Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Genauso könnte man Rolf Landerl holen, der ist zumindest kultig. ;p dann lieber Orozs, ups Orman meinte ich bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Ist (oder wahr) Prager jetzt eigentlich wahrscheinlich? Könnte man sich ja noch am ehesten als öster. Boskovic Alternative vorstellen? hat nur mehr Vertrag bis Ende Juni und will auch weg. Wohin kann ich dir/euch entweder morgen oder falls ich noch wen erreiche jetzt gleich mal sagen. dann lieber Orozs Bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 hat nur mehr Vertrag bis Ende Juni und will auch weg. Wohin kann ich dir/euch entweder morgen oder falls ich noch wen erreiche jetzt gleich mal sagen. Bubalo Oerlemans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 Roland Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Roland Kollmann Martin Amerhauser, so stopp jetzt, jetzt wirds pervers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Hoffentlich liest AH wirklich nicht mit, mich wundert ja gar nix mehr.. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2010 Roland Kollmann hallo wir wollen nicht gleich die champions league gewinnen ... wir müssen kein anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Hoffentlich liest AH wirklich nicht mit, mich wundert ja gar nix mehr.. ;p du hast aber schon paar Bierli intus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2010 du hast aber schon paar Bierli intus oder? muss man ja schon fast wenn man hört das Bosko geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 du hast aber schon paar Bierli intus oder? Schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Genauso könnte man Rolf Landerl holen, der ist zumindest kultig. ;p :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/135+M5bd36311165.html Koch Interview Mit seinen Leistungen schrieb sich der Außenverteidiger auch in die Notizblöcke diverser Bundesligisten, vor allem in jene von Rapid und der Austria.Der Rekordmeister handelte sich bei seinem Angebot allerdings einen Korb des Youngsters ein: „Ja, das stimmt“, bestätigt Koch. bearbeitet 26. Mai 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Payer/Hedl Koch - Sonnleitner/Eder - Soma - Katzer Heikkinen/Pehlivan Hofmann - Legionär/Prager/Grünwald - Saurer/Drazan Jelavic ( ) - Salihi Zusätzlich eben Hinum/Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Ich finde Prager einfach viel zu schwach als Boskovic-Ersatz, da muß schon wer Besserer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Güte Selbst wenn das Horrorszenario eintritt und ihr Jelavic und Kavlak jetzt auch noch verliert und schlechten Ersatz holt, reicht euer Kader noch aus um in Österreich um die internationalen Plätze zu rittern, und für das nochmalige Erreichen der Euroleague braucht ihr sowieso Auslosungsglück bzw Spielglück in der letzten Qualirunde als ungesetzte Mannschaft egal wie die Transferperiode rennt. Eure Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts