Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 (und uns nicht noch der durchgeknallte Reichel mit einer utopischen Ablöseforderung einen Strich durch die Rechnung macht). das würde mich als ausstehenden übrigens überhaupt nicht überraschen. entweder hat saurer eine klausel oder ähnliches im vertrag stehen oder wir können ihn meiner meinung nach vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 Wie schauts mit der Entwicklung von Ildiz aus? Gilt ja auch als nächstes Supertalent in den eigenen Reihen und spielt die Position von Grünwald. Ist zw. den beiden so viel Unterschied, dass sich das Rauskaufen eines Grünwalds wirklich auszahlt? Körperlich offenbar noch nicht weit genug. Der Doktor hat mir erzählt, dass er halt auch das Problem hat, dass er zu oft kleinere Verletzungen hat und gerne jammert. Mit Ausnahme von Kavlak und mit Abstrichen Pehlivan haben das einige der ehemaligen türkisch-stämmigen Park- und Käfigkicker: Kayhan (oder sogar die Kayhans) ist leider das Top-Beispiel, aber auch Korkmaz oder Tosun waren recht bekannte Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2010 du nennst eine mögliche verpflichtung" saurers einen "härtetest für die nerven" und erkundigst dich im gegenzug nach einem südamerikaner, der anscheinend viel zu schwach für die höchste schweizer liga ist?! um mich aber auch dem gros der meinungen anzuschließen: saurer wäre schon sehr in ordnung. hätte bei dem auch ein ganz gutes gefühl - und außerdem, wenn das auch gwm hat, sollte man eigentlich schon fast von einem "bombentransfer" ausgehen. nein, das war eigentlich anders gemeint. saurer als bosko ersatz würde mit sicherheit die gemüter erregen, ich habe nur die mögliche präsentation des spielers in frage gestellt. generell hätte ich nichts gegen eine verpflichtung von saurer. ad scarione: da er als bosko ersatz gehandelt wurde und ich von ihm so gut wie nichts weiss, wollte ich nur nachfragen, ob er noch ein thema ist bzw. sein kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 nein, das war eigentlich anders gemeint. saurer als bosko ersatz würde mit sicherheit die gemüter erregen, ich habe nur die mögliche präsentation des spielers in frage gestellt. generell hätte ich nichts gegen eine verpflichtung von saurer. ad scarione: da er als bosko ersatz gehandelt wurde und ich von ihm so gut wie nichts weiss, wollte ich nur nachfragen, ob er noch ein thema ist bzw. sein kann .. okay. kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde viel lieber saurer als "bole-ersatz" präsentiert bekommen als den "unbekannten" scarione von dem man auch nichts positives liest. aber eh egal wer wen ersetzt (genaugenommen ist ein boskovic in seiner art zu spielen eh unersetzbar), hauptsache man ist am ende gut aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2010 tarmo kink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 Rapid verhandelt parallel mit mehreren Mittelfeldspielern, da nach dem Abgang von Branko Boskovic auch der Verkauf von Veli Kavlak möglich ist. Für Christoph Saurer, 24, der wie Kavlak variabel einsetzbar wäre, kann allerdings der LASK die Höhe der Ablöse bestimmen. Beobachtet wurde Estlands Teamspieler Tarmo Kink, 24, der für Györ am linken Flügel stürmt. quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2004947.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 tarmo kink Der schaut aus wie der Ibertsberger. Weiß irgendwer was über den? In Györ bzw in Estland ist der Fussball ja nicht grad erfunden worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 tarmo kink KINK KINK KINK KINK KINK!!! Sehr talentierter Mann, hat ebenfalls noch Potential nach oben. Aber Kink ist eher ein klassischer Stürmer, sehr schnell, trickreich und torgefährlich. Weniger ein Flügel... Mir würde mein in den letzten Jahren oft geforderter Finne als Jelavic-Ersatz sehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ausserdem ändert sich ja alle 5 minuten irgend etwas. das macht das weitergeben von infos auch so schwierig, weil sich eben dauernd etwas ändert. wie ich eh schon geschrieben hab, bin ich am dienstag noch von einem boskoverbleib ausgegangen. bearbeitet 28. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Tq69BAtpB6c& 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2010 KINK KINK KINK KINK KINK!!! Sehr talentierter Mann, hat ebenfalls noch Potential nach oben. Aber Kink ist eher ein klassischer Stürmer, sehr schnell, trickreich und torgefährlich. Weniger ein Flügel... Mir würde mein in den letzten Jahren oft geforderter Finne als Jelavic-Ersatz sehr gefallen ein schneller würde uns schon sehr gut tun wie ich finde würdest du eine verpflichung positiv sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.youtube.c...?v=Tq69BAtpB6c& her mit dem auch wenns nicht aussagenkräftig ist, aber lt. dem video durchaus midfielder geeignet, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) her mit dem auch wenns nicht aussagenkräftig ist, aber lt. dem video durchaus midfielder geeignet, Wobei man auch sagen muss, dass da die Gegenspieler großteils ordentliche Böcke schießen. Nicht einmal bei uns gehts so oag zu. Das Niveau der ungarischen Liga ist ja teilweis katastrophal (net nur auf Grund dieses Videos). bearbeitet 28. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2010 Der schaut aus wie der Ibertsberger. Mehr wie eine Mischung aus Ibertsberger und Linz Also von dem Video her würd ich ihn schon nehmen. Schaut mir nach einem Kavlak-Typ aus - technisch nicht ganz so fein, dafür torgefährlicher. Schuss dürft er jedenfalls einen feinen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 28. Mai 2010 Wobei man auch sagen muss, dass da die Gegenspieler großteils ordentliche Böcke schießen. Nicht einmal bei uns gehts so oag zu. Bist mir zuvorgekommen - wird in Ungarn körperlos gespielt? Sollt das nicht so sein und wir ihn holen dann müsst sich wohl der Drazan einen neuen Verein suchen - gleiche Position ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts