Bongo Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2010 Optimal wäre wenn man Macho tatsächlich bekommen könnte. Die Abwehr wäre mit einem guten Goalie als Rückhalt stabilisiert. Es wieder mit Payer zu versuchen wäre ein absoluter Schwachsinn. Die Schwächen beim rauslaufen und bei hohen Bällen sind einfach zu eklatant. Das hat uns schon zu viele Partien gekostet. Ist sich auch auf seine geringe Größe zurückzuführen. Da hätte Macho absolut keine Probleme. Noch dazu könnte er als Einsergoalie bei Rapid sein Teamleiberl festigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn die Marie stimmt, bin ich mir fast sicher das man in zieheln lassen würde, aber warten wir mal ob da wirklich was konkretes dahintersteckt. Ich gehen davon aus das laut türkischen Zeitungen jedes Jahr ca 40 Spieler ganz sicher zu GS wechseln... Jaja alles richtig, wenn die Marie stimmt sind sie alle weg, dafür will ich auch etwas sehen...und damit meine ich jetzt nicht Sonnleitner un co. Optimal wäre wenn man Macho tatsächlich bekommen könnte. Die Abwehr wäre mit einem guten Goalie als Rückhalt stabilisiert. Es wieder mit Payer zu versuchen wäre ein absoluter Schwachsinn. Die Schwächen beim rauslaufen und bei hohen Bällen sind einfach zu eklatant. Das hat uns schon zu viele Partien gekostet. Ist sich auch auf seine geringe Größe zurückzuführen. Da hätte Macho absolut keine Probleme. Noch dazu könnte er als Einsergoalie bei Rapid sein Teamleiberl festigen. Bevor ich Macho zurückhole und einen internen SUPER-GAU provoziere schau ich lieber das Königshofer endlich forciert wird, denn der ist kein kleiner Torwart!! Wobei ist die Größe ausschlaggebend...mmhh ne ich glaub nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Optimal wäre wenn man Macho tatsächlich bekommen könnte. Die Abwehr wäre mit einem guten Goalie als Rückhalt stabilisiert. Es wieder mit Payer zu versuchen wäre ein absoluter Schwachsinn. Die Schwächen beim rauslaufen und bei hohen Bällen sind einfach zu eklatant. Das hat uns schon zu viele Partien gekostet. Ist sich auch auf seine geringe Größe zurückzuführen. Da hätte Macho absolut keine Probleme. Noch dazu könnte er als Einsergoalie bei Rapid sein Teamleiberl festigen. über die tw situation müssen wir uns überhaupt keine sorgen machen. daher ist es ein blödsinn macho ins spiel zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 So, laut "übersetzung" oder "interpretation" meines türkischen Kumpels, wird verhandelt, und GS will für beide nicht mehr als 3 Mille ausgeben. Vielleicht kann jemand, der des türkischen Mächtig ist ein bisschen Nachforschen ob es sich um mehr als ein Gerücht von einigen Zeitungen handelt. Nicht das ich meinem Freund nicht trauen würde aber eine zweite oder dritte Meinung, bzw. bestätigung wären schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2010 Wobei ist die Größe ausschlaggebend...mmhh ne ich glaub nicht nur auf die ausdauer und das stehvermögen kommts an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 So, laut "übersetzung" oder "interpretation" meines türkischen Kumpels, wird verhandelt, und GS will für beide nicht mehr als 3 Mille ausgeben. Vielleicht kann jemand, der des türkischen Mächtig ist ein bisschen Nachforschen ob es sich um mehr als ein Gerücht von einigen Zeitungen handelt. Nicht das ich meinem Freund nicht trauen würde aber eine zweite oder dritte Meinung, bzw. bestätigung wären schon fein. Kann mir nicht vorstellen das wir Pehlivan und Kavlak um 3 Mille gehen lassen....ganz bestimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Kann mir nicht vorstellen das wir Pehlivan und Kavlak um 3 Mille gehen lassen....ganz bestimmt nicht das wäre ein spottpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 Optimal wäre wenn man Macho tatsächlich bekommen könnte. Die Abwehr wäre mit einem guten Goalie als Rückhalt stabilisiert. Es wieder mit Payer zu versuchen wäre ein absoluter Schwachsinn. Die Schwächen beim rauslaufen und bei hohen Bällen sind einfach zu eklatant. Das hat uns schon zu viele Partien gekostet. Ist sich auch auf seine geringe Größe zurückzuführen. Da hätte Macho absolut keine Probleme. Noch dazu könnte er als Einsergoalie bei Rapid sein Teamleiberl festigen. Tut mir Leid aber das ist Schwachsinn. Mitn Mundi haben wir derzeit einen sehr sicheren Goalie. Beim Derby hab ich zum ersten mal etwas Kritik üben "müssen" und selbst da waren gute Aktionen dabei. Trotzdem war die Abwehr wieder nicht gerade sicher. Mit Payer hatten wir übrigens auch im Herbst eine sichere Abwehr. Rapid muss Königshofer nächstes Jahr aufbauen. Ein paar Cup-Partien kann er doch bestreiten und dem Mundi muss man gebührend verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 das wäre ein spottpreis blanker Hohn, nein mal im Ernst, ich will jetzt nicht übertreiben aber für beide will ich min. 5 Mio sehen....2,5 pro Spieler ist doch angemessen oder? Tut mir Leid aber das ist Schwachsinn. Mitn Mundi haben wir derzeit einen sehr sicheren Goalie. Beim Derby hab ich zum ersten mal etwas Kritik üben "müssen" und selbst da waren gute Aktionen dabei. Trotzdem war die Abwehr wieder nicht gerade sicher. Mit Payer hatten wir übrigens auch im Herbst eine sichere Abwehr. Rapid muss Königshofer nächstes Jahr aufbauen. Ein paar Cup-Partien kann er doch bestreiten und dem Mundi muss man gebührend verabschieden. Ja gleich als neuen Torwartrainer, denn der den Pacult statt dem Tiger geholt hat, der kann ausser an hoarten Hund markieren -net viel!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2010 hab mal wieder ein gerücht aus der österreich Rapid-Goalie scheint bei Trainer Pacult keine guten Karten mehr zu haben. Das Frühjahr ist für ihn gelaufen – alles andere als gut! Rapid-Tormann Helge Payer (30) stand am Mittwoch nicht mal im Kader für das Derby. Obwohl er am Samstag zuvor einen Härtetest im Tor der Rapid-Amateure bestanden hatte. Man muss kein Hellseher sein: Bei Rapid-Trainer Peter Pacult hat Payer keine guten Karten. Schon zum Frühjahrsbeginn hatte PP seinen Meister-Goalie von 2008 rasiert. Gerücht Nach seiner Hand-OP ist Payer (verlängerte seinen Vertrag gerade bis 2012) derzeit also nur 3. Wahl. Dazu passt ein Gerücht, das zurzeit in St. Hanappi die Runde macht: Jürgen Macho könnte nach Hütteldorf wechseln. Der LASK-Goalie, der beim Kroatien-Länderspiel neben Gspurning und Gratzei im ÖFB-Kader stehen wird, baut derzeit ein Haus nahe Wien. Man darf gespannt sein, wie das Tormann-Theater bei Rapid weitergeht. Fortsetzung folgt! Garantiert. http://www.oe24.at/sport/fussball/Rapid-Helge-Payer-Peter-Pacult-0704836.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 Mundi als Torwarttrainer da hätt der Payer wohl ka Leiberl mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 blanker Hohn, nein mal im Ernst, ich will jetzt nicht übertreiben aber für beide will ich min. 5 Mio sehen....2,5 pro Spieler ist doch angemessen oder? nur zum vergleich ein Özil ist um 5 Mille von Schalke zu Bremen gekommen. 3Mille für beide (2 für Kavlak und 1 für Pehlivan) und man dürfte sich nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 blanker Hohn, nein mal im Ernst, ich will jetzt nicht übertreiben aber für beide will ich min. 5 Mio sehen....2,5 pro Spieler ist doch angemessen oder? also ich glaube mal kaum dass man beide spieler gleichzeitig verkaufen würde. außerdem muss man noch abwarten wie sich die causa boskovic entwickelt. ob man für beide 5 mille verlangen könnte sei von mir mal dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 nur zum vergleich ein Özil ist um 5 Mille von Schalke zu Bremen gekommen. 3Mille für beide (2 für Kavlak und 1 für Pehlivan) und man dürfte sich nicht beschweren. seh ich genauso, Kavlak hat nur mehr für nächste Saison einen Vertrag. 3 Mille wär ein Wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2010 3 Mio wäre wirklich voll okay, das passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts