Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2010 Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde, aber Vladavic von RBS soll bei Rapid im Gespräch sein lt. SBG Krone. Wurde noch nicht gepostet, danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde, aber Vladavic von RBS soll bei Rapid im Gespräch sein lt. SBG Krone. Na hollodero. Wirklich durchsetzen bzw. was zeigen konnte der noch nicht in Österreich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 2. August 2010 Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde, aber Vladavic von RBS soll bei Rapid im Gespräch sein lt. SBG Krone. auch hier nachzulesen: http://www.transfermarkt.at/de/rapid-wien-interessiert-an-admir-vladavic/topic/ansicht_154_978898_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde, aber Vladavic von RBS soll bei Rapid im Gespräch sein lt. SBG Krone. Dass steht schon bei Transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Dass steht schon bei Transfermarkt.at Und? Hier ist das ASB. Na hollodero. Wirklich durchsetzen bzw. was zeigen konnte der noch nicht in Österreich oder? War halt so etwas ähnliches wie Spieler des Jahres in der Slowakei, kam bei SBG mit der taktischen Ausrichtung nicht zurecht und zusätzlich wurde ihm ein Svento immer vorgezogen, obwohl es genug Gründe gab, diesem mal eine Pause zu gönnen. Technisch ziemlich stark und war lt. Statistik der schnellste Spieler des Kaders. Mir hat er eigentlich immer gefallen, defensiv noch ausbaubar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2010 Und? Hier ist das ASB. War halt so etwas ähnliches wie Spieler des Jahres in der Slowakei, kam bei SBG mit der taktischen Ausrichtung nicht zurecht und zusätzlich wurde ihm ein Svento immer vorgezogen, obwohl es genug Gründe gab, diesem mal eine Pause zu gönnen. Technisch ziemlich stark und war lt. Statistik der schnellste Spieler des Kaders. Mir hat er eigentlich immer gefallen, defensiv noch ausbaubar. d.h. also er wäre im Gespräch um Drazan ein bisschen Druck zu machen. Intressant, Intressant, keine Ahnung natürlich was wirklich dran ist aber dachte er dass man sich nach einem Zentralen umschauen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) d.h. also er wäre im Gespräch um Drazan ein bisschen Druck zu machen. Intressant, Intressant, keine Ahnung natürlich was wirklich dran ist aber dachte er dass man sich nach einem Zentralen umschauen würde Bei RBS war er anfangs der Saison 2009/2010 im ZOM unterwegs bis er sich verletzte und praktisch nie wieder auflief. Warum Stevens so wenig rotiert und Spieler von einem Tag auf den anderen abgemeldet sind, kann ich leider nicht erklären. In der Krone wird es ja so formuliert, sollte Jelavic gehen, dann könnten Vladavic + Lavric kommen. Was mich mehr wundert ist, dass RBS 400.000 € von AEK Athen abgelehnt hatte und man darauf pochte 500.000 € zu erhalten, weshalb sich der Transfer auch zerschlug. Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid so viel Geld in die Hand nehmen würde. bearbeitet 2. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. August 2010 Unabhängig davon, ob Vladavic eine Verstärkung ist oder nicht, aber: Können wir den überhaupt bezahlen? Der hat sicher keinen Butterbrot-Vertrag in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4055 Hier ist der gescannte Artikel von der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2010 Unabhängig davon, ob Vladavic eine Verstärkung ist oder nicht, aber: Können wir den überhaupt bezahlen? Der hat sicher keinen Butterbrot-Vertrag in Salzburg Naja der kam ja aus der Slowakei nach Österreich, denke das wird sich schon im Rahmen halten im Vergleich zu anderen Spielern von RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Ich habe mich gestern nach dem Spiel mit Freunden über unsere " Neuen" unterhalten. Das Hinum und Saurer verstärkungen sind, darüber waren wir uns schnell einig. Das der Tausch, Kayhan für Thonhofer richtig war, dafür fand sich immerhin noch eine Mehrheit und das Nuihi auch noch kommen wird, vereinzelnte Stimmen. Ach ja, Sonnleitner, auf den hätten wir beinahe vergessen, weil der Mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken ist aus der Stammformation. Insgesamt betrachtet, haben wir anscheinend doch nicht so schlecht eingekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2010 Vladavic --> würde von Saurer wohl etwas Druck nehmen im Bezug auf Anfeindungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 War halt so etwas ähnliches wie Spieler des Jahres in der Slowakei, kam bei SBG mit der taktischen Ausrichtung nicht zurecht und zusätzlich wurde ihm ein Svento immer vorgezogen, obwohl es genug Gründe gab, diesem mal eine Pause zu gönnen. Technisch ziemlich stark und war lt. Statistik der schnellste Spieler des Kaders. Mir hat er eigentlich immer gefallen, defensiv noch ausbaubar. An und für sich wäre es ja sicher nicht schlecht noch einen Spieler zu holen der das Spiel gestalten kann, nur ist bei "solchen Spielern" immer ein gewisses Risiko dabei. Und 500.000 € für einen Spieler, der sich nicht durchsetzen kann sind dann halt auch um 500.000 zu viel. Defensiv haben wir ohnehin genug Spieler am Platz, da Pacult sein System mit 2 6ern wohl nie aufgeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Defensiv haben wir ohnehin genug Spieler am Platz, da Pacult sein System mit 2 6ern wohl nie aufgeben wird. Ja, das schon, aber der Spieler an sich hat defensive Defizite. In der Defensivbewegung mangelt es am Stellungsspiel und das Unterbinden von Flanken, etc. ist nicht seine Stärke; was wohl auch der Grund war, weshalb er von Stevens nicht berücksichtigt wurde. Wenn er keine Defensivaufgaben übernehmen muss (die heutzutage eigentlich jeder Spieler tw. machen muss), dann kann er mMn ein wertvoller Kicker sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Koch hat gestern wirklich gut gespielt, was ihn aber zum Außenverteidiger machen soll weiß ich nicht. Langsam muss man sich wohl mit Lavric anfreunden x/ hab ich ja als erster geschrieben das es lavric wird da brauch ich gar keine insider war nur logisch ablösefrei kennt die liga bissal kicken kann er erwarte mir mit denn jela geld dann noch zusätzlich einen mittelfeldspieler und einen linken av für denn schwachen katzer wahrscheinlich müssen wir aber wieder die einnehmen um das budget zu sichern für 2011 und es wird nur lavric bearbeitet 2. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts