oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ... naja, ich schätze zwar den kader von redbull stärker ein als den von rapid, entscheidender ist in meinen augen aber der viel leichtere weg als meister in eine europäische gruppenphase. wie du ja letzte saison gesehen hast ist salzburg in die EL gekommen obwohl sie gegen die israelis verloren haben. rapid hat im gegensatz dazu das "wunder von birmingham" benötigt und damit ist leider nicht nocheinmal zu fix rechnen. (auch wenn es natürlich möglich ist, salzburg hats im moment einfach leichter als rapid international aufzuzueigen.) bearbeitet 16. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 um vielleicht ein bisschen zur beruhigung beizutragen (obwohl ich mich frage warum das überhaupt nötig ist): Jelavic zu Salzburg ist die Ente des Jahres und wird sicher nicht passieren. genauso wenig wie Nelisse zu Rapid!!!! danke war auch klar deswegen werde ich auch nichts mehr schreiben ich warte erst die transferzeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2010 danke war auch klar deswegen werde ich auch nichts mehr schreiben ich warte erst die transferzeit ab ich schlage eine wette vor. Sollte Rapid eine schlechtere Mannschaft haben als dieses Jahr werde ich nie wieder dein Geschreibsel kritisieren. Im Gegenzug: Sollte rapid eine gute bis sehr gute mannschaft stellen, wirst du nie wieder im asb posten? Bitte sag JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ich schlage eine wette vor. Sollte Rapid eine schlechtere Mannschaft haben als dieses Jahr werde ich nie wieder dein Geschreibsel kritisieren. Im Gegenzug: Sollte rapid eine gute bis sehr gute mannschaft stellen, wirst du nie wieder im asb posten? Bitte sag JA Dies würde sich aber nicht mit deinem 1. Beruhigungspost decken den du vor ein paar Seiten geschrieben hast Burschi... denn wenn wir Spieler bekommen würden bei denen wir nich vorurteilen sollen kann es mit der guten bis sehr guten Mannschaft nichts werden oder nur mit Glück... bearbeitet 16. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Aus exclusiver Quelle habe ich erfahren, dass Nelisse + 2 Millionen € angeboten worden sind und Rapid wahrscheinlich annehmen wird. :laugh: Danke! Das hat mir jetzt den verregneten Nachmittag versüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2010 Dies würde sich aber nicht mit deinem 1. Beruhigungspost decken den du vor ein paar Seiten geschrieben hast Burschi... denn wenn wir Spieler bekommen würden bei denen wir nich vorurteilen sollen kann es mit der guten bis sehr guten Mannschaft nichts werden oder nur mit Glück... Das hat er anders gemeint der Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Wobei ich für Nelisse bei euch durchaus Chancen sehe. Der hat nur gegen Janko, Wallner und früher Zickler keine Chance. Grundsätzlich hat der aber auf jeden Fall Qualität, und wäre wahrscheinlich um einiges billiger als Jelavic. Ist nur fraglich wie verletzungsanfällig der wäre. Einen Jelavic 1:1 wird man ohnehin nicht ersetzen können. bearbeitet 16. Mai 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 Wobei ich für Nelisse bei euch durchaus Chancen sehe. Der hat nur gegen Janko, Wallner und früher Zickler keine Chance. Grundsätzlich hat der aber auf jeden Fall Qualität, und wäre wahrscheinlich um einiges billiger als Jelavic. Ist nur fraglich wie verletzungsanfällig der wäre. Einen Jelavic 1:1 wird man ohnehin nicht ersetzen können. Nicht mal in hundert Jahren will ich diesen Wechsel sehen...Sorry aber Jelavic ist 24, Nelisse schon im Fußballerischen Verwesungszustand...Danke Nein. 1. dieser Transfer würde nur für Red Bull Sinn ergeben 2. Rapid würde ein Minusgeschäft machen, man bekäme für Jelavic viel mehr Geld 3. Beiersdorfer soll gepflegt wo anders abgrasen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 ich schlage eine wette vor. Sollte Rapid eine schlechtere Mannschaft haben als dieses Jahr werde ich nie wieder dein Geschreibsel kritisieren. Im Gegenzug: Sollte rapid eine gute bis sehr gute mannschaft stellen, wirst du nie wieder im asb posten? Bitte sag JA kann ich mir nicht vorstellen (das wir eine bessere mannschaft haben ) in der neuen spielzeit ja gerne ich schreib dann nichts mehr wenn wir zu recht titelchancen haben nehme ich das gerne an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2010 Dies würde sich aber nicht mit deinem 1. Beruhigungspost decken den du vor ein paar Seiten geschrieben hast Burschi... denn wenn wir Spieler bekommen würden bei denen wir nich vorurteilen sollen kann es mit der guten bis sehr guten Mannschaft nichts werden oder nur mit Glück... und du hast Jelavic schon gekannt bevor er zu rapid gekommen ist. den rest siehe parazitu was anderes könnte vielleicht jemand den österreich artikel hier reinstellen? das kloballt schreibt in der Burgenländishen bauernschädl ausgabe nichts davon von einem Brasilo Würds nur gern lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Mai 2010 ich glaube auch nicht, dass salzburg jelavic holen wird, aber deine argumente sind ziemlich absurd. angenommen salzburg wird wirklich ein farmteam für das deutsche RB team (wobei da ja artikel gegen artikel steht (orf): bis letzeres in der deutschen buli spielt und sich ein farmteam rechnen würde müssen noch ein paar jahre vergehen, und du glaubst doch wohl selber nicht, dass jelavic in z.b. fünf jahren nach dem, deiner meinung nach, vorprogrammierten absturz von RB salzburg in die buli unbedeutsamkeit noch bei rapid spielen wird...(dieses oder spätestens nächstes jahr wird er mmn weg sein.) im ernst: jelavic würde sehr gut in das system von stevens passen und hätte bei salzburg in meinen augen eine noch größere auslage als bei rapid. ich könnte aber verstehen wenn hörtnagl salzburg nicht verstärken will, bzw. wenn wirklich jetzt schon ein angebot aus einer topliga vorliegt, jela natürlich sofort ins ausland gehen würde. emotionslos betrachtet muss ich dir recht geben, aber soweit wird es sowieso nicht kommen, wenn Jelavic geht dann ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Ein bissi mühsam der thread. Meine Einschätzung was Jelavic betrifft (ohne Insiderinfos zu haben): Rapid kann in Anbetracht von Jelas Qualitäten ziemlich entspannt sein. Kommt kein (finanziell) passendes Angebot, wartet man einfach ab. Im Bestfall schafft man die EL-Quali, dann ist Jelavic sowieso bald ein hochbegehrter Mann und es ergibt sich für ihn wie auch für den Klub eine gute Wechsellösung. Falls die EL-Quali nicht gelingt, hat man einen grandiosen Stürmer, mit dem man um den Meistertitel spielt, was regelmäßig ein volles Stadion beschert, und am Ende bekommt man aufgrund seiner guten Leistung in Liga, beim Nationalteam und diversen Freundschaftsspielen mit prominenten Gegnern (siehe Hoffer-Abgang) sowieso wieder ein brauchbares Angebot. Große Frage dabei ist wohl, ob und wie lange Nikica warten will. Doch bevor er in dem Alter einen Vertrag bei RBS unterschreibt und somit ein Dasein in der österreichischen Liga besiegelt (wofür er zu stark ist),kann ich mir doch vorstellen, daß er noch eine halbe- ganze Saison bei Rapid draufhängt um dann den Sprung in eine stärkere Liga zu machen. Nur so als Gedankengang (ohne Hintergrundwissen über mögliche laufende Angebote, Jelas konkrete Pläne etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 und du hast Jelavic schon gekannt bevor er zu rapid gekommen ist. den rest siehe parazitu was anderes könnte vielleicht jemand den österreich artikel hier reinstellen? das kloballt schreibt in der Burgenländishen bauernschädl ausgabe nichts davon von einem Brasilo Würds nur gern lesen! jelavic war ein super transfer salihi ebenso soma geht so jovanovic flop konrad flop schößwenter flop fabiano flop patocka verlängerung flop gartler verlängerung flop katzer verlängerung zu lange wenn wir drei schüsselspieler abgeben müssen alle drei auch einschlagen ich glaube kaum das sowas passiert dann auch noch dober thonhofer in kader wenn die verantwortlichen es schaffen denn kader zuverbessern respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) jelavic war ein super transfer salihi ebenso soma geht so jovanovic flop konrad flop schößwenter flop fabiano flop patocka verlängerung flop gartler verlängerung flop katzer verlängerung zu lange wenn wir drei schüsselspieler abgeben müssen alle drei auch einschlagen ich glaube kaum das sowas passiert dann auch noch dober thonhofer in kader wenn die verantwortlichen es schaffen denn kader zuverbessern respekt erstens kann ich dir bei denen tops und flops nicht zustimmen zweitens hast du keine ahnung, mit wem rapid aller verhandelt und mit wem nicht, also please just shut the fuck up und drittens, ja die verantwortlichen werden es schaffen den kader zu verbessern, und warum alle mit einem jelavic abgang rechnen (nur weil paar wischzeitungen und medien davon berichten), verstehe ich sowieso nicht! bearbeitet 16. Mai 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 erstens kann ich dir bei denen tops und flops nicht zustimmen zweitens hast du keine ahnung, mit wem rapid aller verhandelt und mit wem nicht, also please just shut the fuck up und drittens, ja die verantwortlichen werden es schaffen den kader zu verbessern, und warum alle mit einem jelavic abgang rechnen (nur weil paar wischzeitungen und medien davon berichten), verstehe ich sowieso nicht! cool wenn du behauptest der kader wird verbessert du musst ja schon einiges wissen aso die flops waren keine aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts