Recommended Posts

Postinho

@ lichtgestalt: eine behebung der schwachstellen ist nicht wirklich notwendig, für österreich reicht der, und über den verlust der besonderen spieler bin ich erst traurig, wenn der ersatz diese nicht ersetzt.

und ich bin kein dober - fan, aber das bashing geht schon wirklich nid mehr...

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich will dem (fast) allgemeinen raunzen mal etwas entgegenwirken und einfach nur mal ein danke an little beckham und burschi.

weiters @dipar: ich stimme dir vollkommen zu in alen deinen punkten, erstens mal sollten wir jetz alle mal nicht durchdrehen, der thread is schon 316 seiten lang und kaum was is passiert.

auf gehts rapid :support:

sorry für OT aber wo stellst das ein, bei mir sinds ca 470 seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

wennst mich so fragst, ich kanns da echt nicht sagen, ich hab bei mir glaub ich noch nie was verstellt ghabt, das war von vornherein so. ich werd mir das aber nochmal anschauen und wenn ich ne lösung hab dir ne pm schicken.

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aus meiner sicht darf man dober nächstes jahr nicht verlängern, sollten die leistungen auf dem heurigen niveau bleiben.

katzer, patocka und payer sind keine überkicker aber sehr solide kaderspieler auf die man sich verlassen kann. da ich die gehaltsstruktur von rapid nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen ob hier alles gerechtfertigt ist, da wurden die fehler aber schon viel früher gemacht, als man sie mit solchen verträgen ausgestattet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Thema Akademie

Übrigens, wie schauts da eigentlich aus? Hat ja bei der Mitgliederversammlung geheißen, dass bald konkrete Pläne präsentiert werden. Ist jetzt doch schon einige Zeit seither verstrichen. Kannst du darüber vielleicht mehr sagen?

Hört man was? Weiss man was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das akademie thema wär sicher in einem anderen thread besser aufgehoben. in diesem wirds eh untergehen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich möchte noch mal einen Namen einwerfen, der nur kurz angeschnitten und dann untergegangen ist: Gercaliu.

Will zwar angeblich nur Sturm oder Ausland, aber was man auf solche Aussagen oft geben kann, weiß man ja ;)

Pro/Kontra?

Ich hab ihn bei Sturm eigentlich als nicht untalentiert in Erinnerung, bei der Austria war er dann ja auch Stammspieler(?), nur bei den Dosen hat's nicht sollen sein. Kann mich da jetzt aber auch komplett irren, zählt nicht so zu den Spielern über die ich mich gern mal informier - bin nur grade wieder über seinen Namen gestolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte noch mal einen Namen einwerfen, der nur kurz angeschnitten und dann untergegangen ist: Gercaliu.

Als Katzer-Backup sicher zu teuer und wahrscheinlich keiner, der die Ersatzrolle stillschweigend hinnimmt. Ein Faktum, das man grad bei Patocka, Kulovits und Konrad oft außer Acht lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei mir sinds 119 seiten. beim profil gibts irgendwo einstellungen, da kannst die zahl der posts pro seite angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mmn wäre gercaliu die beste alternative auf der lv-position, denke nicht, dass er all zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gercaliu.

Pro/Kontra?

Vergiss es.

Qualitativ sicherlich kein schlechter, könnte unseren AVs sicherlich Druck machen, aber seine Gehaltsvorstellungen sind wohl auch für Rapid nicht machbar. Sturms angebotenes Gehalt ist ihm ja angeblich zu niedrig, ich nehm nicht an dass das bei uns viel anders wär.

Dazu wohl einer, der fix einen Stammplatz fordern würde. Bringt uns nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bevor ich Gercaliu im heiligen Dress sehen muss, sollen sie lieber weiter ohne AVs spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

könnte man bitte in zukunft für solche meldungen einen eigenen thread öffnen? würde den mods einiges an arbeit ersparen... :davinci:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten