dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2010 sonnleitner soll unsere abwehr verstärken... psst, ... der will seinem künftigen arbeitgeber nur den internationalen startplatz absichern helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2010 Peter Hlinka wäre im Sommer ablösefrei zu haben - anstelle von Heikkinen!? was für eine abartige idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2010 Heikkinen besitzt einen Vertrag bis 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Wenn es nach mir ginge, wäre der Pehlivanabgang eine Befreiung Rapids, nicht weil Pehlivan so schlecht ist, sonder weil Pacult umstellen muss, er hätte dann nicht 2 DM sondern nur 1 der halbwegs konstant daherkommt. Sollte Pehlivan gehen dann bitte nicht ersetzen sondern schauen das man Flügelspieler bekommt die dazu noch kreativ und technisch versiert sind... @ Hlinka Wunsch: Nein danke da ist mir Markus um Welten lieber... bearbeitet 6. April 2010 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2010 laut Laola1: Nichts Neues gibt es in Sachen Mario Sonnleitner. Dass der Abwehrspieler bereits beim SK Rapid unterschrieben hat, wird von allen Seiten dementiert. Es scheint nicht ganz auszuschließen zu sein, dass der 23-Jährige, der definitiv nicht in Graz bleibt, in Deutschland landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. April 2010 sollte Pehlivan gehen ,werden sie sicher den Ildiz raufholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. April 2010 sollte Pehlivan gehen ,werden sie sicher den Ildiz raufholen aber sowas von hoffentlich!!! hinum? geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Hat nicht Jelavic irgendwo gesagt das er noch mindestens ein Jahr bei uns bleiben will? Ich würde es sowieso für sinnvoll halten, weil wenn man sich anschaut wie die anderen Stürmer die von uns gewechselt sind, gerade bei ihren Vereinen die Ersatzbank warm halten, würde ich mich auch lieber noch 1 Jahr bei Rapid beweisen. Was sagt ihr eigentlich zu dem? http://transfermarkt.de/de/lars-stindl/profil/spieler_48298.html Hab den mal bei einer Zusammenfassung der 2.BL gesehen, hat mir recht gut gefallen! Edit: hab gerade gesehen das der schon bei H96 unterschrieben hat bearbeitet 6. April 2010 von Kerni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. April 2010 Was sagt ihr eigentlich zu dem? http://transfermarkt.de/de/lars-stindl/profil/spieler_48298.html Wohl nicht leistbar. Zu Sonnleitner: Scheint also doch noch nix fix zu sein. Im Moment sind da wohl alle ein bisserl im Unklaren, wie schon gesagt, ich hätte kein Problem wenn man mit Eder einfach verlängern würde und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. April 2010 Wohl nicht leistbar. Zu Sonnleitner: Scheint also doch noch nix fix zu sein. Im Moment sind da wohl alle ein bisserl im Unklaren, wie schon gesagt, ich hätte kein Problem wenn man mit Eder einfach verlängern würde und gut is. egal ob nun eder oder sonnleitner, keiner von beiden kann die abwehrprobleme von euch beheben! da müsste man schon ein od. zwei andere kaliber verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2010 aber sowas von hoffentlich!!! hinum? geh bitte... Wieso scheint es so, dass alle immer wissen, dass unsere Amateure besser sind als andere BL-erprobte Spieler? Ich hab auch schon viel Positives über Ildiz gehört, aber auch über Hinum hört man in den Medien nichts schlechtes. Also habt ihr den schon so oft live gesehen oder wie kommt ihr zu der Einschätzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2010 lt. heutige krone ist auch nuhiu ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2010 egal ob nun eder oder sonnleitner, keiner von beiden kann die abwehrprobleme von euch beheben! da müsste man schon ein od. zwei andere kaliber verpflichten! Wobei die Beiden eine Eigenschaft haben, die bei Rapid in der Abwehr abgeht -> Sie sind (halbwegs) schnell. Ein weiterer Spieler, der schnell ist und man hat zumindest wieder für Österreich wieder eine gute Abwehr. Fehler machen zB die beiden Salzburger IV auch relativ oft, aber sie sind dann meistens so schnell, dass sie wieder eingreifen können (außerdem haben sie im Tor einen Spitzengoalie). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2010 lt. heutige krone ist auch nuhiu ein thema Nachdem Gartler nicht gerade explodiert und Konrad nicht das Zeug für den Einser-Sturm hat war das wohl nur eine Frage der Zeit. Bin Nuhiu neutral gegenüber, restlos überzeugt hat er mich nicht, den Stürmertyp den er aber darstellt gefällt mir grundsätzlich sehr gut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2010 Nachdem Gartler nicht gerade explodiert und Konrad nicht das Zeug für den Einser-Sturm hat war das wohl nur eine Frage der Zeit. Bin Nuhiu neutral gegenüber, restlos überzeugt hat er mich nicht, den Stürmertyp den er aber darstellt gefällt mir grundsätzlich sehr gut ... Von Ried würde mir der Hammerer gefallen, der letzte Woche gegen den Lask getroffen hat. Scheint schnell zu sein, halbwegs gute Technik und an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Zwar ist der Lask nicht für seine Verteidigung bekannt, aber sollte er die nächsten Wochen ähnlich spielen, wäre der mir lieber als der stockstarre Nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts