Recommended Posts

Hy!

Weißt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber angeblich ist ein junger Brasilianer bei uns im Gespräch: Renan - Bressan Renan Bardini

Zur Zeit unter Vertrag bei FK Bate Borisov.

Quelle: www.transfermarkt.at, die haben das jedoch von oe24.at.

Also - zienmlich unseriöse Quelle...aber interessant klingt der Mann schon!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hy!

Weißt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber angeblich ist ein junger Brasilianer bei uns im Gespräch: Renan - Bressan Renan Bardini

Zur Zeit unter Vertrag bei FK Bate Borisov.

Quelle: www.transfermarkt.at, die haben das jedoch von oe24.at.

Also - zienmlich unseriöse Quelle...aber interessant klingt der Mann schon!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Hier gibts doch eine Suchfunktion, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hier gibts doch eine Suchfunktion, oder?

Du willst doch nicht ernshaft verlangen, dass jeder vor jedem Posting mit einem neuen Namen den Thread durchsucht? In DIESEM Thread?

Möcht nicht wissen wieviele Hits man da bei "Haas", "Kienast" und "Okotie" kriegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du willst doch nicht ernshaft verlangen, dass jeder vor jedem Posting mit einem neuen Namen den Thread durchsucht? In DIESEM Thread?

Möcht nicht wissen wieviele Hits man da bei "Haas", "Kienast" und "Okotie" kriegt..

Bei Namen wie "Renan", die sonst so gut wie nie vorkommen, kann man das schon verlangen. Wenn mans in die SuFu eingibt, sind die ersten paar Hits gleich in diesem Thread, damit wär geklärt gewesen, ob das Thema schon behandelt wurde und das wär sicherlich weniger Aufwand gewesen als den Post zu schreiben.

Edit:

Wenn wir tatsächlich im Sturm Nuhiu bekommen, muss sich da noch was tun.

Jelavic - Salihi - Nuhiu - Gartler - Trimmel - Konrad

Das is wohl etwas zu viel... Gartler würd ich auf alle Fälle als 3/4er Stürmer behalten, wenn der mal eine ganze Vorbereitung ohne Probleme durchmacht, wird er schon seine Leistung bringen (man darf nicht vergessen, er hat diese Saison ja mit einem Kreuzbandriss begonnen!), Trimmel hat sicherlich noch etwas Luft nach oben, wird für österreichische Verhältnisse noch ein brauchbarer Stürmer, ähnlich sehe ich Nuhiu (mir wäre Alar sicherlich lieber). Konrad... der kann als 5ter Stürmer bleiben oder wir schenken ihn Altach ;) Die Frage is halt (ich gehe mal davon aus, dass Jelavic bleibt bzw. durch einen Ausländer ersetzt wird), wer uns aus dem Überangebot verlässt. Ich tippe mal ganz frei von jeglichen Infos darauf, dass dann Trimmel verliehen wird oder komplett auf einen RM umgeschult wird, aber das ist natürlich rein spekulativ.

bearbeitet von zent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hmmm was genau ? smile.gif

Ich find irgendwie nichts ASB-mäßiges ...

Hinum ok, aber Koch? haben wir da etwas verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hinum ok, aber Koch? haben wir da etwas verpasst

Ich lese diese Sportseiten realtiv selten, denke aber nicht dass Koch nur ein ASB Insider Tipp ist sondern dass es ein offenes Geheimnis ist dass man den gerne in Hütteldorf haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese diese Sportseiten realtiv selten, denke aber nicht dass Koch nur ein ASB Insider Tipp ist sondern dass es ein offenes Geheimnis ist dass man den gerne in Hütteldorf haben will

ja, seitdem ihn der Reisinger beobachtet hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

maierhofer brachte 1,4 millionen korkmaz 2 millionen hoffer 4 millionen

allso so toll war das nicht ... wir sollten immer bei der wahrheit bleiben

sollte jelavic für 6 millionen gehen wandert ein schöner teil woanderst hin

rapid muss endlich einen richtigen reingewinn machen ....das heißt 8 millionen netto in die rapid kassa

das ist dann ein spitzen transfer

ich wiederhole mich gern nochmal:

na dann, wenn du so gut bescheid weißt: sag mir mal, wieviel tokic bei uns abkassiert hat?

was hat uns koch gekostet?

bitte beantworte mir diese fragen, wenn du das nicht kannst --> :fressehalten:

wenn nicht, halt dich ein bissl zurück, mister dreimalklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mag schon sein das paar transfer gut waren

maierhofer heikkinen boskovic jelavic

salihi ist keine kunst denn hätte jeder von uns geholt soma ist auch nicht der große einkauf

nur waren auch zum teil schreckliche fehleinkäufe dabei

tokic hat richtig abkassiert bei uns .. (koch die größte pfeife hat uns millionen gekostet )

jovanovic frecheit schösswendther gescheitert fabiano eine frecheit harding ?? toth ?? ketealar ? konrad ?

was bringen bitte luzunaris oder malinic bei denn amas ? das sind viertklassige spieler

rapid muss endlich einen richtigen reingewinn machen ....das heißt 8 millionen netto in die rapid kassa

Endlich mal einer der die Sachen richtig analysiert! :D

PS: Meinst du das wirklich alles ernst od. verarscht du die ASB-Gemeinde? Ich mein z.B. 8 Mille für einen Spieler aus Österreich kassieren? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das schreckliche ist, dass rapid strategisch in einer schlechten lage ist.

kavlak geht - ersatz muss her

jelavic geht - ersatz muss her

bosko geht - ersatz muss her

ich hoffe, wir sind ähnlich gut wie im vorjahr vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

soweit ich das medial mitverfolgt habe, müssen wir bei einem jelavic-transfer einen sehr hohen prozentsatz der ablöse an seinen früheren klub zulte waregem überweisen, weil die uns bei dem transfer zu uns finanziell sehr entgegengekommen sind. also das wird definitiv kein "richtiger reingewinn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

soweit ich das medial mitverfolgt habe, müssen wir bei einem jelavic-transfer einen sehr hohen prozentsatz der ablöse an seinen früheren klub zulte waregem überweisen, weil die uns bei dem transfer zu uns finanziell sehr entgegengekommen sind. also das wird definitiv kein "richtiger reingewinn".

Ich weis nicht, aber was soll dieses gelabere...keiner von weis wirklich über die Vertragsmodalitäten bescheid, somit reimts euch bitte nicht immer irgend welchen Schmarrn zusammen...07.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Ich weis nicht, aber was soll dieses gelabere...keiner von weis wirklich über die Vertragsmodalitäten bescheid, somit reimts euch bitte nicht immer irgend welchen Schmarrn zusammen...07.gif

erstens, kannst du ein bißchen freundlicher sein

zweitens werden wir es auch nie erfahren, weil bei rapid traditionell ablösesummen nicht bekannt gegeben werden.

drittens; ein eher gut informierter protagonist dieses forums hat folgendes geschrieben:

Dannyo unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=blog&module=display&section=blog&blogid=1&m=5&y=2010:

Kolportiert werden zur Zeit sechs bis zehn Millionen, die man berappen müsste, um Jelavic aus seinem Vertrag zu kaufen. Hoch angesetzt, aber dennoch nicht unwahrscheinlich, wenn man das Steigerungspotential und die letzte Saison des Angreifers bedenkt. Saniert ist Rapid bereits seit der vergangenen Sommertransferzeit, jetzt ist der Weg frei für’s Auffüllen der “hohen Kante”. Auch wenn Jelavics Ex-Klub Zulte Waregem am Transferkuchen mitnaschen wird, kann Rapid alleine durch einen möglichen Jelavic-Verkauf auf dem Transfermarkt aktiv werden

wie gesagt, in den medien war im letzten sommer von einer "sehr geringen kaufsumme" die rede, was bei einem stürmer von nikicas qualtität auf einen hohen anteil beim wiederverkauf hindeutet.

danke für deine teuflische aufmerksamkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten