Recommended Posts

Top-Schriftsteller

dunst nicht wollen .. aber kein geld ausgeben wollen ..

aber wird der einzige sein der nichts kostet

ps

egal wer kommt .. dober wird sich durch setzen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dunst nicht wollen .. aber kein geld ausgeben wollen ..

aber wird der einzige sein der nichts kostet

ps

egal wer kommt .. dober wird sich durch setzen ..

Wir können schon Geld ausgeben aber eben nur für einen Spieler der uns auch weiterhilft, "Ergänzungsspieler" haben wir ja mit Thonhofer und Kulovits auf der RV Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nenne es wie du willst, ist egal, und ja natürlich ist es ein Taktisches" Problem.

Aber wir haben es in den letzten Jahren nicht geschafft es zu lösen, also ist meine Zuversicht es in der nächsten Saion zu lösen sehr gering und darum (und jetzt kommen wir zu eigentlichen Ausgangslage zurück)habe ich gemeint das man die Leistung von Dober auch in diesem Licht sehen muss und das sich jeder der als RV bei uns spielt schwer tun wird.

Naturalmente, da ist eben Factvm....Das Problem ist ja ganz einfach zu lösen...Dober für mindestens ein halbes Jahr auf Bootcamp schicken. das wird ihn sicher prägen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh:

:verbot::verbot::verbot:

bitte bitte nicht!

nur weil er ablösefrei ist - da ist mir dober noch lieber -

hmmm nie hätte ich gedacht das mal zu sagen :schluchz:

nicht nur weil er ablösefrei ist, sondern weil er mir viel lauffreudiger scheint, und nicht so schlecht ist wie du es gerade rüberbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir können schon Geld ausgeben aber eben nur für einen Spieler der uns auch weiterhilft, "Ergänzungsspieler" haben wir ja mit Thonhofer und Kulovits auf der RV Position.

Nur das weder Kulovits noch Thonhofer gelernte Verteidiger oder gar RV sind.. Also wenn sich nichts besseres finden lässt oder verfügbar ist, dann wäre Dunst zumindest eine Alternative für ein bisserl Druck machen auf Dober. Aber das sollte dann schon wirklich die letzte Option sein.

Edit: Jetzt post ich erst wieder hier.. Wollte eigentlich den Thread hier bis zumindest bis zum 1.7 vermeiden.. :|

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nicht nur weil er ablösefrei ist, sondern weil er mir viel lauffreudiger scheint, und nicht so schlecht ist wie du es gerade rüberbringst.

nun ich wünsche mir eine verstärkung auf dieser position und keinen ersatz wenn dober mal verletzt gesperrt oder sonstwas ist -

dunst hat dann gespielt wann Kayhan verletzt war und letzterer kommt ja zurück

wenn sich der bursch nicht immer verletzen würde wär der schon jetzt die bessere option als dober

- :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was passiert jetzt eigtl. mit kandelaki? der wird sturm ja sicher verlassen. wäre eine gute alternative auf der linken seite.

hat der einen österreichischen Pass ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn uns bosko verlässt gleicht es sich doch eh wieder aus.

1. abwarten und die vorderen seiten mal lesen

2. wenn es so ist dann gibt es zig andere ausländische spieler die besser sind als kandelaki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und drum muss jetzt jeder verschissene violette kaderspieeler x mal genannt werden hier herinnen? und warum zum teufel erkennen die leute nicht dass die austria großteils grottenkick geboten hat ud die user im aust6ria channel bis vor kurzem daxbvacher soofrt loswerden wollten. aber auf einmal sind alle so super geil? das ist doch absurd und völlig dämlich.

vorm derby ist mri noch erklärt worden, wie viel besser nicht rapid ist und wieviel mehr eier ein pacult hat, der ein bluthund ist und daxbacher ein looser. auf einmal hat sich alles gedreht. wenn ich sowas lese, denk ich mir die leute haben nix im hirn.

bin ein tempramentsbündel...

:lol:

Schön auf den Punkt gebracht. Man muß halt auch berücksichtigen, daß "die Leute" einmal user A und einmal user B gewesen sein können, also 2 unterschiedliche Personen.

Von der Qualität der Einzelspieler her gibt es mMn 3-5 Austria-Spieler, die je nach Tagesverfassung, Verletztenliste, taktischer Überlegung eine Möglichkeit hätten in einer Rapid-Starformation zu stehen, wobei ich keinem einzigen Spieler dieses Kaders einen Fixplatz attestieren würden. Die attraktivsten Kandidaten wären ein Junuzovic oder Dragovic (gewesen!) und jeder, der das Geschehen der letzten Jahre beobachtet hat, weiß, daß die nie ein Thema waren für Rapid.

Interessant ist halt auch, daß es die Austria trotz der mMn schwächeren Einzelkicker geschafft hat, an uns vorbeizuziehen. Mannschaftliche Geschlossenheit? Bessere Taktik? Gute Defensive > starke Offensive? Glück? Keine Ahnung.

Bezüglich Kaderplanung würde ich mal die nächsten 2 Wochen die Boskovic-Verhandlungen abwarten, schaut ja wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn uns bosko verlässt gleicht es sich doch eh wieder aus.

das stimmt, allerdings bin ich ein Befürworter dafür dass Legionäre nur dann geholt werden wenn sie die Mannschaft auch wirklich weiterbringen und ich persönlich sehe Kandelaki eigentlich nicht wirklich besser als Katzer, aber darüber sollte jeder seine eigene Meinung haben. Nebenbei wird wohl wahrscheinlich ein ausländischer Mittelfeldspieler kommen wenn uns Boskovic verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten