Recommended Posts

Postaholic

Einen gleichwertigen Ersatz für Boskovic, Kavlak oder Jelavic könnt ihr sowieso vergessen. Was erwartet ihr euch denn alle? Und nur weil irgendwelche Seiten schreiben, dass Saurer der Ersatz für Kavlak ist muss es ja nicht stimmen. Einen technsch derart versierten Spieler wie Kavlak bekommen wir auch nicht einfach so. Saurer ist schon in Ordnung wenn er kommt. Stellt euch drauf ein, dass es für einige Spieler keinen Ersatz gibt - da ist ein Neuaufbau von Nöten.

Hm, Realität kann manchmal weh tun :schluchz:

Aber im Prinzip hast eh vollkommen recht.

In Anbetracht der derzeitigen Gerüchte und der bereits fixen Abgänge würd für mich eigentlich nur folgendes Sinn machen:

.)Kavlak geht - Saurer kommt

Österreicher für Österreicher, passt soweit (wobei ich Saurer qualitativ leider gar nicht einschätzen kann, da ich mich von allen LASK-Spielern mit erm am wenigsten befasst hab - da hab ich ja dem Alunderis noch mehr auf die Haxn gschaut).

.)Boskovic weg - Scarione (?) kommt?

Legionär für Legionär, wäre denkbar. Auch hier gilt, vom Scarione kann ich mir kaum ein Bild machen.

.) Hinum kommt

Boskovic-Ersatz wird er ja hoffentlich keiner sein, ansonsten passt aber seine Verpflichtung schon.

Wären nach Edlingers Aussage eigentlich schon die 3 Spieler, übrig bleiben ein paar Gerüchte wie

*) Nummer 21

*) Koch? (scheint sich ja inzwischen fast wieder erledgint zu haben)

Bei einem Jelavic-Abgang müsst dann eigentlich noch ein zusätzlicher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorhin in einem Radio Interview (hab leider nicht mitbekommen auf welchem Sender) war nix wirklich neues vom Edlinger zu hören.

Nächste Woche wird 1 neuer Spieler präsentiert hat er gesagt aber sonst leida nix näheres.

Wenn Kärnten heute keine Lizenz bekommt dann heist die Aussage vom Edlinger nix weils dann der Hinum sein kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie der "Kurier" berichtet wird Thomas Hinum neu zu Rapid kommen. Falls die Kärntner keine Lizenz bekommen, ablösefrei. Als Boskovic-Ersatz wurde der Argentinier Scarione (Thun) beobachtet, der Brasilianer Renan (BATE Borisov) soll kein Thema mehr sein.

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dann hoffen wir heut mal dass die Kärntner in die RL verbannt werden...

was würde der Hinum an Ablöse kosten? weiß man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was würde der Hinum an Ablöse kosten? weiß man das?

Nix wenn die Lizenz nicht erteilt wird bzw. vielleicht irgendeine Ausbildungsentschädigung!

So wie es aussieht wird es rund gehen bei und in den nächsten Wochen...

Das der Jimmy zurückkehren wird kann ich nicht glauben, wenns trotzdem so wäre, wärs ein Traum!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das der Jimmy zurückkehren wird kann ich nicht glauben, wenns trotzdem so wäre, wärs ein Traum!!!

Das wäre zu schön um wahr zu sein...

Kann aber auch gefährlich sein...1 Jahr keine Spielpraxis ist nicht so ohne!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das wäre zu schön um wahr zu sein...

Kann aber auch gefährlich sein...1 Jahr keine Spielpraxis ist nicht so ohne!

Auf so was dürftest nicht achten, natürlich würd er eine gewisse Phase brauchen, aber der Peter baut ihn schon wieder auf.

So jetzt hör ma aber wieder auf!!!

Zum Thema Saurer:

Als Kavlak Ersatz kann ich ihn mir gut vorstellen, als Bosko Ersatz hingegen unmöglich, aber wer weiss vielleicht rückt Hofmann wirklich ins Zentrum und dann ist sowieso alles auf den Kopf gestellt!

Saurer hat einen guten Schuss, das taugt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der einzige Ex-Rapidler, den ich im moment wirklich gern wieder bei uns sehen würde wäre auch Garics. da es der aber sicher nicht wird, weil er sich, als einer der wenigen österreicher, sowas wie einen namen in italien gemacht hat, bleibt die euphorie in der garage (abgesehen davon, dass es eh nur ein andeutungsweises gerücht ist).

Saurer kenn ich eigentlich gar nicht wirklich, war aber für mich immer so in der Kategorie Florian Klein oder auch wie unser Trimmel: so ein Halb-Talent eben.

seine statistik beim LASK letzte Saison liest sich dann aber gar nicht so schlecht, 5 tore, 7 vorlagen (7 gelbe, ok...) - aus sicht der "Veli-ist-nicht-effizient-genug-!!!"-Fraktion also ein mehr als gleichwertiger ersatz :finger:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wär mit Saurer auch zufrieden, er war in jungen Jahren ja ein großes Talent, stagnierte dann etwas, spielte aber nun beim LASK eine wichtige Rolle. Als Kavlak-Ersatz (auch wenn er vielleicht nicht das gleiche Potential hat) find ich ihn gut, weil er vermutlich auch längerfristig bei uns bleiben wird.

Mein Traum wär noch immer, wenn wir jetzt Prager oder Grünwald verpflichten und stattdessen einen Ausländer als RV. Noch besser wär natürlich Garics, aber den können wir a) nicht bezahlen und b) kommt er niemals zu uns zurück, der hat einen zu großen Namen in der Serie A (zumindest sagt er das, keine Ahnung, ob es stimmt).

Eine Hoffer-Leihe könnt ich mir vorstellen, sofern uns Jelavic verlässt. Ich denk, Hoffer/Salihi wär auch ein nettes Sturmduo. Hoffer/Jelavic und dahinter Salihi kann ich eigentlich nicht glauben, das wär doch etwas zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht was ich von saurer halten soll. für österreichsiche verhältnisse ist er recht akzeptabel. bei ihm habe ich aber auch das gefühl dass er in 2 jahren die selbe laufgeschwindigkeit wie der dober erreichen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach

glaub ich auch nicht wirklich, aber bisher haben wir ja mit bosko ja auch erst einen abgang. sonnleitner ersetzt jovanovic, der kaum spielte, hinum kommt zusätzlich, wie es scheint, und saurer höchstwahrscheinlich als kavlak-ersatz, denn für boskovic wär ja noch ein legionärsplatz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also da die Aussage von Edlinger erst nach dem Scheitern der Verhandlungen um Bosko gefallen ist, denke ich nicht das es mit Saurer/Hinum/Sonnleitner getan ist...

Garics (26) und AI (wird 27), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen schon alleine weil beide nicht mehr als Jung zu bezeichnen sind, würden also nur mehr Jimmy und Korkmaz bleiben...und Korkmaz so viel ich weis ist nicht nur bei Frankfurt begehrt...als bleibt im Endeffekt nur der Jimmy und ob es so klug ist diesen wieder zu holen sei mal dahin gestellt. Rapid wird mAn dann nächstes Jahr ein massives Stürmerproblem haben wenn Hoffer wieder weg muss und aller Voraussicht nach Jela verkauft wird...MEn würde sich eine JimmyLeihe nicht rentieren...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten