Recommended Posts

V.I.P.

Ich gehe davon aus, dass sich Bosko verpokern wird. Ähnlich wie Jelavic und dann zu einem günstigeren Angebot doch noch unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie auch im ried-channel nachzulesen, spekuliert man in der sportzeitung damit, dass salihi bald ein comeback bei den oberösterreichern feiern könnte. [anscheinend wird ein tausch salihi-nuhiu angestrebt.]

hätte ich vor nicht allzulanger zeit noch für ein an den haaren herbeigezogenes gerücht gehalten, mittlerweile bin ich mir in anbetracht der einsatzzeiten des albaners und little beckhams andeutungen in dieser sache nicht mehr so sicher. ob man dann aber wirklich mit einem sturm jelavic/neuer legionär, nuhiu, gartler, konrad, (trimmel) in die neue saison gehen würde, kann ich mir fast nicht vorstellen. andererseits dürfte nuhiu ja ein echter wunschkandidat von pacult und hörtnagl sein - zumindest wenn man sich ansieht wie oft der von den medien mit uns schon in verbindung gebracht wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mit Gartler haben wir schon einen solchen Stürmer (Österreicher, groß mit Technik).

Wenn Salihi geht würde ich eher auf einen kleinen quirligen Stürmer tippen. Wenn es zu einem Tauschgeschäft kommen würde hätte ich auf Hackmair getippt. Der hat ja erst verlängert -> damit haben beide Spieler einen gültigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Gartler haben wir schon einen solchen Stürmer (Österreicher, groß mit Technik).

(allzu) groß ist gartler aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie auch im ried-channel nachzulesen, spekuliert man in der sportzeitung damit, dass salihi bald ein comeback bei den oberösterreichern feiern könnte. [anscheinend wird ein tausch salihi-nuhiu angestrebt.]

hätte ich vor nicht allzulanger zeit noch für ein an den haaren herbeigezogenes gerücht gehalten, mittlerweile bin ich mir in anbetracht der einsatzzeiten des albaners und little beckhams andeutungen in dieser sache nicht mehr so sicher. ob man dann aber wirklich mit einem sturm jelavic/neuer legionär, nuhiu, gartler, konrad, (trimmel) in die neue saison gehen würde, kann ich mir fast nicht vorstellen. andererseits dürfte nuhiu ja ein echter wunschkandidat von pacult und hörtnagl sein - zumindest wenn man sich ansieht wie oft der von den medien mit uns schon in verbindung gebracht wurde...

Mich würds, wie ich auch schon im Rieder Channel gepostet hab, inzwischen nicht mehr wundern. Die derzeitige Lage spricht, alles in allem, leider gegen ihn, d.h. ich halte ihn weiterhin für einen guten Kicker, aber die Umstände sprechen für sich:

.) FÜr einen Stürmer seiner Klasse, von der ich im Übrigen weiterhin überzeugt bin, kommt er nicht allzu oft zum Einsatz, vor allem aber gehts um einen wichtigen Legionärsplatz, den er derzeit nur zum Teil 'zurecht' ausfüllt. Ich hätte, misst man ihm rein an dem was er könnte/kann, kein Problem damit wenn er weiterhin bei uns bleibt, VOR ALLEM bei einem Jelavic-Abgang. Aber da muss mehr kommen.

.) Wenn er zum Einsatz kommt - manchmal auch von Beginn an - dann in Heimspielen, und da wusste er leider seine Chance bisher kaum wirklich zu nutzen.

.) Angeblich ist er ja, wenn man den Insidermeldungen Glauben schenken darf, immer wieder von diversen 'wehwechen' geplagt, die dann eigentlich keine sind. (Man korriegiere mich hier bitte wenn ich das falsch verstanden habe)

.) Seine Trainingsleistung lässt laut Pacult zu wünschen übrig.

.) Das Problem bei dem Mann ist unter anderem auch eine gewisse Inflexibilität. Der passt leider nur in ein System, eine Spielweise, von der ich zweifle ob man ihm die bei Rapid so geben kann. Dafür kann er eigentlich wenig, das ist einfach nur Pech für ihn und für uns.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass man kommende Saison mit dem Sturm Jelavic/neuer Legionär/(Nuhiu?)/Gartler/Trimmel/Konrad in die Saison geht, why not?

Das Problem bei so einem Tausch ist für mich nur Nuhiu selber, den der konnte mich, was ich bisher so von ihm beobachtet hab, kaum überzeugen. Da trau ich einem Salihi rein qualitativ immer noch mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Problem bei so einem Tausch ist für mich nur Nuhiu selber, den der konnte mich, was ich bisher so von ihm beobachtet hab, kaum überzeugen. Da trau ich einem Salihi rein qualitativ immer noch mehr zu.

würde ich auch so sagen. allerdings kenne ich nuhiu zu wenig - man müsste diesbezüglich wirklich auf das urteil des trainers/sportmanagers vertrauen. wenn die da potential erkennen und den spieler dementsprechend forcieren, kann's nur schnell gehen. man denke nur an maierhofer, der mich in dieser hinischt schon zum umdenken gebracht hat.

trotzdem würde mir aus heutiger sicht bei den stürmern jelavic (neuer legionär)/nuhiu/gartler/konrad/(trimmel) etwas abgehen. stelle mir aber auch gerade die frage ob man in der neuen saison öfters mit nur einem "echten" stürmer agieren will. für solche überlegungen sind aber wohl noch zu viele positionen im unklaren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Uns fehlt ein großer Stürmer im Zentrum,der uns wenn wir Hollywood spielen a la Maierhofer Spiele noch herausreißen kann!

Ob der Nuihu die Qualität dazu hat und Salihi(der braucht nur noch etwas Zeit)dafür abgegeben werden soll,ist halt sehr fraglich!

Das wir zuerst die halbwegs brauchbaren Spieler mit österr.Pass in Erwägung ziehen müssen,ist wegen des Ösi Topfes notwendig!

Die Veilchen sind uns da immer einen Schritt voraus!

Rechnen muß man mit den Abgängen:Boskovic,Kavlak,Jovanovic!

Nicht mehr sehen will ich Dober(verschenken oder verleihen!)

Interessante Ösis:Stankovic-Sikorski-Dag-Koch-Schicker-Nuihu(?)

Da sind schon wieder einige dabei,die auch bereits bei der Austria im Gespräch sind!

Also AH bitte nicht wieder die Transferzeit verschlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Einen Tausch zwischen Nuhiu und Salihi kann es doch garnicht geben, weil die Rieder die Option auf ihn nicht gezogen haben, die hätten eine fixe Ablöse bezahlen müssen und hoffen das er durch die Kärntner Finanzschwierigkeiten günstiger zu haben ist.

Also wenn man Nuhiu haben will muss man sich an Kärnten wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Einen Tausch zwischen Nuhiu und Salihi kann es doch garnicht geben, weil die Rieder die Option auf ihn nicht gezogen haben, die hätten eine fixe Ablöse bezahlen müssen und hoffen das er durch die Kärntner Finanzschwierigkeiten günstiger zu haben ist.

Also wenn man Nuhiu haben will muss man sich an Kärnten wenden.

falsch

ried hat eine verlängerung der option bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

falsch

Aha, was ergibt denn das bitte für einen Sinn..., danke trotzdem für die Info, denn da bin ich dann wohl einer Ente aufgesessen...

Nuhiu ist der falsche den wir aus OÖ holen, wenn wir ihn holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es besteht für mich die Gefahr von Misswirtschaft im sportlichen Bereich...Mich interessiert es wenig jetzt um Stürmer zu spekulieren wo wir doch auf anderen Positionen viel dringender frisches Blut benötigen...

Ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage, pfeif auf nächstes Jahr bau eine Mannschaft um Hofmann auf...Umbruch!!! Aber das kannst ja bei Rapid nicht machen, da wird dann wieder die rießige Heulerei losgehen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falsch

ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Salihi nächste Saison nicht mehr im Dress von Rapid zu sehen ist (ok war er sowieso sehr selten :betrunken: )

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Salihi nächste Saison nicht mehr im Dress von Rapid zu sehen ist (ok war er sowieso sehr selten drunk.gif )

das Gefühl teile ich, schon seit Dezember kommt mir das so vor, problematisch wirds dann wenn Jelavic auch noch weg ist... Mit Nuhiu, Gartler, Trimmel und Konrad + einen anderen Legiónär ich weis nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Gefühl teile ich, schon seit Dezember kommt mir das so vor, problematisch wirds dann wenn Jelavic auch noch weg ist... Mit Nuhiu, Gartler, Trimmel und Konrad + einen anderen Legiónär ich weis nicht

Nuhiu, Gartler, Konrad, Trimmel... das sind alles keine gestandenen Bundesligastürmer.

Wir leben im Sturm einzig und allein von Jelavic, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sich der Kroate früh in der Saison eine lange Verletzung zugezogen hätte. mMn darf man diesen Fehler nicht wiederholen.

Man braucht sich nur die Torausbeute der Herren ansehen.

Und dass bei unserem Mittelfeld und 18 St. Hanappi Spielen wo man als Stürmer wohl überdurchschnittlich viele Chancen pro Spiel vorfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten