DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2010 Die Eder Vertragsverlängerung war ganz wichtig! Wieviele IV haben wir jetzt? Soma Eder Jovanovic Sonnleitner Lebedev Patocka Schösswendter Versteh echt nicht was da derzeit bei uns abgeht! jovanovic--> weg schösswendter--> weg lebedev--> amateure somit 4 aus 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hätte auch nichts dagegen wenn Koch bei uns landen würde aber wenn ich mir die die letzten Jahre ansehe dann glaube ich das AH wahrscheinlich wieder einen (für uns) "großen Unbekannten" herzaubern wird. Soll mir aber alles recht sein, ein RV MUSS her egal (na ja fast egal) wer es ist, ein LV wäre auch nicht schlecht ist aber nicht unsere größte Baustelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) es wurde doch schon hundertmal geschrieben dass jovanovic und schössnwendtner bei uns keine zukunft haben. lebedev wird sicher noch ein jahr bei den amas spielen. damit bleiben 4 IVs übrig und mit denen gehen wir in die saison. wie tut sich lebedev bei den amas so, hat wer infos PS: ist stankovic eigentlich noch im rennen? oder ist er auch schon geschichte? oder war er nie ein thema? bearbeitet 4. Mai 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2010 Die Eder Vertragsverlängerung war ganz wichtig! Wieviele IV haben wir jetzt? Soma Eder Jovanovic Sonnleitner Lebedev Patocka Schösswendter Versteh echt nicht was da derzeit bei uns abgeht! Lassen wir mal den Künstler das Bild fertig malen bevor wir Kritik üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2010 Es gibt wohl in Österreich derzeit keinen Job der so gefragt ist wie dieser Ich mach jetzt den AV bei Humboldt! und den Dober holst du LOCKER ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hätte auch nichts dagegen wenn Koch bei uns landen würde aber wenn ich mir die die letzten Jahre ansehe dann glaube ich das AH wahrscheinlich wieder einen (für uns) "großen Unbekannten" herzaubern wird. Soll mir aber alles recht sein, ein RV MUSS her egal (na ja fast egal) wer es ist, ein LV wäre auch nicht schlecht ist aber nicht unsere größte Baustelle. Ich habe eher das Gefühl dass der große Unbekannte ein kleiner Bekannter ist -> Kayhan Nachdem Wacker den Koch nur gegen eine goldene Scheibtruhe Swarovski Kristalle eintauschen möchte (zumindest vorerst). Wird man sich wohl das Geld für einen Neuen sparen wollen und mal nur auf Kayhan und Dober auf der RAV-Position bauen. So wie es lil'becks gesagt hat...wenn nicht jetzt dann später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe eher das Gefühl dass der große Unbekannte ein kleiner Bekannter ist -> Kayhan Nachdem Wacker den Koch nur gegen eine goldene Scheibtruhe Swarovski Kristalle eintauschen möchte (zumindest vorerst). Wird man sich wohl das Geld für einen Neuen sparen wollen und mal nur auf Kayhan und Dober auf der RAV-Position bauen. So wie es lil'becks gesagt hat...wenn nicht jetzt dann später. Wie gesagt soll mir auch recht sein aber es wird wohl auch davon abhängen wie viel Geld man einnehmen wird, falls wir überhaupt Spieler verkaufen sollten, das ist zwar recht wahrscheinlich aber eben noch nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 thonhofer kann ja auch besser rechts spielen, ich könnte mit dober, kayhan, thonhofer leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. Mai 2010 thonhofer kann ja auch besser rechts spielen, ich könnte mit dober, kayhan, thonhofer leben. Ich nicht. RV bitte unbedingt Koch holen und Dober als Backup. LV bitte Gercaliu ablösefrei holen und Katzer als Backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Ich nicht. RV bitte unbedingt Koch holen und Dober als Backup. LV bitte Gercaliu ablösefrei holen und Katzer als Backup. wie gesagt, wacker verlangt unsummen für koch, der wird eher nicht im sommer kommen. rapid wird sich sicher nicht melken lassen - aus prinzipgründen wegen. gercaliu kann man nicht mit katzer vergleichen, da ist katzer um ein hauseck stärker. wie tut sich lebedev bei den amas so, hat wer infos bis jetzt hat er 4 partien über 90 minuten und eine partie über 70 minuten gespielt in dieser saison. damit ist wohl klar dass er offensichtlich noch meilenweit entfernt von der klasse für die kampfmannschaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 normalerweise verlangen spieler im falle einer verlängerung einen patzen handgeld. dau kommen anwaltkosten für die vertragsmodalitäten und dann wieder ein kauf(leih)vertrag mit wacker. ich gehe davon aus, dass sich dieses geschäft nicht ausgezahlt hätte für rapid. Wäre nicht nur eine Option zu ziehen gewesen? Das würde heißen keine Kosten, sondern einfach nur ein Jahr länger Vertrag. Aber ist nun auch egal, man wird schon wissen was man tut. Mal hoffen, dass Koch trotzdem irgendwie kommt. Wäre halt gut für uns, wenn Wacker nicht aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, wie schon gesat, Wacker ist in einer sehr guten Position für die Verhandlungen. Wacker möchte vermutlich eine Summe die zwar für einen ADEG Spieler sehr hoch ist, aber für Rapid wiederum ein Klacks. Außerdem wären wir blöd wenn wir ein großes Talent für eine mikrige Summe ziehen lassen würden, und uns damit selbst ein Problem schaffen denn für das - wahrscheinlich schöne Geld von Rapid - wird sich kein gleichwertiger Ersatz finden. Unterm Strich glaub ich allerdings schon das die Verhandlungen zwischen Rapid und Wacker generell nicht so hart geführt werden, wie zwischen anderen Vereinen. Dafür arbeiten die beiden viel zuviel zusammen. Übrigens bevor Jovanovic zu euch gewechselt ist, war auch Wacker an ihn dran. Vielleicht lässt sich da was drehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Jovanovic und Schösswendter haben beide laufende Verträge bis 2011 Also wie ""weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 bis jetzt hat er 4 partien über 90 minuten und eine partie über 70 minuten gespielt in dieser saison. damit ist wohl klar dass er offensichtlich noch meilenweit entfernt von der klasse für die kampfmannschaft ist. Naja, am Anfang hatte er auch noch keine Arbeitsgenehmigung, das relativiert die "nur 4" Spiele über 90 Minuten. Aber was man im Ama-Channel so liest, scheint er noch nicht so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Jovanovic und Schösswendter haben beide laufende Verträge bis 2011 Also wie ""weg? verkaufen, verleihen, verschenken Naja, am Anfang hatte er auch noch keine Arbeitsgenehmigung, das relativiert die "nur 4" Spiele über 90 Minuten. Aber was man im Ama-Channel so liest, scheint er noch nicht so weit. ah danke, das wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts