Recommended Posts

The Best!!!

falsch

ried hat eine verlängerung der option bekommen

Aha, was ergibt denn das bitte für einen Sinn..., danke trotzdem für die Info, denn da bin ich dann wohl einer Ente aufgesessen...

Nuhiu ist der falsche den wir aus OÖ holen, wenn wir ihn holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es besteht für mich die Gefahr von Misswirtschaft im sportlichen Bereich...Mich interessiert es wenig jetzt um Stürmer zu spekulieren wo wir doch auf anderen Positionen viel dringender frisches Blut benötigen...

Ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage, pfeif auf nächstes Jahr bau eine Mannschaft um Hofmann auf...Umbruch!!! Aber das kannst ja bei Rapid nicht machen, da wird dann wieder die rießige Heulerei losgehen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falsch

ried hat eine verlängerung der option bekommen

ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Salihi nächste Saison nicht mehr im Dress von Rapid zu sehen ist (ok war er sowieso sehr selten :betrunken: )

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Salihi nächste Saison nicht mehr im Dress von Rapid zu sehen ist (ok war er sowieso sehr selten drunk.gif )

das Gefühl teile ich, schon seit Dezember kommt mir das so vor, problematisch wirds dann wenn Jelavic auch noch weg ist... Mit Nuhiu, Gartler, Trimmel und Konrad + einen anderen Legiónär ich weis nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Gefühl teile ich, schon seit Dezember kommt mir das so vor, problematisch wirds dann wenn Jelavic auch noch weg ist... Mit Nuhiu, Gartler, Trimmel und Konrad + einen anderen Legiónär ich weis nicht

Nuhiu, Gartler, Konrad, Trimmel... das sind alles keine gestandenen Bundesligastürmer.

Wir leben im Sturm einzig und allein von Jelavic, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sich der Kroate früh in der Saison eine lange Verletzung zugezogen hätte. mMn darf man diesen Fehler nicht wiederholen.

Man braucht sich nur die Torausbeute der Herren ansehen.

Und dass bei unserem Mittelfeld und 18 St. Hanappi Spielen wo man als Stürmer wohl überdurchschnittlich viele Chancen pro Spiel vorfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das hier schon ein Thema ist, aber Galatasary dürfte sehr an Pehlivan und Kavlak interessiert sein, hat mir zumindest ein türkischer Freund so erzählt.

Quelle von ihm:

Hürriyet, Fanatik und Lig TV Homepage

http://fanatik.ekolay.net/Sarayda-restorasyon_3_Detail_32_175327.htm

Vielleicht kann das wer übersetzen?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß nicht ob das hier schon ein Thema ist, aber Galatasary dürfte sehr an Phelivan und Kavlak interessiert sein, hat mir zumindest ein türkischer Freund so erzählt.

Quelle von ihm:

ich versteh kein Wort, hab aber wieder Dollarzeichen in den Augen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht ob das hier schon ein Thema ist, aber Galatasary dürfte sehr an Phelivan und Kavlak interessiert sein, hat mir zumindest ein türkischer Freund so erzählt.

Quelle von ihm:

Google - Übersetzer ( :feier: ) sagt:

"Galatasaray Vice Khaldun auf sie, machte sie einen Fehler bei der Übertragung der neuen Saison und mehr Kämpfer zwingen wird, fügen die hohe Personalfluktuation zu bekämpfen hatten Namen gemacht. Diese Linie wurde am Arm und Vier-Säulen-Angriff verputzt ist im Gange. Gelb-Rot mit der Verwaltung, zunächst als eine Mannschaft mit jungen Spielern, die das Gesicht verändern wird. Österreich Wien in der Vereinsgeschichte schnelle 21-Jährigen, der Libero in den ersten beiden Expats Yasin Pehlivan, Veli Kavlak im Mittelfeld verstärkt werden gespielt. Bank of Asia's 23-Jährige verließ Manchester City bis zur endgültigen Brenner mit den ersten Zeiten der 22-jährige Stürmer Mustafa Pektemek Genclerbirligi auch Teil der Betrieb der Schleuse Tropfen bildet. Nicht zum Handeln in Galatasaray begrenzt.

Abgeschlossen sein, bevor Lager

Angesichts Vollmachten des Managements Kerimoğlu Brigade, Fußball Inc. Adnan Sezgin General Manager, um mit der Suche nach inländischen fortzusetzen. Ersan Gülüm Adanaspor gut mit (22), einer der Namen für das Herz der Verteidigung betrachtet. Inlandsüberweisung wird voraussichtlich vor dem Sommer Camp Studien abgeschlossen sein."

:hammer:

besonders der erste absatz sagt mir sehr zu :laugh:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich versteh kein Wort, hab aber wieder Dollarzeichen in den Augen :augenbrauen:

da geht es mir nicht anders :feier:

"Galatasaray Vice Khaldun auf sie, machte sie einen Fehler bei der Übertragung der neuen Saison und mehr Kämpfer zwingen wird, fügen die hohe Personalfluktuation zu bekämpfen hatten Namen gemacht. Diese Linie wurde am Arm und Vier-Säulen-Angriff verputzt ist im Gange. Gelb-Rot mit der Verwaltung, zunächst als eine Mannschaft mit jungen Spielern, die das Gesicht verändern wird. Österreich Wien in der Vereinsgeschichte schnelle 21-Jährigen, der Libero in den ersten beiden Expats Yasin Pehlivan, Veli Kavlak im Mittelfeld verstärkt werden gespielt. Bank of Asia's 23-Jährige verließ Manchester City bis zur endgültigen Brenner mit den ersten Zeiten der 22-jährige Stürmer Mustafa Pektemek Genclerbirligi auch Teil der Betrieb der Schleuse Tropfen bildet. Nicht zum Handeln in Galatasaray begrenzt.

Abgeschlossen sein, bevor Lager

Angesichts Vollmachten des Managements Kerimoğlu Brigade, Fußball Inc. Adnan Sezgin General Manager, um mit der Suche nach inländischen fortzusetzen. Ersan Gülüm Adanaspor gut mit (22), einer der Namen für das Herz der Verteidigung betrachtet. Inlandsüberweisung wird voraussichtlich vor dem Sommer Camp Studien abgeschlossen sein."

Jetzt ist mir alles klar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle von ihm:

http://fanatik.ekola...l_32_175327.htm

Egal was da jetzt drinnen steht.....Bei Pehlivan hat AH gesagt wird nichts geschehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besonders der erste absatz sagt mir sehr zu :laugh:

Aha, also wir bekommen 10 Mille pro Spieler und zusätzlich einen Stürmer von Man City dessen Gehalt GS für 3 Jahre übernimmt, passt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Egal was da jetzt drinnen steht.....Bei Pehlivan hat AH gesagt wird nichts geschehen....

hehehe kommt mal wieder auf die Ablöse an. Es ist noch nicht so lange her dass gewisse Spieler nicht verkauft werden und dann doch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

yop, und vom Duo Hoffer/Maierhofer wird auch nur einer gehen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Marie stimmt, bin ich mir fast sicher das man in ziehen lassen würde, aber warten wir mal ob da wirklich was konkretes dahintersteckt.

Ich gehen davon aus das laut türkischen Zeitungen jedes Jahr ca 40 Spieler ganz sicher zu GS wechseln...

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten