Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) jovanovic frecheit schösswendther gescheitert fabiano eine frecheit harding ?? toth ?? ketealar ? konrad ? was bringen bitte luzunaris oder malinic bei denn amas ? das sind viertklassige spieler Geh komm, es hat doch jeder Verein gute und schlechte Transfers, und nicht jeder Amateur schafft dann auch den wichtigen Sprung. Die dolle Austria hat damals auch einen Diabang und einen Schumacher geholt, beides Transfers, die sie sich hätten sparen können. Vom Schumacher halt ich weiterhin genau gar nix, auch wenns bei dem die Option gezogen haben. Linz zeigt bei denen seit einem halben Jahr auch nix weltbewegendes. Um einen Okotie war ich es ihnen nie neidig, denn der hat abkassiert und sich letztendlich gschlichen. Jetzt habens halt Jun, Linz, Stankovic, Schuhmacher, Salomon, wir haben Jelavic (für den bekannterweise Ersatz geholt wird, sollte er gehen), Salihi (der rein qualitativ ein Guter ist, leider aber nicht die Zeit bekam sich durchzusetzen, auch wegen seiner Trainingsleistungen) Gartler, Konrad, Trimmel. So what? Die Salzburgtransfers waren auch nicht immer Weltklasse (Nelisse, Mahop), Wallner hat mich bisher unter Stevens genau gar nicht überzeugen können. Sturm hat mit Kienast auch nicht gerade einen Wundertransfer getätigt, einmal vorsichtig ausgedrückt. Schau, mir wärs auch lieber wenn unser Kader qualitativ besser wär als er derzeit ist, vor allem auf den AV-Positionen. Aber bei dir hab ich den Eindruck,du lässt dich nur nervös machen von den Transfers der Konkurrenz und VOR ALLEM, wie sie verkauft werden. Natürlich schreibens überall groß, Stankovic wechselt zur Austria, na no na. So what? Bei uns wär er auch sicher zu seinen Chancen gekommen, der große Quantensprung wär er aber nicht gewesen, die Gründe dafür hat dir schon der Ernesto geliefert. bearbeitet 20. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 und wenn ich mich vorhin nicht ganz verhört habe, werf ich jetzt mal einen neuen namen in den topf ... ... Nuhiu Falls Jelavic gehen sollte oder zusätzlich? Wenn Jela gehen sollt und stattdessen Nuhiu kommt, wär das eine Verarschung. Und ich bin froh, dass Stankovic bei der Austria unterschrieben hat. Von dem habe ich schon zu Sturm-Zeiten nichts gehalten. Einen Margreiter von der supertollen LASK-Abwehr und Salomon brauch ich eben so wenig bei uns. Ich weiß nicht, was ich von Thonhofer-Transfer halten soll. Vielleicht zeigt er ja unter Schöttel endlich das Potenzial, das er hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. Mai 2010 Falls Jelavic gehen sollte oder zusätzlich? Wenn Jela gehen sollt und stattdessen Nuhiu kommt, wär das eine Verarschung. Und ich bin froh, dass Stankovic bei der Austria unterschrieben hat. Von dem habe ich schon zu Sturm-Zeiten nichts gehalten. Einen Margreiter von der supertollen LASK-Abwehr und Salomon brauch ich eben so wenig bei uns. Ich weiß nicht, was ich von Thonhofer-Transfer halten soll. Vielleicht zeigt er ja unter Schöttel endlich das Potenzial, das er hätte. Nuhiu STATT Jela kann ich mir nicht vorstellen, wäre auf jeden Fall nicht der Ersatz, den ich mir erhoffen würde. Nuhiu hat mich bisher kaum überzeugen können, und ich schau mir Ried zumindest im TV doch des öfteren an, Sympathiebonus wegen. Den könnt ich mir nur als Ersatz vorstellen, im Falle dessen dass sich einer der Ungesetzten nicht durchsetzen kann oder will. Margreitter ist kein schlechter nicht, ich hätte ihn gern bei uns gesehen, meine aber, dass wir mit unserer derzeitigen IV nicht SO viel schlechter fahren. Eder ist für mich in Ordnung, Sonnleitner ist erfahrener als Margreitter, das kann durchaus wichtig sein. Ortlechner schätz ich im Gesamtpaket nicht signifikant stärker als Patocka ein. Die LASK-Defensive wurde meines Erachtens unter Hamann unter ihrem Wert geschlagen. Der Thonhofer-Transfer war, so denke ich, nicht zu 'vermeiden', der Bursch ist leider zu unkonstant um wirklich brauchbar zu sein. Man wird sich schon noch umschaun bez. AVs am Transfermarkt, der Thoni soll in Wr. Neustadt schaun dass er seine innere Ruhe findet, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2010 Ich weiß nicht, was ich von Thonhofer-Transfer halten soll. Vielleicht zeigt er ja unter Schöttel endlich das Potenzial, das er hätte. Wenn ja, dann liegt's sicher am Trainer. Thonhofer, Pacult... das ist so eine Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2010 Falls Jelavic gehen sollte oder zusätzlich? Wenn Jela gehen sollt und stattdessen Nuhiu kommt, wär das eine Verarschung. um ehrlich zu sein hab ich nicht mehr nachgefragt, aber ich denke eher ganz unabhängig davon ob jela geht, ergo als ergänzung. damit würden auf konrad wohl harte zeiten zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2010 damit würden auf konrad wohl harte zeiten zukommen. soll schlimmeres passieren ich halt von den nuhiu nicht viel und da gibt mmn viel bessere junge österreichische stürmer die in der bundesliga schon aufgezeigt haben (kragl, alar). wobei ich finde das sich die auch erstmal über eine ganze saison beweisen sollen und dann hat man einen besseren einblick. ein nuhiu transfer würd bei mir in die wurschtigkeitsabteilung landen, aber noch ist nix geschehen also seh ich dem gelassen entgegen und hoffe dass kreuzer bald vermeldet das er bei uns einen vorvertrag unterschrieben hat, dann bin ich noch beruhigter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 21. Mai 2010 Hy! Weißt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber angeblich ist ein junger Brasilianer bei uns im Gespräch: Renan - Bressan Renan Bardini Zur Zeit unter Vertrag bei FK Bate Borisov. Quelle: www.transfermarkt.at, die haben das jedoch von oe24.at. Also - zienmlich unseriöse Quelle...aber interessant klingt der Mann schon! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2010 Hy! Weißt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber angeblich ist ein junger Brasilianer bei uns im Gespräch: Renan - Bressan Renan Bardini Zur Zeit unter Vertrag bei FK Bate Borisov. Quelle: www.transfermarkt.at, die haben das jedoch von oe24.at. Also - zienmlich unseriöse Quelle...aber interessant klingt der Mann schon! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Hier gibts doch eine Suchfunktion, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2010 Hier gibts doch eine Suchfunktion, oder? Du willst doch nicht ernshaft verlangen, dass jeder vor jedem Posting mit einem neuen Namen den Thread durchsucht? In DIESEM Thread? Möcht nicht wissen wieviele Hits man da bei "Haas", "Kienast" und "Okotie" kriegt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Sportnet surft schon wieder im ASB! klickts euch durch... bearbeitet 21. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Du willst doch nicht ernshaft verlangen, dass jeder vor jedem Posting mit einem neuen Namen den Thread durchsucht? In DIESEM Thread? Möcht nicht wissen wieviele Hits man da bei "Haas", "Kienast" und "Okotie" kriegt.. Bei Namen wie "Renan", die sonst so gut wie nie vorkommen, kann man das schon verlangen. Wenn mans in die SuFu eingibt, sind die ersten paar Hits gleich in diesem Thread, damit wär geklärt gewesen, ob das Thema schon behandelt wurde und das wär sicherlich weniger Aufwand gewesen als den Post zu schreiben. Edit: Wenn wir tatsächlich im Sturm Nuhiu bekommen, muss sich da noch was tun. Jelavic - Salihi - Nuhiu - Gartler - Trimmel - Konrad Das is wohl etwas zu viel... Gartler würd ich auf alle Fälle als 3/4er Stürmer behalten, wenn der mal eine ganze Vorbereitung ohne Probleme durchmacht, wird er schon seine Leistung bringen (man darf nicht vergessen, er hat diese Saison ja mit einem Kreuzbandriss begonnen!), Trimmel hat sicherlich noch etwas Luft nach oben, wird für österreichische Verhältnisse noch ein brauchbarer Stürmer, ähnlich sehe ich Nuhiu (mir wäre Alar sicherlich lieber). Konrad... der kann als 5ter Stürmer bleiben oder wir schenken ihn Altach Die Frage is halt (ich gehe mal davon aus, dass Jelavic bleibt bzw. durch einen Ausländer ersetzt wird), wer uns aus dem Überangebot verlässt. Ich tippe mal ganz frei von jeglichen Infos darauf, dass dann Trimmel verliehen wird oder komplett auf einen RM umgeschult wird, aber das ist natürlich rein spekulativ. bearbeitet 21. Mai 2010 von zent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2010 Sportnet surft schon wieder im ASB! klickts euch durch... hmmm was genau ? Ich find irgendwie nichts ASB-mäßiges ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2010 hmmm was genau ? Ich find irgendwie nichts ASB-mäßiges ... Hinum ok, aber Koch? haben wir da etwas verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2010 Hinum ok, aber Koch? haben wir da etwas verpasst Ich lese diese Sportseiten realtiv selten, denke aber nicht dass Koch nur ein ASB Insider Tipp ist sondern dass es ein offenes Geheimnis ist dass man den gerne in Hütteldorf haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2010 Ich lese diese Sportseiten realtiv selten, denke aber nicht dass Koch nur ein ASB Insider Tipp ist sondern dass es ein offenes Geheimnis ist dass man den gerne in Hütteldorf haben will ja, seitdem ihn der Reisinger beobachtet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts