nicht vorraussagen kann ob er auch konstant gute Leistungen bringen würde.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut.

Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler.

Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte.

Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren.

Laut meinem GS Kontakt ist man sich mit Kavlak schon einig und Phelivan ist immer noch ein Thema, zumindest von GS Seite her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinem GS Kontakt ist man sich mit Kavlak schon einig und Phelivan ist immer noch ein Thema, zumindest von GS Seite her.

Ist sehr interessant, vielleicht sind ja Kavlak und Pehlivan die laut Kurier zu besprechenden Abgänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der heutigen fußballwelt ist es aber um häuser wahrscheinlicher dass er nicht verlängert, den verein 2011 ablösefrei verlässt und daher bei den gehaltsverhandlungen die hand so richtig aufhalten kann (kavlak ist zwar kein so dodl wie okotie, aber die richtung wird dieselbe sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Über die Transfersummen teile ich teils deine Meinung, jedoch der Punkt über die Gründe einer Verlängerung sind speziell im Fall Kavlak nicht unbedingt gewichtig, denn man hatte ihm seitens des Vereins schon mehrere Mal einen Transfer ins Ausland einen Riegel vorgeschoben. Ich denke nicht das Veli hierbei dem Verein ein Gefallen machen wird indem er um 2 Jahre verlängert um die Transfersumme an seiner Person zu erhöhen, das wäre abermals ein Rückschlag für ihn persönlich...zumal man nicht vorraussagen kann ob er auch konstant gute Leistungen bringen würde.

Wenn man sowieso vorgehabt hat, ihn ziehen zu lassen, hätte das der Verein schon letztes Jahr machen sollen bzw für adäquaten Ersatz sorgen sollen (und damit meine ich nicht Saurer). Die jetzige Situation ist für den Verein wirtschaftlich inakzeptabel (das größte Talent um 1 Mio ziehen zu lassen). Pehlivan in Ehren, aber mE wird er überschätzt und bald sehen wir keine 7 stellige Summe für ihn (für defensive wird großteils auch weniger gezahlt).

Es wird darauf hinauslaufen, dass man mangels anderer Einnahmequellen Jelavic beim Erstbieter anbringen wird.

in der heutigen fußballwelt ist es aber um häuser wahrscheinlicher dass er nicht verlängert, den verein 2011 ablösefrei verlässt und daher bei den gehaltsverhandlungen die hand so richtig aufhalten kann (kavlak ist zwar kein so dodl wie okotie, aber die richtung wird dieselbe sein)

Wahrscheinlich eh und das finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen.

Edith: Pehlivan ist mE kein großer Verlust, letztens war mir sogar Kulovits auf der Position lieber (ja, ich weiß, Bundesheer etc). Wenn man für den mehr als 1 Mio kriegt, dann bitte verkaufen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr interessant, vielleicht sind ja Kavlak und Pehlivan die laut Kurier zu besprechenden Abgänge!

Ursprünglich wollte Gala je beide um 3 Mille haben.

Ja, zur Quellenangabe, drei Türkische Zeitungen berichten darüber (ich weiß das muss noch nix heißen)und "Insider" der dortigen Fanszene, angeblich will GS eine Mille zahlen und rapid will zwei haben, auch ander Clubs (Brescia und Besiktas) Kavlak wollen hat man bei Rapid die Möglichkeit ein bisschen zu Pokern.

Wie schon von anderen berichtet ist ja der "Chefverhandler" von GS darafu angesetzt also denen ist das ersnt, zumindest den Kavlak wollen die unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursprünglich wollte Gala je beide um 3 Mille haben.

Ja, zur Quellenangabe, drei Türkische Zeitungen berichten darüber (ich weiß das muss noch nix heißen)und "Insider" der dortigen Fanszene, angeblich will GS eine Mille zahlen und rapid will zwei haben, auch ander Clubs (Brescia und Besiktas) Kavlak wollen hat man bei Rapid die Möglichkeit ein bisschen zu Pokern.

Wie schon von anderen berichtet ist ja der "Chefverhandler" von GS darafu angesetzt also denen ist das ersnt, zumindest den Kavlak wollen die unbedingt.

Um 2,5 Mio dürfte man unserer Seits nicht Nein sagen, obwohl das für internationale Verhältnisse schon eine ziemlich lächerliche Summe ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 2,5 Mio dürfte man unserer Seits nicht Nein sagen, obwohl das für internationale Verhältnisse schon eine ziemlich lächerliche Summe ist...

Na ja, laut unseren Insidern war ein Verkauf von Pehlivan bist jetzt noch kein Thema und die 3 Mille für beide sowieso zu wenig.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, laut unseren Insidern war ein Verkauf von Phelivan bist jetzt noch kein Thema und die 3 Mille für beide sowieso zu wenig.

das wäre ein schlechter Witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre ein schlechter Witz...

Sehe ich nicht ganz so, wenn bei Kavlak stimmt das GS 1 Mille bietet und wir 2 wollen, dann wäre eine Einigung bei 1,5 realistisch.

Bei Pehlivan kann man von unserer Seite sagen, der Junge ist jung hat Potenzial nach oben denn geben ich noch nicht her, allerdings wenn ich in zum jetzigen Zeitpunkt verkaufe dann ist er sicher nicht mehr wert wie Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schätze es kommt ein netter 10er, der es auch Wert ist ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, Wette mit Luzifer laüft ja bereits, hingegen Korki14 noch kein Zusage gab - immer die selben :finger:

Naja das Problem ist die Wette an sich.

Ich denk auch das ein 10er kommt, daher wäre es blödsinn dagegen zu wetten - am Sa hast du ja geschrieben das Kavlak bleibt, ich dachte wir machen eine Wette über einen möglichen Kavlak Abgang...

Nix als ausreden hat er der Korki :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in anbedracht des nur mehr ein jahr laufenden vertrages und dem umstand, dass veli auf jeden fall weg will, halt ich 1,5 mille für weit realistischer als 2,5-3 mille, außer es entwickelt sich noch ein richtiges griß um ihn!?

aber bevor man alle angebot ausschlägt und ihn im winter dann für 500k oder im sommer gar kostenlos ziehen lassen muss, lieber gleich nägl mit köpfen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht ganz so, wenn bei Kavlak stimmt das GS 1 Mille bietet und wir 2 wollen, dann wäre eine Einigung bei 1,5 realistisch.

Bei Pehlivan kann man von unserer Seite sagen, der Junge ist jung hat Potenzial nach oben denn geben ich noch nicht her, allerdings wenn ich in zum jetzigen Zeitpunkt verkaufe dann ist er sicher nicht mehr wert wie Kavlak.

auch wenn es ja nicht direkt etwas mitanander zu tun hat und von vertragslaufzeiten abhängt,

wenn man für hoffer 5 bekommt wird man kavlak + pehlivan nicht in hundert jahren für 3 hergeben

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten