Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das ist mir schon klar.. Ich gehör ja auch zu denen, die nicht mehr als den 2. Platz erwarten, weil nun mal Salzburg ein viel höheres Budget hat. Aber man sieht sogar bei denen 2 katastrophale Fehler (vor allem Afolabi), die aber nicht auffallen, weil sie nicht so genützt werden.

ich seh zwar nicht viele salzburg spiele, aber ich hätte die beiden nicht als besonders fehleranfällig in erinnerung und wenn sies wieder ausbügeln is "eh wuascht". spieler die keine fehler machen gibts nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versteh nicht warum die Austria jetzt aufeinmal soviele Junge Spieler holen kann aber Rapid nicht oder sehe ich das Falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Mit absoluter Sicherheit, keine Stammplatzgarantie, Soma, Patocka, Eder bzw. Sonnleitner, Lebedev und Schößwendter als Konkurenten keine leichte Aufgabe...

Du willst jetzt ernsthaft eure defensive über die der Austria stellen ?!? :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich versteh nicht warum die Austria jetzt aufeinmal soviele Junge Spieler holen kann aber Rapid nicht oder sehe ich das Falsch? :ratlos:

ich bin mir sicher rapid könnte auch genug junge spieler holen aber ausschlaggebend ist die qualität und nicht nur das alter. bei margreitter wär ich auch froh gewesen wenn wir den geholt hätten, aber was solls er hat sich nun mal für die veilchen entsschieden und damit ists auch wieder erledigt das thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst jetzt ernsthaft eure defensive über die der Austria stellen ?!? :aaarrrggghhh: :facepalm:

unter der voraussetzung dass dragovic und bak bald weg sind. sonst hat wohl auch margreitter kein leiberl bei der austria.

so ist es aber nur logisch, dass er dort hingeht wo er gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Von den drei die bei uns Thema sind, wär mir Sonnleitner am Liebsten. Nuhiu hätte bei uns nicht mehr als Bankchancen, wenn sich im Sturm nicht viel ändert. Dazu ist seine Spielanlage die gleiche wie bei Salihi, nur dass er halt groß ist.

ich weis überhaupt was ich von den angeblichen Neuen oder besser gesagt im Blickfeld betreffenden Spielern (Sonnleitner, Hinum, Nuhiu) halten soll...Wie schon Mecki angedeutet hat, sicherlich haben alle Potential sind Jung und talentiert, aber ob diese unsere Schwächen derart kompensieren können sei in Frage gestellt...Ich hoffe auch wenn die Zeit für Spekulationen noch nicht reif genug ist, das man sich um Spieler oder Talente kümmert die 1, kein mittelmaß darstellen (wohlgemerkt für österreichische Verhältnisse) 2, eine gewisse Grundbasis vorweisen können und 3, Charakterstark und lernwillig sind... Es bringt dem Verein relativ wenig wenn man sich um junge Spieler bemüht, welche aber längerfristig gesehen eher zu Mitläufern zählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

unter der voraussetzung dass dragovic und bak bald weg sind. sonst hat wohl auch margreitter kein leiberl bei der austria.

so ist es aber nur logisch, dass er dort hingeht wo er gebraucht wird.

genau so!

die perspektiven sind einfach besser bzgl. stammplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst jetzt ernsthaft eure defensive über die der Austria stellen ?!? wallbash.giffacepalm.gif

Abgesehen davon das ich dies nicht tat zumindest nicht wissentlich, ergeben sich bei der Austria einfach die leichteren Optionen, wenn Bak und Dragovic nicht mehr da sind, sind die Chancen regelmäßig zu spielen um einiges höher als dies bei Rapid wäre....

Die Edith mein ich sollte meine Schreibgeschwindigkeit etwas erhöhen, denn diese Frage wurde schon zweifach beantwortet, ein Schelm für michsmash.gif

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wegen der Innenverteidiger mache ich mirfür unsere Zukunft weniger Sorgen --> ein Lebedev bzw ein Schößi haben eine riesen Zukunft vor sich und da ist Soma sicher der perfekte Lehrer ....

Bei der rechten AV Position sehe ich den meisten Handlungsbedarf in der Verteidigung ....

Wegen der Innenverteidiger mache ich mir für unsere Zukunft weniger Sorgen --> ein Lebedev bzw ein Schößi haben eine riesen Zukunft vor sich und da ist Soma sicher der perfekte Lehrer ....

Bei der rechten AV Position sehe ich den meisten Handlungsbedarf in der Verteidigung ....

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich seh zwar nicht viele salzburg spiele, aber ich hätte die beiden nicht als besonders fehleranfällig in erinnerung und wenn sies wieder ausbügeln is "eh wuascht". spieler die keine fehler machen gibts nirgends.

Fehleranfällig nicht, aber zumindest jedes Spiel dass ich von Salzburg irgendwie länger sieh, macht zumindestens Afolabi einen Fehler, der bei besseren Gegnern wahrscheinlich öfters ausgenützt werden würde. Dass er dafür die restlichen 89 Minuten eine Mauer mit Sekgaya bildet ist auch logisch. Und zusammen mit Gustaffson ergibt sich dann leicht die beste Defensive der Liga.

Auf das wollte ich auch hinaus: Obwohl die beiden sicher zusammen mehr kosten als unsere gesamte Abwehrreihe sind auch die beiden nicht vor Fehlern gefeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Innenverteidiger mache ich mirfür unsere Zukunft weniger Sorgen --> ein Lebedev bzw ein Schößi haben eine riesen Zukunft vor sich und da ist Soma sicher der perfekte Lehrer ....

Dass so denke ich wird sich auch erst zeigen. Lebedev kennt niemand und Schößi konnte sich noch nicht mal Ansatzweise für regelmäßige Einsätze empfehlen, somit sind die Sorgen schon da, wenn auch nicht so groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sag das nicht, Bak ist "weg". Drago eventuell, aber auch wenn Drago bleibt, hat er Orti und Drago, wenn er was drauf hat, dann muss er es auch schaffen einen Orti von dort zu verdrängen (auch wen dieser momentan wirklich stark ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis überhaupt was ich von den angeblichen Neuen oder besser gesagt im Blickfeld betreffenden Spielern (Sonnleitner, Hinum, Nuhiu) halten soll...Wie schon Mecki angedeutet hat, sicherlich haben alle Potential sind Jung und talentiert, aber ob diese unsere Schwächen derart kompensieren können sei in Frage gestellt...Ich hoffe auch wenn die Zeit für Spekulationen noch nicht reif genug ist, das man sich um Spieler oder Talente kümmert die 1, kein mittelmaß darstellen (wohlgemerkt für österreichische Verhältnisse) 2, eine gewisse Grundbasis vorweisen können und 3, Charakterstark und lernwillig sind... Es bringt dem Verein relativ wenig wenn man sich um junge Spieler bemüht, welche aber längerfristig gesehen eher zu Mitläufern zählen...

Ich würds auch lieber sehen, wenn endlich mal wieder junge zu uns kommen, die das Potential zu Spitzenspielern haben und nicht zu Mitläufern. Solange aber bei uns min. 6 Legionäre da sind, die alle berechtigterweise Stammplatzgarantie haben, aber auch nicht billig sind, solange wird wohl kein guter Junger zu uns kommen. Denn er dürfte ja davon ausgehen bei uns auf der Bank zu sitzen. Außerdem verlängert man dann immer wieder mit älteren Mitläufern, nur weil man Angst hat, dass ein Junger diese Lücke nicht sofort schließen kann. Nur sind wir halt nicht in der Lage einen fertigen Spieler zu kaufen, der sofort helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das nicht, Bak ist "weg". Drago eventuell, aber auch wenn Drago bleibt, hat er Orti und Drago, wenn er was drauf hat, dann muss er es auch schaffen einen Orti von dort zu verdrängen (auch wen dieser momentan wirklich stark ist).

auch wenns vielleicht Schwachsinn in lilanen Augen sein möge, aber für mich steht Margreiter definitiv über Ortlechner...Somit hat er wenig Probleme Stammverteidiger zu sein oder zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass so denke ich wird sich auch erst zeigen. Lebedev kennt niemand und Schößi konnte sich noch nicht mal Ansatzweise für regelmäßige Einsätze empfehlen, somit sind die Sorgen schon da, wenn auch nicht so groß...

Ich frag mich auch immer wieder, wieso unsere Amas-Spieler alle eine "Riesenzukunft" vor sich haben, aber junge BL-Spieler anderer Vereine nur "Mitläufer" sein werden können. Ich hab von Schößwendter zwar weniger gesehen als von z.b Hinum, aber trotzdem würde ich nicht nur weil es Hörtnagl, Pacult und Reisinger so sagen drauf wetten, dass der einmal Top-Niveau erreichen wird. Wär ja schlimm, wenn sie die eigene Jugend für zu schwach abstempeln in den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten