Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 was würde der Hinum an Ablöse kosten? weiß man das? Nix wenn die Lizenz nicht erteilt wird bzw. vielleicht irgendeine Ausbildungsentschädigung! So wie es aussieht wird es rund gehen bei und in den nächsten Wochen... Das der Jimmy zurückkehren wird kann ich nicht glauben, wenns trotzdem so wäre, wärs ein Traum!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Das der Jimmy zurückkehren wird kann ich nicht glauben, wenns trotzdem so wäre, wärs ein Traum!!! Das wäre zu schön um wahr zu sein... Kann aber auch gefährlich sein...1 Jahr keine Spielpraxis ist nicht so ohne! bearbeitet 28. Mai 2010 von psychodad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Das wäre zu schön um wahr zu sein... Kann aber auch gefährlich sein...1 Jahr keine Spielpraxis ist nicht so ohne! Auf so was dürftest nicht achten, natürlich würd er eine gewisse Phase brauchen, aber der Peter baut ihn schon wieder auf. So jetzt hör ma aber wieder auf!!! Zum Thema Saurer: Als Kavlak Ersatz kann ich ihn mir gut vorstellen, als Bosko Ersatz hingegen unmöglich, aber wer weiss vielleicht rückt Hofmann wirklich ins Zentrum und dann ist sowieso alles auf den Kopf gestellt! Saurer hat einen guten Schuss, das taugt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) der einzige Ex-Rapidler, den ich im moment wirklich gern wieder bei uns sehen würde wäre auch Garics. da es der aber sicher nicht wird, weil er sich, als einer der wenigen österreicher, sowas wie einen namen in italien gemacht hat, bleibt die euphorie in der garage (abgesehen davon, dass es eh nur ein andeutungsweises gerücht ist). Saurer kenn ich eigentlich gar nicht wirklich, war aber für mich immer so in der Kategorie Florian Klein oder auch wie unser Trimmel: so ein Halb-Talent eben. seine statistik beim LASK letzte Saison liest sich dann aber gar nicht so schlecht, 5 tore, 7 vorlagen (7 gelbe, ok...) - aus sicht der "Veli-ist-nicht-effizient-genug-!!!"-Fraktion also ein mehr als gleichwertiger ersatz bearbeitet 28. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Ich wär mit Saurer auch zufrieden, er war in jungen Jahren ja ein großes Talent, stagnierte dann etwas, spielte aber nun beim LASK eine wichtige Rolle. Als Kavlak-Ersatz (auch wenn er vielleicht nicht das gleiche Potential hat) find ich ihn gut, weil er vermutlich auch längerfristig bei uns bleiben wird. Mein Traum wär noch immer, wenn wir jetzt Prager oder Grünwald verpflichten und stattdessen einen Ausländer als RV. Noch besser wär natürlich Garics, aber den können wir a) nicht bezahlen und b) kommt er niemals zu uns zurück, der hat einen zu großen Namen in der Serie A (zumindest sagt er das, keine Ahnung, ob es stimmt). Eine Hoffer-Leihe könnt ich mir vorstellen, sofern uns Jelavic verlässt. Ich denk, Hoffer/Salihi wär auch ein nettes Sturmduo. Hoffer/Jelavic und dahinter Salihi kann ich eigentlich nicht glauben, das wär doch etwas zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 ich weiß nicht was ich von saurer halten soll. für österreichsiche verhältnisse ist er recht akzeptabel. bei ihm habe ich aber auch das gefühl dass er in 2 jahren die selbe laufgeschwindigkeit wie der dober erreichen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach glaub ich auch nicht wirklich, aber bisher haben wir ja mit bosko ja auch erst einen abgang. sonnleitner ersetzt jovanovic, der kaum spielte, hinum kommt zusätzlich, wie es scheint, und saurer höchstwahrscheinlich als kavlak-ersatz, denn für boskovic wär ja noch ein legionärsplatz frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach Also da die Aussage von Edlinger erst nach dem Scheitern der Verhandlungen um Bosko gefallen ist, denke ich nicht das es mit Saurer/Hinum/Sonnleitner getan ist... Garics (26) und AI (wird 27), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen schon alleine weil beide nicht mehr als Jung zu bezeichnen sind, würden also nur mehr Jimmy und Korkmaz bleiben...und Korkmaz so viel ich weis ist nicht nur bei Frankfurt begehrt...als bleibt im Endeffekt nur der Jimmy und ob es so klug ist diesen wieder zu holen sei mal dahin gestellt. Rapid wird mAn dann nächstes Jahr ein massives Stürmerproblem haben wenn Hoffer wieder weg muss und aller Voraussicht nach Jela verkauft wird...MEn würde sich eine JimmyLeihe nicht rentieren... bearbeitet 28. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach Naja für mich sind die 3 durchaus ok - Hinum wird wohl die Postion rechts defensiv bekleiden, für mich ein klares Plus. Sonnleitner als zusätzlichen IV ist auch nicht so schlecht, er hat den Vorteil das er gegenüber Jovanovic Österreicher ist. Saurer für Kavlak ist durchaus ok - Kavlak mag zwar der technisch bessere Fussballer sein, jedoch ist Saurer meiner Meinung nach effektiver! Dann sollte man Hofmann ins Zenrum stellen und einen Mann fürs rechte Mittelfeld holen. Und wenn Jelavic uns verlassen sollte würd ich irgendeinen Stürmer aus Neapel einen Leihvertrag mit Option anbieten Und dann kann die Austria 7 Köche verpflichten, sie werden trotzdem hinter uns landen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Ich wär mit Saurer auch zufrieden, er war in jungen Jahren ja ein großes Talent, stagnierte dann etwas, spielte aber nun beim LASK eine wichtige Rolle. Als Kavlak-Ersatz (auch wenn er vielleicht nicht das gleiche Potential hat) find ich ihn gut, weil er vermutlich auch längerfristig bei uns bleiben wird. Mein Traum wär noch immer, wenn wir jetzt Prager oder Grünwald verpflichten und stattdessen einen Ausländer als RV. Noch besser wär natürlich Garics, aber den können wir a) nicht bezahlen und b) kommt er niemals zu uns zurück, der hat einen zu großen Namen in der Serie A (zumindest sagt er das, keine Ahnung, ob es stimmt). Eine Hoffer-Leihe könnt ich mir vorstellen, sofern uns Jelavic verlässt. Ich denk, Hoffer/Salihi wär auch ein nettes Sturmduo. Hoffer/Jelavic und dahinter Salihi kann ich eigentlich nicht glauben, das wär doch etwas zu teuer. ich frag mich halt wie hoch die ablöse für saurer sein wird.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Naja für mich sind die 3 durchaus ok - Hinum wird wohl die Postion rechts defensiv bekleiden, für mich ein klares Plus. Sonnleitner als zusätzlichen IV ist auch nicht so schlecht, er hat den Vorteil das er gegenüber Jovanovic Österreicher ist. Saurer für Kavlak ist durchaus ok - Kavlak mag zwar der technisch bessere Fussballer sein, jedoch ist Saurer meiner Meinung nach effektiver! Dann sollte man Hofmann ins Zenrum stellen und einen Mann fürs rechte Mittelfeld holen. Und wenn Jelavic uns verlassen sollte würd ich irgendeinen Stürmer aus Neapel einen Leihvertrag mit Option anbieten Und dann kann die Austria 7 Köche verpflichten, sie werden trotzdem hinter uns landen! wir können mit Jimmy und Salihi nicht in eine Saison gehen, überhaupt deswegen weil Jimmy ein knappes Jahr nur Kurzeinsätze hatte...das würde dann wieder dauern...ausserdem hoff ich das uns Jela erhalten bleibt....in der heutigen Krone stand dass er Bosko geraten hat den Vertrag mit seinem Manager zu lösen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2010 ich fände es vollkommen irre, ablöse für einen spieler wie saurer zu bezahlen und ihn als kavlak-ersatz zu präsentieren - das kann hoffentlich nicht deren ernst sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich frag mich halt wie hoch die ablöse für saurer sein wird.......... darüber will ich gar nicht nachdenken...Saurer ist schon ein guter Junger, und hat einen verdammt guten Schuß, technisch zwar nicht mal annähernd so bestückt wie unser Veli aber durchaus ein guter Ersatz... Wobei mir GRÜNWALD tausende Male besser gefallen würde....ALI schau amal nach Wr.Neustadt!!!!! bearbeitet 28. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 also zusammengefasst: abgänge: boskovic, jovanovic mögl. abgänge: jelavic, kavlak zugänge: sonnleitner, kayhan mögl. zugänge: saurer, hinum (beide angeblich ante portas), scarione, wolf, hofbauer im prinzip gibt es für jeden abgang auch einen zugang. nur falls uns jelavic verlässt wäre es mmn nicht so einfach, aber das thema wurde schon durchgekaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts