Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Leute freuts euch doch! Kein Transfer ist schöner als die Verpflichtung eines neuen Stürmers. Stürmer gibts wie Sand am Meer. Kann sich wer an Deni Alar erinnern?erinnert mich total an Hoffer,und mit seinem Alter schon extrem kaltschnäuzig. http://www.youtube.com/watch?v=hshofnhECCI&feature=related Im St.Hanappi mit 20 Jahren 2 x so zu treffen ist nicht jedermanns Sache. PS: In dem Video sind 2 absolut geile Tore von Nikica. drin. bearbeitet 5. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Im St.Hanappi mit 20 Jahren 2 x so zu treffen ist nicht jedermanns Sache. Nein, gegen unsere Verteidigung ist sowas natürlich ein Meisterstück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Nein, gegen unsere Verteidigung ist sowas natürlich ein Meisterstück. Und du bist? Das hat mit unserer Verteidigung mit Nichten zu tun. Wenn man sieht wie spritzig,beweglich und reaktionsschnell der junge Mann ist. obendrein ist vorallem das 2. Tor mmn von Weltklasseformat.(ja auch wenn der Verteidiger nicht nah am Mann steht,war der Abschluss ein Wahnsinn.) Schimli aka. sir Präpotent,wieviele Tore schoss Aston Villa in Wien? Oder etwa der HSV? Ich glaub die Frage mit "und du bist?" war angebracht wenn auch unhöflich.(Stellungspiel,kennst di aus) Typisches Frauenleiden sich immer auf das zu konzentrieren was schlecht ist anstatt das zu sehen was gut war. bearbeitet 5. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2010 ja der tribünenplatz irritiert mich auch schwer Weißt am Anfang dachte ich du gehst einfach nur jeden neuen User an, doch mittlerweile wo ich auch deine Posts gelsen hab muß ich einfach nur sagen: du VOLLKOFFER! du denkst du hast ne ahnung und würdest nicht mal in der reichsliga (oder wie auch immer diese liga sich jetzt nennt) ein leiberl haben! du bist eigentlich das letzte im asb, trotz deiner 7k posts hast du es noch immer nicht verstanden richtig zu antworten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 schwachsinn.... beschimpfung.... schwachsinn kann mich nicht erinnern mit dir mal wo gehangen zu sein.... ausserdem solltest vielleicht richtig zitieren, ich wüsst nicht, was an dem post so verwerflich sein sollte. ich hab übrigens auch was gegen gelsen, aber was hat das mit meinen beiträgen zu tun und woher nimmst du dir das recht, meinen sachverstand in sachen fussball zu beurteilen? ein paar beispiele bitte, damit ich weiss, warum ich mich nicht auskenne und an mir arbeiten kann, damit ich deinen hohen ansprüchen gerecht werde und ja, ich bin ein vollkoffer - ein vernünftiger mensch hätte das posting eines armutschkerls wie dir nämlich sicher einfach ignoriert - ich kanns irgendwie nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Kann sich wer an Deni Alar erinnern?erinnert mich total an Hoffer,und mit seinem Alter schon extrem kaltschnäuzig. http://www.youtube.com/watch?v=hshofnhECCI&feature=related Und trotzdem wars (jaja, im Nachhinein ist man immer gscheiter, i know) keine schlechte Sache, ihn NOCH nicht zu holen. Der soll sich -genauso wie ein paar andere gehypten Jungen der österr. Jungen- mal auf längere Sicht beweisen und zeigen, was er draufhat. Im MOment ists eh wieder ruhiger um erm. bearbeitet 6. August 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. August 2010 Und trotzdem wars (jaja, im Nachhinein ist man immer gscheiter, i know) keine schlechte Sache, ihn NOCH nicht zu holen. Der soll sich -genauso wie ein paar andere gehypten Jungen der österr. Jungen- mal auf längere Sicht beweisen und zeigen, was er draufhat. Im MOment ists eh wieder ruhiger um erm. qft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Das hat mit unserer Verteidigung mit Nichten zu tun. Schimli aka. sir Präpotent,wieviele Tore schoss Aston Villa in Wien? Oder etwa der HSV? Ich glaub die Frage mit "und du bist?" war angebracht wenn auch unhöflich.(Stellungspiel,kennst di aus) Typisches Frauenleiden sich immer auf das zu konzentrieren was schlecht ist anstatt das zu sehen was gut war. Oh doch, das hat mit unserer Verteidigung zu tun. Beim 1. Tor schaut Eder begeistert zu, beim 2. hat Alar meterweit Platz - den hät ich mitn Hut reingschupft. Und wieviele schoss Hapoel Tel-Aviv (auswärts & daheim), Wacker Innsbruck, LASK? Stellungsspiel: kenn ich und das ist bei der Verteidigung nirgends vorhanden --> wenn man mir ewig Zeit lässt einen Ball anzunehmen bzw./und ich mir eine halbe Ewigkeit lang die Ecke aussuchen kann netz ich dir den auch ein. Ich erwarte mir lieber nicht zu viel und werde angenehm überrascht, als ich erwarte mir zu viel und werde enttäuscht. Alar scheint ja, wenn man dir glauben kann ein wahrer Heilsbringer zu sein, der Jelavic im Nu vergessen macht und uns zum EL-Titel bomben würde. Ahja: wieviele Tore hat er gg. Salzburg, Austria und Sturm erzielt? bearbeitet 6. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 Sollte jelavic jetzt in den nächsten tagen wirklich verkauft werden - ist doch geld da - das auch eingesetzt wird. Ich weiß nicht mehr was bei der geschichte entgültig rausgekommen ist bzw an was es gescheitert ist, aber wäre dann nicht auch eine halbe mille für den koch da? weil meiner meinung nach war der bisher recht stark und hat auch in unserer liga überzeugt, nicht nur in der 2. was ja immer wieder ein argument war. (auch wenns nur ein paar spiele bisher waren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Sollte jelavic jetzt in den nächsten tagen wirklich verkauft werden - ist doch geld da - das auch eingesetzt wird. Ich weiß nicht mehr was bei der geschichte entgültig rausgekommen ist bzw an was es gescheitert ist, aber wäre dann nicht auch eine halbe mille für den koch da? weil meiner meinung nach war der bisher recht stark und hat auch in unserer liga überzeugt, nicht nur in der 2. was ja immer wieder ein argument war. (auch wenns nur ein paar spiele bisher waren) koch ist sicher kein thema mehr und rapid würde auch jetzt nicht mehr zahlen. geld hatten wir vor einem monat auch genug, aber rapid WOLLTE koch nicht um diese kohle verpflichten und dafür bin ich sehr dankbar. dazu kommt noch dass wir in wahrheit keinen platz für koch haben, denn koch ist ein mittelfeldspieler undkein RV. bearbeitet 6. August 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 koch ist sicher kein thema mehr und rapid würde auch jetzt nicht mehr zahlen. geld hatten wir vor einem monat auch genug, aber rapid WOLLTE koch nicht um diese kohle verpflichten und dafür bin ich sehr dankbar. ok. verstehe, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 koch ist sicher kein thema mehr und rapid würde auch jetzt nicht mehr zahlen. geld hatten wir vor einem monat auch genug, aber rapid WOLLTE koch nicht um diese kohle verpflichten und dafür bin ich sehr dankbar. dazu kommt noch dass wir in wahrheit keinen platz für koch haben, denn koch ist ein mittelfeldspieler undkein RV. und als rv hat sich unser wastl kayhan ja bislang ganz gut geschlagen - bissi mehr speed braucht der noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2010 und als rv hat sich unser wastl kayhan ja bislang ganz gut geschlagen - bissi mehr speed braucht der noch ich hoff das geht so weiter mitn kayhan. speed kann auf der position nie genug vorhanden sein. außerdem würde ihm ein bisserl mehr ruhe am ball auch gut tun, aber das wird von selber kommen. ich bin sehr zufrieden mit kayhan. das freut mich auch weil ja genügend leute wie unser sehr geschätzter ailton ihn im vorfeld schon als dauerverletzt und nicht gut genug bezeichnet haben. koch geht mir nicht ab, er wäre der 8. mittelfeldspieler der ansprüche auf ein stammleiberl stellen würde! das kan nicht gut gehen. im nachhinein hat rapid sehr viel richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 ich hoff das geht so weiter mitn kayhan. speed kann auf der position nie genug vorhanden sein. außerdem würde ihm ein bisserl mehr ruhe am ball auch gut tun, aber das wird von selber kommen. ich bin sehr zufrieden mit kayhan. das freut mich auch weil ja genügend leute wie unser sehr geschätzter ailton ihn im vorfeld schon als dauerverletzt und nicht gut genug bezeichnet haben. koch geht mir nicht ab, er wäre der 8. mittelfeldspieler der ansprüche auf ein stammleiberl stellen würde! das kan nicht gut gehen. im nachhinein hat rapid sehr viel richtig gemacht. bissi bessere kondi würd dem kayhan wohl auch gut tun - der macht erste halbzeit immer ordentlich betrieb - wenn er das niveau länger halten könnte, wär das schon super für uns ja koch hätt bei uns derzeit positionsbedingt kein leiberl und mit der ablöse wär der transfer wenig verantwortungsbewusst gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ja koch hätt bei uns derzeit positionsbedingt kein leiberl und mit der ablöse wär der transfer wenig verantwortungsbewusst gewesen ich hoff die leute die damals deshalb gift und galle gespieben haben, sind sich dessen bewusst! bearbeitet 6. August 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts