Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Transferzeit Sommer 2010 ist zwar noch lange,aber was soll sich noch groß ändern?

Außer das uns noch wichtige Spieler verlassen könnten(Jelavic,Kavlak) und die Neuzugänge mit:Hinum,Sonnleitner und Saurer im Prinzip schon feststehen,werden wir in der neuen Saison sicher nicht stärker werden,sondern eher schwächer!

Da unser Präsident höchstens von 2-3 neuen Spielern gesprochen hat,brauchen wir auf keine wirklichen Verstärkungen hoffen!

Die Baustelle in der Defensive ist geblieben und in der Offensive haben wir jetzt eine neue dazubekommen!

er hat von drei starken spielern gesprochen an das wird er gemessen

stark sind für mich jelavic hofmann und branko

hinum eine frecheit saurer geht noch aber stark ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

er hat von drei starken spielern gesprochen an das wird er gemessen

stark sind für mich jelavic hofmann  und branko

hinum eine frecheit  saurer geht noch aber stark ?

ah, drei wamperte? dallos, ogris und koncilia? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bei folgender Aufstellung würde mir glaub ich einer abgehen. Aber ist ohnehin nur Hirnschnaxlerei :D

Macho

Koch - Eder - Soma - Kayhan

Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Drazan

Jelavic - Weimann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei folgender Aufstellung würde mir glaub ich einer abgehen. Aber ist ohnehin nur Hirnschnaxlerei :D

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan

Koch - Hofmann - Drazan

Jelavic - Salihi

Damit könnt ich ganz gut leben :D

Wer weiss wie Dobschi spielen könnte wenn er nen RM vor sich hat der auch Defensiv gut arbeitet

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan

Koch - Hofmann - Drazan

Jelavic - Salihi

Damit könnt ich ganz gut leben :D

Wer weiss wie Dobschi spielen könnte wenn er nen RM vor sich hat der auch Defensiv gut arbeitet

Glaub mir, wenn Veli bleibt und endlich zentral spielen darf, zerschnaxerlt er die Bundesliga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh kavlak auch auf dieser position. diese aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber trimmel ist mmn noch nicht weit genug um stammspieler zu werden.

Stimmt. Aber im Laufe der kommenden Saison wird er mEn soweit sein. Hoffentlich (denn im Gegensatz zur Mehrheit der grünweißen ASBler halte ich sehr viel von ihm).

Beim Thema Autos kommen wir ja recht gut miteinander aus aber hier hab ich absolut was gegen deinen Vorstellungen... :D

Shocking! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macho

Koch - Eder - Soma - Kayhan

Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Drazan

Jelavic - Weimann

Wäre jetzt nicht sooo schwer umzusetzen! Nur das wir halt keinen Koch bekommen, der wird ned von Wacker gehen, Weimann wäre da eher möglich! Den loszueisen okay, das geht wenn man Geld in die Hand nimmt, wobei das da auf eine Leihe rauslaufen wird.

Ich schätze halt auf

Hinum - Sonnleitner - Soma - Kayhan/Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Drazan - Kavlak

Jelavic

Weimann wäre ein Traum, aber hier die aufstellung seh ich als realistisch an und da sieht man ein Saurer wäre eine Kader ergänzung und nicht mehr! Wenn Alles so bleibt kann ich sogar damit leben, wenn wir dann sicherlich auch geschwächt sind!

edit: Eigentlich gar ned so blöd, Drazan auf Links, Veli in die Mitte und Hofmann auf rechts, dazu Yasin und Mikka als abräumer. Saurer, Trimmel, Ildiz und Kulovits als Bankspieler fürs MF und es könnte gehen! Wobei das dünn ist ganz klar!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wäre jetzt nicht sooo schwer umzusetzen! Nur das wir halt keinen Koch bekommen, der wird ned von Wacker gehen, Weimann wäre da eher möglich! Den loszueisen okay, das geht wenn man Geld in die Hand nimmt, wobei das da auf eine Leihe rauslaufen wird.

Ich schätze halt auf

Hinum - Sonnleitner - Soma - Kayhan/Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Drazan - Kavlak

Jelavic

Weimann wäre ein Traum, aber hier die aufstellung seh ich als realistisch an und da sieht man ein Saurer wäre eine Kader ergänzung und nicht mehr! Wenn Alles so bleibt kann ich sogar damit leben, wenn wir dann sicherlich auch geschwächt sind!

Hab mit Andi vor kurzem geredet, Gespräche gab es (bzgl. Leihvertrag), aber ob das was wird glaub ich eher nicht.

Willst du ernsthaft mit 2DM's in der Liga spielen und Zentral mit Drazan? :o

Kreativität ist gleich nicht vorhanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für das Protokoll: Nuhiu kann nicht kicken, das Stellungsspiel und Laufwege sind einfach sehr mangelhaft. Da bemühe ich mich 10x mehr um einen Spieler wie Alar, Kragl oder Hierländer. Hierländer wird wohl bei RBS landen, aber Alar wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Von den Kärntnern ist ein sauschneller Spieler wie Kaufmann sicherlich auch eine Variante mMn für das MF.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit Andi vor kurzem geredet, Gespräche gab es (bzgl. Leihvertrag), aber ob das was wird glaub ich eher nicht.

Willst du ernsthaft mit 2DM's in der Liga spielen und Zentral mit Drazan? :o

Kreativität ist gleich nicht vorhanden ...

Nein, Drazan auf Links raus das war einfach ein Tippfehler....

Das 2 6er System is eh dem Peda sei lieblingssystem, wobei Saurer auch rein kommen könnte, statt Mika oder Pehlivan das ist klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nein, Drazan auf Links raus das war einfach ein Tippfehler....

Das 2 6er System is eh dem Peda sei lieblingssystem, wobei Saurer auch rein kommen könnte, statt Mika oder Pehlivan das ist klar

Na ja, spielt er leider zu oft, und wirklich erfolgreich war es nur international, da wir dort das Spiel nicht machen konnten/mussten.

Gegen Rbs, Austria oder Sturm kann man das Spiel machen bzw. außer gegen RBS muss man das Spiel machen.

2 6er - bitte nie wieder in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub schon dass kavlak ein sehr guter spieler ist und ich bin fan von ihm seit sehr langer zeit. aber auch im zentrum würde kavlak die BuLi nicht auseinandernehmen. die videos sind natürlich nett, aber das ist bubenfußball was da gezeigt wird. pacults argument, warum kavlak nicht zentral spielt war, dass er zu leicht die bälle verliert - ich denk mir schon dass sich der pacult etwas denkt dabei. ich kann das nicht beurteilen, weil kavlak einfach zu selten in der BuLi im zentrum gespielt hat (also den boskovic 8er part), aber pacult ist ja nicht der komplette koffer und außerdem weiß man ja dass pacult einer ist der kavlak eher lobend erwähnt und noch nie medial gescholten hat. insofern könnt ich mir vorstellen, dass er nicht gänzlich unrecht damit hat...

mir hat kavlak sehr gut als hängende spitze gegen kärnten anno dazumals gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten