flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Sorry, aber der jüdische Verein in Österreich ist Austria Wien (von Tradition, Geschichte und Fans). Der Name "Hakoah" sagt dir was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) "Eier - wir brauchen Eier!" wenn sich nicht bald was tut, dann werden wir dieses jahr in der Liga nicht mal den Europacupplatz belegen und Austria wird uns sowas von überholen. Und ich rede da von einem kreativen Mittelfeldspieler mit eben erwähnten Eiern! Einer der Hofmann entlastet und die Stürmer mit Zuckerpässen füttern kann. Niederlage gegen Salzburg und Sturm und spätestens dann werden wir einen neuen Spieler begrüssen, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 30. Juli 2010 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2010 Der Name "Hakoah" sagt dir was ? Die Hakoah ist weit vom Profi Betrieb entfernt.... und um Landesligakicker gehts ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Einen ersatz für jelavic gibt es in österreich nicht. man müsste im ausland suchen und wie damals einen "noname" wie jelavic zu uns holen. einen billigen spieler der einen weiter helfen soll zu finden ist aber natürlich immer sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Die Hakoah ist weit vom Profi Betrieb entfernt.... und um Landesligakicker gehts ned. Es ging um "Tradition, Geschichte und Fans" und da ist die Hakoah 100 mal "jüdischer" als der FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 Es ging um "Tradition, Geschichte und Fans" und da ist die Hakoah 100 mal "jüdischer" als der FAK jo egal, ob aktiv oder nicht - sollte nicht das Thema sein. Mich würd nur intressieren wieso nie ein jüdischer Spieler bei Rapid unterschreiben würde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigloewe Anfänger Geschrieben 30. Juli 2010 Einen ersatz für jelavic gibt es in österreich nicht. man müsste im ausland suchen und wie damals einen "noname" wie jelavic zu uns holen. einen billigen spieler der einen weiter helfen soll zu finden ist aber natürlich immer sehr schwer. das ist richtig mit dem ersatz für jelavic! so einen schlechten stürmer gibt es nicht mehr in österreich seit diabang von der austria wieder in deutschland ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 @ Lavric-Thema : Ich bin auch kein Fan von ihm, aber wenn Jelavic geht wird in wohl in etwa so ein Spieler seiner Qualität kommen, je später es wird desto schwieriger auch für uns jemand zu finden mit dem man zufrieden sein kann. Lavric ist da einfach naheliegend, leben könnte man wohl mit ihm, richtig glücklich wäre aber wohl niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2010 Lavric wäre mmn. kein guter Jelavic-ersatz, denn das ist eigentlich wie Salihi ein reiner strafraumstürmer. Jelavic arbeitet ja viel mehr im spiel, ich glaub das würde nicht gut gehen. kann man wie bei uns ein bissl mit Szabics vergleichen, der auch im mittelfeld rackert, was Lavric fast nie getan hat (ist halt ein anderer typ). kurz: ich denke, Rapid würde mit Lavric statt Jelavic ein spielertyp fehlen. wobei ichs komisch finde, dass der noch immer keinen neuen verein hat. seine forderungen an Sturm waren angeblich ja viel zu hoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 Wir werden sehen, wen Hörtnagl aus den Hut zaubert. Ich hoffe es kommt ein sehr guter Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) @ Lavric-Thema : Ich bin auch kein Fan von ihm, aber wenn Jelavic geht wird in wohl in etwa so ein Spieler seiner Qualität kommen, je später es wird desto schwieriger auch für uns jemand zu finden mit dem man zufrieden sein kann. Lavric ist da einfach naheliegend, leben könnte man wohl mit ihm, richtig glücklich wäre aber wohl niemand wenn ein spieler "seiner qualität" kommt, haben wir mit Salihi und einem Lavric-Typ den einsersturm, der [Krankl]in der europäischen Fußballgeschichte[/Krankl] wohl am wenigsten für das spiel machen wird. als Jelavic ersatz sollte ein spielstarker, flinker stürmer her. wir haben mit Nuhiu schon einen großen Stürmer (der noch zeit braucht) und mit Salihi eine Strafraumkobra (der schon etabliert ist) und - auch wenn mich jetzt viele für unzurechnugsfähig erklärenw erden - es gibt auch noch Trimmel: der wird mMn völlig falsch eingesetzt, weil er spielerisch nur halb talentiert ist. ABER: er ist 1.89, relativ schnell und soviel technik wie einem konrad gesteh ich ihm auch noch zu. wenn er auch noch den tor-abschluss beherrschen würde, hat er von den voraussetzungen her alles, um ein passabler stürmer zu sein. bearbeitet 30. Juli 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 wenn ein spieler "seiner qualität" kommt, haben wir mit Salihi und einem Lavric-Typ den einsersturm, der [Krankl]in der europäischen Fußballgeschichte[/Krankl] wohl am wenigsten für das spiel machen wird. als Jelavic ersatz sollte ein spielstarker, flinker ersatz her. wir haben mit Nuhiu schon einen großen Stürmer (der noch zeit braucht) und mit Salihi eine Strafraumkobra (der schon etabliert ist) und - auch wenn mich jetzt viele für unzurechnugsfähig erklärenw erden - es gibt auch noch Trimmel: der wird mMn völlig falsch eingesetzt, weil er spielerisch nur halb talentiert ist. ABER: er ist 1.89, relativ schnell und soviel technik wie einem konrad gesteh ich ihm auch noch zu. wenn er auch noch den tor-abschluss beherrschen würde, hat er von den voraussetzungen her alles, um ein passabler stürmer zu sein. Bei Nuhiu ist Pacult mit seiner Fitness unzufrieden, daher wird er auch nicht eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 wenn ein spieler "seiner qualität" kommt, haben wir mit Salihi und einem Lavric-Typ den einsersturm, der [Krankl]in der europäischen Fußballgeschichte[/Krankl] wohl am wenigsten für das spiel machen wird. als Jelavic ersatz sollte ein spielstarker, flinker stürmer her. wir haben mit Nuhiu schon einen großen Stürmer (der noch zeit braucht) und mit Salihi eine Strafraumkobra (der schon etabliert ist) und - auch wenn mich jetzt viele für unzurechnugsfähig erklärenw erden - es gibt auch noch Trimmel: der wird mMn völlig falsch eingesetzt, weil er spielerisch nur halb talentiert ist. ABER: er ist 1.89, relativ schnell und soviel technik wie einem konrad gesteh ich ihm auch noch zu. wenn er auch noch den tor-abschluss beherrschen würde, hat er von den voraussetzungen her alles, um ein passabler stürmer zu sein. ja mit seiner Qualität meinte ich nicht den Spielertyp, sondern der Preis/bisherige Karriere,Erfolge/... Dass er ein Salihi-ähnlicher Typ ist stimmt natürlich, aber bei uns war auch Bazina der Ersatz für Ivanschitz und Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) jelas abgang warad bitter..dazu müsste gartler konsequent treffsicher bleiben das mit "bleiben" ist ein scherz oder? zum thema itay shechter: wäre natürlich ein top spieler und traumhaft, wenn er bei rapid spielen würde! aber den koennen wir uns niemals leisten. und ausserdem: warum sollte der zu uns kommen, wenn er mit hapoel evtl. cl spielen kann? bitte um etwas mehr realismus hier drinnen. zum thema lavric: mir hat der bei sturm gar ned so schlecht gefallen, glaube aber auch nicht dass er kommt. und die die schon wieder deswegen keppeln sollten sich genauer durchlesen was im kurier steht: Die Rapid-Führung hat einige internationale Jelavic-Alternativen beobachtet. Innerhalb der Bundesliga ist - anders als im Vorjahr mit Salihi - kein adäquater Ersatz zu holen. Auf der Liste steht aber auch der vereinslose Ex-Sturm-Goalgetter Klemen Lavric. und auch heisst er ist einer von mehreren... bearbeitet 30. Juli 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 nachdem ich nun schon vermehrt gelesen/gehört habe dass jelavic rapid verlassen könnte: wie konkret ist denn das wirklich? welche vereine sind da im gespräch? ablösesumme? möglicher ersatz? wäre wohl mMn doch ein starker verlust für eure mannschaft. danke für eine kurze zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts