toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2010 Für das hast so lange Schreibarbeit geleistet, Respekt-sehr gut formuliert. Du weißt dass ich eher der bin, der aufgeschlossen jedem Fussballers ist, egal ob Fak oder sonst wer aber den Typen will ich nie in einem grünen Dress sehen, zweifelsohne wäre ich da womöglich bei einem Platzsturm dabei wenn dir wer über die bande hilft, dann könnts mit dem platzsturm klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2010 wenn dir wer über die bande hilft, dann könnts mit dem platzsturm klappen na toll! dank dir ist mir gerade beim trinken das wasser (durch die Nase) auf die tastatur gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2010 Hab jetzt genau nachgelsen, nicht nur Wikipedia, sondern help.gv.at, und muss meinen Fehler eingestehen. Voraussetzung ist nämlich ein 6-jähriger ununterbrochener Aufenthalt in Österreich + 5 Jahre Heirat. Die Heirat hat er geschafft, aber das halbe Jahr im Ausland hauts ihm zam. Wobei ich da gerne wissen würde, wie die Rechtssprechung ausschaut dazu, wenn er angenommen erst nach 2 Monaten nach Mümchen dauerhaft übersiedelt ist und dann sofort zurückgekommen ist. Ob das nicht trotzdem als ein ununterbrochener Aufenthalt gezählt wird. Nunja, was lern ich daraus: Ich sollte Wikipedia mehr hinterfragen und den Sachverhalt überprüfen als ich es eigentlich eh schon mach.. wiki ist ja grundsaetzlich schon ganz gut als erstes nachschlagwerk (da bin ich auch schuldig im sinne der anklage), in dem fall was halt falsch. und rein juristisch ist wohl auch ein tag hauptwohnsitz ausserhalb von oesterreich eine unterbrechung. aber ich wuerde da eher einen juristen befragen .. sind ja ein paar hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2010 wenn dir wer über die bande hilft, dann könnts mit dem platzsturm klappen na toll! dank dir ist mir gerade beim trinken das wasser (durch die Nase) auf die tastatur gelaufen. Gehts bitte beide ein bisserl aufs Klo, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2010 wiki ist ja grundsaetzlich schon ganz gut als erstes nachschlagwerk (da bin ich auch schuldig im sinne der anklage), in dem fall was halt falsch. und rein juristisch ist wohl auch ein tag hauptwohnsitz ausserhalb von oesterreich eine unterbrechung. aber ich wuerde da eher einen juristen befragen .. sind ja ein paar hier. Naja, beim Hauptwohnsitz ist die Frage, ob er überhaupt schon umgemeldet hat, als er in München war. Wäre zwar mehr als logisch, aber gibts ja öfters, dass manche länger brauchen bis sie eine Wohnung gefunden haben und dann eigentlich im Hotel wohnen. Aber wird wohl offiziell außerhalb von Österreich gemeldet gewesen sein, daher ist es unterbrochen. Normalerweise verlasse ich mich bei solchen Themen nicht so sehr darauf, dass alles 100% stimmt, aber manchmal vergiss ich dann doch es genau zu überprüfen. Is ja nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2010 Ich kann und will mir den Lipizzaner einfach nicht in einem grünen Trikot vorstellen. Aber zum Glück ist das eh dermaßen unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Auch wenn ich mir Okotie im Moment auch nicht in grün-weiß vorstellen kann und will, würde er dann 25 Tore in einem Jahr für uns schießen, schaut die Sache vermutlich anders aus. Aber momentan steht das nicht zur Debatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2010 okotie kommt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Weils im Kurier so schön aufgelistet ist... 50 Spieler der BuLi sind ohne Ablöse zu haben: RBS: Zickler, Opdam Rapid: Eder, Bosko Austria: Linz,Okotie, Safar, Bak, Hattenberger, E. Sulimani, Madl Diabang, Topic Sturm: Haas, Hlinka, Lavric, Kandelaki, Lamotte, S. Foda Magna: Fornezzi, Gercaliu, Kolousek, Dunst, Simkovic, Sadovic Mattersburg: Naumoski, Sedolski, Atan LASK: Macho, Cavlina, Mayrleb, Panis, Chinchilla Ried: Drechsel, Hackmair, Brenner Kapfenberg: Fukal, Siegl, Felfernig, Majstorovic, Gansterer, Schellander, Eisl Kärnten: Blanchard, Pusztai, Mair, Riedl, Salvatore, DJ Dollinger, Weber Zickler wär doch was für unseren Sturm! okotie kommt nicht. wollen wir's hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 Zickler wär doch was für unseren Sturm! Sag mal gehts dir noch gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Sag mal gehts dir noch gut? 1000x besser als Gartler, Konrad und Konsorten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2010 1000x besser als Gartler, Konrad und Konsorten! Und dreimal so alt.. Zickler soll in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.. okotie kommt nicht. Glaubt eigentlich eh keiner so wirklich, dass das passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Und dreimal so alt.. Zickler soll in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.. Ja und? Dennoch sehe ich lieber einen Zickler in unserem Sturm als Gartler! Da bevorzuge ich in diesem Fall lieber die Routine. 1-2 Jahre könnte der uns auf jeden Fall noch helfen, wenn er ablösefrei auch noch ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2010 bei dem Gesundheitsstatus wirst du aber weiterhin Gartler und Konrad öfters im Rapiddress sehen als Zickler .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 Weils im Kurier so schön aufgelistet ist... 50 Spieler der BuLi sind ohne Ablöse zu haben: RBS: Zickler, Opdam Rapid: Eder, Bosko Austria: Linz,Okotie, Safar, Bak, Hattenberger, E. Sulimani, Madl Diabang, Topic Sturm: Haas, Hlinka, Lavric, Kandelaki, Lamotte, S. Foda Magna: Fornezzi, Gercaliu, Kolousek, Dunst, Simkovic, Sadovic Mattersburg: Naumoski, Sedolski, Atan LASK: Macho, Cavlina, Mayrleb, Panis, Chinchilla Ried: Drechsel, Hackmair, Brenner Kapfenberg: Fukal, Siegl, Felfernig, Majstorovic, Gansterer, Schellander, Eisl Kärnten: Blanchard, Pusztai, Mair, Riedl, Salvatore, DJ Dollinger, Weber Macho und Lavric her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts