Recommended Posts

Super FOMO

http://www.oe24.at/sport/fussball/Boskovic-Rapid-Hoffer-Neapel-Luca-Toni-0715058.ece

find ich eine gute taktik von "Ö", einfach 10 jahre behaupten, Hoffer kehrt zu Rapid zurück und dann hat man am ende sogar recht.

:lol:

hab ich heute in der früh auch gelesen und mir ähnliches gedacht

allerdings glaube ich nicht dass diese Zeitung so lange überleben wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich amüsiert einfach immer wieder, wie man aus absolut "nichts" einen artikel schreiben kann. der bericht zu Janko ist ja das ganz selbe.

luft in ein schönes paket verpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oh mein Gott, was habt ihr denn alle mit diesem Koch? Das ist ein recht guter Zweitligakicker mit Perspektive, mehr nicht. Man muss auch mal bedenken, dass Fabiano bei uns absolut keine Chance hatte und nun auch ein starker Zweitligaspieler ist, auf dem Niveau wird auch Koch sein (wenn man die beiden Spieler irgendwie vergleichen kann). Er würde uns nicht zum Meister machen, er würde uns nicht in die EL schießen, der wäre - sofern er überhaupt an Dober vorbeikommt - bestenfalls Mitläufer, bei dem man hoffen muss, dass er keine groben Schnitzer fabriziert. Natürlich hat er Talent, aber ein wirklicher Leistungsträger wird er wohl erst in 1-2 Jahren und dann hat man Bergmann oder Kayhan auch so weit. Wie schon viele erwähnten, Dober war in diesem Alter weiter, ich denke auch, dass man von Thonhofer in diesem Alter mindestens genausoviel erwartet hat. Und? Haben die beiden uns zum Meister geführt?

Also bitte, jetzt die nächste Saison abhängig zu machen von einem Zweitligakicker, der mal 2 übergewichtigen Gegenspielern in dieser (Semi)Amateur-Liga davongelaufen ist, ist doch mehr als lächerlich.

Ich bin dafür, dass man im Mittelfeld österreichischen Ersatz sucht, da gibt es ja deutlich mehr Spieler mit Potential und dafür als RV einen Ausländer holt. Sofern Kavlak und Jelavic bleiben, wär das wohl optimal. Ein bisschen Angst hab ich nur, dass dann zu viel auf unsere rechte Seite ausgerichtet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

jop sozusagen in der absolut letzten Phase 92.gif

Naja können dann nicht die normalen Gerichte folgen...und sich diese Geschichte wiederrum in die Länge ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Oh mein Gott, was habt ihr denn alle mit diesem Koch? Das ist ein recht guter Zweitligakicker mit Perspektive, mehr nicht. Man muss auch mal bedenken, dass Fabiano bei uns absolut keine Chance hatte und nun auch ein starker Zweitligaspieler ist, auf dem Niveau wird auch Koch sein (wenn man die beiden Spieler irgendwie vergleichen kann). Er würde uns nicht zum Meister machen, er würde uns nicht in die EL schießen, der wäre - sofern er überhaupt an Dober vorbeikommt - bestenfalls Mitläufer, bei dem man hoffen muss, dass er keine groben Schnitzer fabriziert. Natürlich hat er Talent, aber ein wirklicher Leistungsträger wird er wohl erst in 1-2 Jahren und dann hat man Bergmann oder Kayhan auch so weit. Wie schon viele erwähnten, Dober war in diesem Alter weiter, ich denke auch, dass man von Thonhofer in diesem Alter mindestens genausoviel erwartet hat. Und? Haben die beiden uns zum Meister geführt?

Also bitte, jetzt die nächste Saison abhängig zu machen von einem Zweitligakicker, der mal 2 übergewichtigen Gegenspielern in dieser (Semi)Amateur-Liga davongelaufen ist, ist doch mehr als lächerlich.

Ich bin dafür, dass man im Mittelfeld österreichischen Ersatz sucht, da gibt es ja deutlich mehr Spieler mit Potential und dafür als RV einen Ausländer holt. Sofern Kavlak und Jelavic bleiben, wär das wohl optimal. Ein bisschen Angst hab ich nur, dass dann zu viel auf unsere rechte Seite ausgerichtet ist...

welche österreichische lösung willst denn bitte holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mich amüsiert einfach immer wieder, wie man aus absolut "nichts" einen artikel schreiben kann. der bericht zu Janko ist ja das ganz selbe.

luft in ein schönes paket verpackt.

noch dazu wenn Zigic zu Birmingham wechselt wird wohl kaum noch ein Bedarf an Janko dort sein :facepalm:

(obwohl ich natürlich nicht weiß wann die ihre Artikel schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch dazu wenn Zigic zu Birmingham wechselt wird wohl kaum noch ein Bedarf an Janko dort sein facepalm.gif

(obwohl ich natürlich nicht weiß wann die ihre Artikel schreiben)

Ich dachte Janko steht seit geraumer Zeit mit Blackburn in Verbindung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also sorry, es geht teilweise net um Koch sondern um die Art und Weise wie von der sportlichen Leitung gehandelt wird.

Seit Jahren (Jimmy war glaub ich der letzte) gehen alle Österreicher mit Potential entweder an den VTK oder ins Ausland.

Das liegt leider daran das bei uns einige noch nicht verstanden haben um was es geht bzw glauben naja wir sind RAPID und um bei uns zu spielen verzichten junge Spieler auf Geld.Dem ist nicht mehr so, das war einmal!

Natürlich weiß jeder was RAPID ist, aber jeder von uns schaut auch am Ende des Monats aufs Konto was da drauf ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Jimmy Hoffer als Boskovic Ersatz...

hm, Jimmy im zentralen Mittelfeld als Ballverteiler kann man sich durchaus vorstellen...

Österreich... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich dachte Janko steht seit geraumer Zeit mit Blackburn in Verbindung?

ja lt. Österreich auch noch mit Birmingham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wie bereits (relativ häufig) erwähnt: ich sag ja nicht, dass Koch kommt, und der neue Dani Alves wird. Aber dass der Dober (von dem ich grundsätzlich sehr viel halte, bin immer einer der letzten die ihn verteidigen..) mal ein bisserl ein Zeichen gesetzt bekommt, dass er sich vielleicht konditionell/spritzigkeitstechnisch weiterentwickeln MUSS, kann nicht schaden. Aber ja, für einen Spieler wie Koch fett Ablöse zahlen und dann noch einen hoch dotierten Vertrag anbieten, dafür dass er im Prinzip nur "Druck von hinten" machen soll, ist nicht das Gelbe vom Ei, da geb ich dir vollkommen Recht.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe ein Kayhan (sofern der nicht eher als Backup für Katzer gedacht ist?) oder Bergmann entwickeln sich so, wie wir uns das wünschen. Dann solln sich die Pfeilchen Koch holen, schön viel Geld für ihn ausgeben, und trotzdem im Derby paniert werden. :finger:

Wurde irgendwoanders gepostet: besser vernünftig wirtschaften, als einen auf GAK/FC Tirol zu machen. Aber dass sämtliche Spielräume durch die SHFG-Verlängerung verschwunden sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Bin sehr gespannt was sich diesen Sommer noch so tut.

Dem Heislpapier Österreich is halt auch fad, in der Politik gibts grad relativ wenig Skandalöses (normales Tagesgeschehen ist ja uninteressant), da kann man sich schon mal den Jimmy herdichten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jimmy Hoffer als Boskovic Ersatz...

hm, Jimmy im zentralen Mittelfeld als Ballverteiler kann man sich durchaus vorstellen...

Österreich... :nein:

warum nicht :D

hätte schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal meine Frage bzgl Lizenzdrama bei Carnuntum, diese scheint untergegangen zu sein...

Kann Austria Kärnten nach dem Schiedsgericht, auch auf normalen Wege sprich neutralem Gerichtsweg weiter agieren? oder ist nach dem Schiedsgericht schluss mit lustig?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten