Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Rapid steigt nächste Saison ab. vom Berg der Verdammten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2010 Rapid steigt nächste Saison ab. Fragezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2010 vielleicht sollte man etwas verdeutlichen....Sturm spielte in den Jahren 1998-1999-2000 Champiosleauge alleine die Einnahmen der Saison 2000/2001 beliefen sich auf ca. 200mio Schlling also ca 15mio Euro...ein par Jahre später waren sie Pleite... viele Gründe und man hatte plötzlich auch keine "starke" Mannschaft mehr...die Spieler haben aufgrund der Erfolge immer mehr Geld verlangt, Fehleinkäufe usw....ich will damit sagen, wenn man Geld in die Hand nimmt muss dass sehr gut überlegt sein... hohe Fixkosten an Gehältern sind ein grosses Risiko für jeden Klub ausser (RBS). Ich bin froh, dass man bei Rapid (auch aus der Vergangenheit) gelernt hat mit den verfügbaren Mitteln sparsam umzugehen... und wir sind alle froh, dass habe ich schon mal erwähnt, dass es keine Einzelperson gibt wie Mateschitz der über den Verein, dessen Philsophie usw...bestimmt. Ich bin überzeugt Rapid wird mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die Saison 2010/2011 starten und erfolgreich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 es tut mir leid, ich kann derzeit (noch) nix genaueres sagen. bitte um verständnis. eh klar! finde es top, dass du im rahmen deiner ermächtigungen immer wieder infos durchsickern lässt! die transferzeit ist top, da liegen die nerven blank wie zu weihnachten. wurscht wer kommt, er hats verdient von uns unterstützt zu werden und an seinen leistungen bewertet zu werden. und man kann eines sicher sagen, wir haben mit ali einen der fähigsten manager der liga. auch sollt ma bei aller panik mal den eigenen standpunkt und vorallem wissenstand hinterfragen. wer alis pläne nicht kennt, kann darüber auch nicht urteilen. bisher haben die, die sie kennen, postive einschätzungen abgegeben. in diesem sinne, trust is all you need. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Mai 2010 ich will dem (fast) allgemeinen raunzen mal etwas entgegenwirken und einfach nur mal ein danke an little beckham und burschi. weiters @dipar: ich stimme dir vollkommen zu in alen deinen punkten, erstens mal sollten wir jetz alle mal nicht durchdrehen, der thread is schon 316 seiten lang und kaum was is passiert. auf gehts rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2010 wir sind im begriff, die meisten jener spieler abzugeben, die den unterschied in einem spiel machen können und internationale klasse haben, wobei ich boskovic trotzdem für eine launische diva und für am ehesten verzichtbar halte. kavlak & jelavic sind beide in der lage, auch renommierte gegner zu überraschen. kavlak kann das spiel übernehmen, wenn shfg abgemeldet bleibt und jelavic ist in der lage, auch ohne grosse unterstützung des mittelfelds gefahr zu erzeugen. und das kann er als einziger unserer stürmer. fakt ist, dass wir alle baustellen durch entsprechende vertragsverlängerungen prolongiert und unseren finanziellen spielraum mit dem hofmann-vertrag sehr stark eingeschränkt haben. ich kann mir kaum vorstellen, woher wir plötzlich verlässlichen ersatz bei abgängen zaubern sollen - aber okay, ich will mal nicht so sein und annehmen, dass das gelingen könnte. eine verbesserung des kaders und eine behebung der seit längerer zeit offenkundigen schwachstellen wirds aber mmn wieder nicht spielen. dazu haben wir zuviele laufende verträge mit spielern, die uns nie im leben irgendein halbwegs bei trost befindlicher bundesligaverein abnehmen wird. hauptsache, wir haben genügend innenverteidiger. ich habe im winter schon gesagt, dass ein abgang von jelavic aus meiner sicht kaum zu kompensieren sein wird. für mich ist er nach hofmann der wichtigste mann bei rapid. diese sicht habe ich nicht verworfen. positiv wird sein, dass wir jede menge kohle bekommen werden. nur ist es aus meiner sicht eben nicht so klar dass wir ihn im sommer verlieren werden. kavlak kann kompensiert werden mMn. er konnte bei rapid in den letzten jahren nie wirklich seine klasse in effizienz umsetzen. unterm strich kam leider zuwenig (ich sage das obwohl ich ein großer fan vom kavlak bin). aja angebote gibts da ja auch keine zur zeit. boskovic, obwohl eine diva ist bei gute gesundheit und fitness ganz ganz wichtig für rapid. der spielaufbau funktioniert einfach wesentlich besser. er kann einfach fußball spielen und in einer normalen saison wird er auch zwischen 5-10 tore bzw ebenso viele assists leisten. -> ganz schwer zu ersetzen, ich rechne aber noch immer mit einer vertragsverlängerung. katzer vertraut man scheinbar uneingeschränkt (siehe vertragsverlängerung) und bei dober versucht man druck zu machen. koch will man scheinbar nicht zu diesem preis kaufen, da scheiterts nur am willen. auch die austria ist abgeblitzt. da bin ich wirklich gespannt ob etwas passieren wird, oder ob man sich durchwurschteln will. ich bleibe gelassen, einerseits weil andere themen meines lebens zuwenig raum für den fußball übriglassen und anderseits weil ich gelernt habe die dinge abzuwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) @ lichtgestalt: eine behebung der schwachstellen ist nicht wirklich notwendig, für österreich reicht der, und über den verlust der besonderen spieler bin ich erst traurig, wenn der ersatz diese nicht ersetzt. und ich bin kein dober - fan, aber das bashing geht schon wirklich nid mehr... bearbeitet 26. Mai 2010 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2010 ich will dem (fast) allgemeinen raunzen mal etwas entgegenwirken und einfach nur mal ein danke an little beckham und burschi. weiters @dipar: ich stimme dir vollkommen zu in alen deinen punkten, erstens mal sollten wir jetz alle mal nicht durchdrehen, der thread is schon 316 seiten lang und kaum was is passiert. auf gehts rapid sorry für OT aber wo stellst das ein, bei mir sinds ca 470 seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Mai 2010 sorry für OT aber wo stellst das ein, bei mir sinds ca 470 seiten. wennst mich so fragst, ich kanns da echt nicht sagen, ich hab bei mir glaub ich noch nie was verstellt ghabt, das war von vornherein so. ich werd mir das aber nochmal anschauen und wenn ich ne lösung hab dir ne pm schicken. sorry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 aus meiner sicht darf man dober nächstes jahr nicht verlängern, sollten die leistungen auf dem heurigen niveau bleiben. katzer, patocka und payer sind keine überkicker aber sehr solide kaderspieler auf die man sich verlassen kann. da ich die gehaltsstruktur von rapid nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen ob hier alles gerechtfertigt ist, da wurden die fehler aber schon viel früher gemacht, als man sie mit solchen verträgen ausgestattet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2010 Thema Akademie Übrigens, wie schauts da eigentlich aus? Hat ja bei der Mitgliederversammlung geheißen, dass bald konkrete Pläne präsentiert werden. Ist jetzt doch schon einige Zeit seither verstrichen. Kannst du darüber vielleicht mehr sagen? Hört man was? Weiss man was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) das akademie thema wär sicher in einem anderen thread besser aufgehoben. in diesem wirds eh untergehen bearbeitet 26. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 Ich möchte noch mal einen Namen einwerfen, der nur kurz angeschnitten und dann untergegangen ist: Gercaliu. Will zwar angeblich nur Sturm oder Ausland, aber was man auf solche Aussagen oft geben kann, weiß man ja Pro/Kontra? Ich hab ihn bei Sturm eigentlich als nicht untalentiert in Erinnerung, bei der Austria war er dann ja auch Stammspieler(?), nur bei den Dosen hat's nicht sollen sein. Kann mich da jetzt aber auch komplett irren, zählt nicht so zu den Spielern über die ich mich gern mal informier - bin nur grade wieder über seinen Namen gestolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 Ich möchte noch mal einen Namen einwerfen, der nur kurz angeschnitten und dann untergegangen ist: Gercaliu. Als Katzer-Backup sicher zu teuer und wahrscheinlich keiner, der die Ersatzrolle stillschweigend hinnimmt. Ein Faktum, das man grad bei Patocka, Kulovits und Konrad oft außer Acht lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2010 sorry für OT aber wo stellst das ein, bei mir sinds ca 470 seiten. bei mir sinds 119 seiten. beim profil gibts irgendwo einstellungen, da kannst die zahl der posts pro seite angeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts