Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Das mit dem Training ist von rapid4ever durchaus berechtigt. Spieler, die nur ein Teiltraining oder gar keins mitgemacht haben, waren großteils unterirdisch bzw haben wie ein Fremdkörper in der Mannschaft gewirkt. Das mit der EL sowieso.. Nur mit Trimmel und Drazan im OM werden die ersten Quali-Runden schon schwieriger. Wahrscheinlich müss ma im Zentrum mit den neuen Spielern unser Zentrum umstellen. Bin gespannt, ob Pacult sich dabei was Gscheites ausdenkt. Will jedenfalls net ständig zwei DMs sehen, wo nur Alibipässe zur Abwehr produziert werden. bearbeitet 29. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Bla bla bla. Es ist nunmal wichtig, dass die neuen Spieler auch die Vorbereitung mitmachen und einander(Laufwege, etc.) kennenlernen. Das klappt natürlich prima, wenn sie dann erst am 31.08.10 da sind. Zu dem Zeitpunkt ist auch die EL-Quali schon vorbei. Und die schaffen wir mit einem Mittelfeld, für das weder für Kavlak noch für Boskovic eine echte Verstärkung geholt worde, eh locker. Und für den Fall, dass ich mich zum 100x wiederhole: Nein es reicht kein Hinum aus, der Dober Druck macht. Es braucht einen Spieler, der Dober sofort auf die Bank verdrängt. Bei uns darf nicht nach Verträgen ("...mimimi, der Dober is zu teuer für die Bank...") aufgestellt werden. Und Saurer als Kavlak-Ersatz wäre ja die nächste Verhöhnung... Und Koch holen, denn der ist Weltklasse und spielt einen Dober vom ersten Training weg aus der Mannschaft! :huh?deppat?: Sinnlos, du kappierst es leider sowieso nicht was ich meine, deshalb ist diskutieren umsonst. Aber wenn wir dabei sind, was hat Kavlak herausragendes geleistet in seiner Zeit bei Rapid? Und nicht falsch verstehen, mir taugt der Kavlak und ich bin auch begeistert von ihm, aber was er effektiv geleistet hat ist wahrlich nicht viel, das traue ICH einem Saurer auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2010 Und ja, sollte nicht ein würdiger Bole Ersatz kommen dann kann man sich am 1.September aufregen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt!!! und die EL-Quali spielst du für uns oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 Schlussendlich erwart ich mir keine SOFORTIGE Bekanntgabe von adäquaten Ersatzspielern, ich erwarte mir aber schon, dass AH sich in den letzten Monaten auf den Abgang von Boskovic, Jelavic und Kavlak vorbereitet hat und zumindest bis Trainingsbeginn Lösungen präsentiert (zumindest für die Abgänge, die bis dahin fix sind. ). Und dafür ham wir noch ca 1 Monat Zeit. Bis dahin werd ich nicht matschgern. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Mai 2010 Und Koch holen, denn der ist Weltklasse und spielt einen Dober vom ersten Training weg aus der Mannschaft! :huh?deppat?: Sinnlos, du kappierst es leider sowieso nicht was ich meine, deshalb ist diskutieren umsonst. Aber wenn wir dabei sind, was hat Kavlak herausragendes geleistet in seiner Zeit bei Rapid? Und nicht falsch verstehen, mir taugt der Kavlak und ich bin auch begeistert von ihm, aber was er effektiv geleistet hat ist wahrlich nicht viel, das traue ICH einem Saurer auch zu. Habe ich gesagt, dass Koch kommen soll/muss? Nein, ich habe nur geschrieben, dass man das Problem Dober seit mind. FÜNF Transferzeiten kennt. Und bisher nicht oder unzureichend reagiert wurde! Ich fordere einen Spieler, der Dober aus der Mannschaft spielt und das möglichst kurzfristig! Du bist selbst begeistert von Kavlak und erwartest dir von mir Ausführungen, was Kavlak so großartiges erreicht hat? Kavlak ist ein Spieler mit unglaublichem Potential, dass er immer öfter abruft. Sorry, dass keine Begeisterung aufkommen kann, wenn man sich vorstellt, dass ein (limitierter) Saurer diesen Part übernehmen soll. ICH bin eben nicht deiner Meinung. Akzeptiers oder hau dich über die Häuser. Deine darfst dir übrigens mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Dober würde sogar ich aus der Mannschaft spielen. Ich weiß nicht, bin von den möglichen Saurer und Hinum Transfer alles andere als begeistert. Alle sprechen schon von einem Kavlak-Ersatz. Solange er nicht weg ist, ist es mühsam darüber zu diskutieren, wer ihn ersetzen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Mai 2010 Schlussendlich erwart ich mir keine SOFORTIGE Bekanntgabe von adäquaten Ersatzspielern, ich erwarte mir aber schon, dass AH sich in den letzten Monaten auf den Abgang von Boskovic, Jelavic und Kavlak vorbereitet hat und zumindest bis Trainingsbeginn Lösungen präsentiert (zumindest für die Abgänge, die bis dahin fix sind. ). Und dafür ham wir noch ca 1 Monat Zeit. Bis dahin werd ich nicht matschgern. ;p MMn. sollte man zuerst Spieler holen, die einem weiterhelfen, und dann die restlichen Lücken, mit eben günstigeren, weniger tollen Spielern oder welchen mit weniger Potential, schließen. Wir geben aber unser (natürlich eh nicht vorhandenes) Geld für Kaderfüllstoff aus und werden dann vertröstet, dass der Rest zu teuer war. Genau das Spiel hat man ja jetzt auch mit Boskovic gespielt. Natürlich waren die Forderungen, soweit ICH das beurteilen kann, überzogen. Aber dass man diese Details der breiten Öffentlichkeit preis gibt hat genau einen Zweck, nämlich dass sich die Leute mit weniger zufrieden geben und auf den "na da kamma woi nix mochen"-Zug aufspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 MMn. sollte man zuerst Spieler holen, die einem weiterhelfen, und dann die restlichen Lücken, mit eben günstigeren, weniger tollen Spielern oder welchen mit weniger Potential, schließen. Wir geben aber unser (natürlich eh nicht vorhandenes) Geld für Kaderfüllstoff aus und werden dann vertröstet, dass der Rest zu teuer war. Genau das Spiel hat man ja jetzt auch mit Boskovic gespielt. Natürlich waren die Forderungen, soweit ICH das beurteilen kann, überzogen. Aber dass man diese Details der breiten Öffentlichkeit preis gibt hat genau einen Zweck, nämlich dass sich die Leute mit weniger zufrieden geben und auf den "na da kamma woi nix mochen"-Zug aufspringen. Kann da leider nicht viel widersprechen. ;p Ich warts trotzdem einmal ab. Bei Saurer würd ichs eh net ganz verstehen, der kostet sicher eine Stange Geld (2 Jahre Restvertrag beim LASK). Mich würds dann nicht wundern, wenn wir uns dann kaum irgendwen mehr leisten können. Für Boskovic krieg ma ja nix, wir sparen uns nur sein (bisher niedriges) Gehalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2010 Dober würde sogar ich aus der Mannschaft spielen. Definitiv, daran besteht kein Zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2010 Schlussendlich erwart ich mir keine SOFORTIGE Bekanntgabe von adäquaten Ersatzspielern, ich erwarte mir aber schon, dass AH sich in den letzten Monaten auf den Abgang von Boskovic, Jelavic und Kavlak vorbereitet hat und zumindest bis Trainingsbeginn Lösungen präsentiert (zumindest für die Abgänge, die bis dahin fix sind. ). Und dafür ham wir noch ca 1 Monat Zeit. Bis dahin werd ich nicht matschgern. ;p in 2 Wochen ist Trainingsbeginn ... Optimal Fall wäre natürlich das wir bis dahin alle Transferentscheidungen getätigt haben, aufgrund EL Quali usw. Wenn ich da von manchen Usern höre, wir haben ja eh noch 3 Monate Zeit bis Transfer Ende, wird mir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 in 2 Wochen ist Trainingsbeginn ... Optimal Fall wäre natürlich das wir bis dahin alle Transferentscheidungen getätigt haben, aufgrund EL Quali usw. Wenn ich da von manchen Usern höre, wir haben ja eh noch 3 Monate Zeit bis Transfer Ende, wird mir schlecht. Jo, dann verpassens halt 2 Wochen, am Anfang matschgert der Pacult wahrscheinlich eh nur herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2010 Jo, dann verpassens halt 2 Wochen, am Anfang matschgert der Pacult wahrscheinlich eh nur herum. da kannst auch recht haben hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 und ich bin auf keinen Fall zufrieden wenn jedes Jahr die Mannschaft auseinander gerissen wird, und durch 10 andere Akteure ersetzt wird, am liebsten wäre es mir wie den meisten wohl auch ergangen, wenn wir unseren Stamm Halten könnten, und unsere Schwachpunkte sukzessive verbessern, Sprich Koch als AV und eventuell 1,2 Junge Ergänzungsspieler mit Luft nach oben. Yep das wäre ein Traum und absolutes Novum gewesen - fast wärs gelungen....mit SHFG, Heikkinen, Soma ist ja immer noch ein sehr bedeutender Stamm vorhanden, schauen wir mal was bei Jela läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Mai 2010 Yep das wäre ein Traum und absolutes Novum gewesen - fast wärs gelungen....mit SHFG, Heikkinen, Soma ist ja immer noch ein sehr bedeutender Stamm vorhanden, schauen wir mal was bei Jela läuft. Zu diesem Stamm würd ich Boskovic noch dazuzählen, daher tut mir sein Abgang enorm weh. SHFG - Heikkinen - Bolé war einfach enorm stark.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Hinum lt. Laola1 fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts