m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2010 Als Boskovic-Ersatz wurde der Argentinier Scarione (Thun) beobachtet, der Brasilianer Renan (BATE Borisow) ist hingegen kein Thema. Neu zu Rapid kommen wird der Allrounder Thomas Hinum, falls Kärnten keine Lizenz bekommt ablösefrei. ------- Bin bei den Kärntnern nicht up2date , welche Position spielt denn der Hinum? Wieso ist Renan kein Thema mehr? Was kann der Argetinier so? Um Boskovic tuts mir nicht all zu sehr leid. War eh zu oft verletzt und nicht immer formstark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Wieso ist Renan kein Thema mehr? Was kann der Argetinier so? Um Boskovic tuts mir nicht all zu sehr leid. War eh zu oft verletzt und nicht immer formstark! No Comment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2010 Wieso ist Renan kein Thema mehr? Was kann der Argetinier so? Um Boskovic tuts mir nicht all zu sehr leid. War eh zu oft verletzt und nicht immer formstark! Renan: Wahrscheinlich zu teuer Argentinier: Nach Aussagen eine zig Seiten früher in diesem Fred von leuten die ihn gesehen haben nicht besonders viel; halt 2. Schweizer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2010 Wieso ist Renan kein Thema mehr? Was kann der Argetinier so? ali.hö[email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 vieleicht holen wir dafür Hofbauer.... wär ja ein möglicher Ersatz im MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! Wahrscheinlich als Bosko, Veli und Jela Ersatz gleichzeitig. Den bladen Schumacher könnt ich mir auch bei uns vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Wahrscheinlich als Bosko, Veli und Jela Ersatz gleichzeitig. Den bladen Schumacher könnt ich mir auch bei uns vorstellen. nein das war jetzt kein Spaß mitn Saurer! Ernste sch**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2010 Saurer ist ein Guter, wenn er kommt, dann wäre das für mich ok. Sehe ich aber eher als Alternative, denn als Bosko Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Saurer ist ein Guter, wenn er kommt, dann wäre das für mich ok. Sehe ich aber eher als Alternative, denn als Bosko Ersatz. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! bitte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) nein das war jetzt kein Spaß mitn Saurer! Ernste sch**** Dann darf ich GWM vom anderen Fredl zitieren.. ;P was glaubt ihr eigentlich was für spieler kommen, hmm? überlegt mal was wir zahlen, dann könnt ihr euch ausrechnen was kommt... aber bitte ohne ablöse. wahrscheinlich irgendein gscherder, den man dann 95% der fans als jungen, braven österreicher verkaufen kann. bearbeitet 26. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 jap hab ja nicht behauptet, dass er als Brankoersatz kommt. schlechter ist er keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 shit und ich hab mich schon so auf a Biertschal mitn Becks gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2010 Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! Müsstets auch aus einem 2-jährigen Vertrag rauskaufen. Nach seiner nicht so üblen Saison heuer würd der auch nicht unbedingt billig sein, als Lückenbüßer wohl ein bissl zu teuer und ein Branko-Ersatz kann er nicht sein, das hat er nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts