holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2010 (Er den man um Himmelswillen nicht laut ausprechen soll) kann getrost in den heiligen Hallen sich herumtreiben, eine neue Ära von ihm und seinem Compadre den man lieber überhaupt nicht erwähnen darf, wäre das absolute Worst Case Szenario wenn nicht sogar MEGASUPERGAU Mit dieser Einschätzung rennst Du bei mir die sprichwörtlichen offenen Türen ein. Der dunkle (wohl eher graue) Lord wäre wohl tatsächlich der Anfang vom Ende. Es soll aber Leute geben, denen dieses Szenario noch immer lieber ist, als der derzeitige Präsi (Stichwort Knackwurst-Rudi, etc.) Als ob wir derzeit mit der Saurer-Geschichte und dem sportlichen Misserfolg nicht ohnehin schon genug Wirbel hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Ich halte Jelavic für einen exzellenten Stürmer, aber Janko hat die Liga zerschossen und Arnautovic hatte auf seiner Visitenkarte Twente und Inter Mailand - Summen in dieser Größenordnung sind für Spieler aus unserer Liga (noch) unrealistisch. da geb ich dir recht, allerdings hat arnautovic bei inter so gut wie gar nicht gespielt. Janko hat die Liga zerschossen, stimmt. Jela hat aber im "Alleingang" Aston Villa beseitigt. Es wäre ein für und wieder, trotzdem glaube ich, dass in Europa ein kroatischer Spieler höher gehandelt wird, als ein Österreichischer. Aber wir können uns leider sowieso nur überraschen lassen :-/ zu den 30%: ich denke, dass dies von Hrn. Edlinger so gewünscht war, um dadurch weniger für jela ausgeben zu müssen. So geht man kein Risiko ein, wenn der Spieler doch nicht einschlägt. ich kann nur raten, aber typisch wäre, dass wir 500.000 mehr nicht bezahlen wollten und dadurch die Klausel drinnen hatten, dafür gehen uns jetzt 1-2 Millionen flöten, ABER wir haben nichts riskiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Mit dieser Einschätzung rennst Du bei mir die sprichwörtlichen offenen Türen ein. Der dunkle (wohl eher graue) Lord wäre wohl tatsächlich der Anfang vom Ende. Es soll aber Leute geben, denen dieses Szenario noch immer lieber ist, als der derzeitige Präsi (Stichwort Knackwurst-Rudi, etc.) Als ob wir derzeit mit der Saurer-Geschichte und dem sportlichen Misserfolg nicht ohnehin schon genug Wirbel hätten Der graue Lord alleine wäre wohl eher weniger das Problem, mir graut die Vorstellung ihm in Verbindung mit dem Allerweltsmanager in unseren heiligen Hallen zu wissen...Eine Neuverschuldung wäre vorprogrammiert!!! bearbeitet 28. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 da steh ich jetzt auf der Leitung um wem geht es da?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 da steh ich jetzt auf der Leitung um wem geht es da?! Ich sags mal so der graue Lord wird gedulded der Allerweltsmanager verflucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2010 Dazu fällt mir nur der viel zitierte Satz ein "Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen" :-) Denn wenn ich so nachdenke, ist es um Ihn in letzter Zeit verdächtig ruhig gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Dazu fällt mir nur der viel zitierte Satz ein "Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen" :-) Denn wenn ich so nachdenke, ist es um Ihn in letzter Zeit verdächtig ruhig gewesen.... Viel zu Ruhig... Ich glaube wir öffnen gerade die Büchse der Pandora bearbeitet 28. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2010 Viel zu Ruhig... wobei...es is Urlaubszeit... :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2010 Viel zu Ruhig... machts du grad schattenspiele an der wand? lass ja die farbe weg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 Die jetzt kolportierte Summe ist natürlich weniger als das, was man - durchaus zu Recht! - erwarten sollte bei einem Jelavic-Abgang. Dennoch ist der Gewinn in Anbetracht der geringen Kaufsumme immer noch ein sehr gutes Geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2010 In der jetzigen Situation Jelavic verkaufen wäre imo ziemlich :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2010 Der graue Lord alleine wäre wohl eher weniger das Problem, mir graut die Vorstellung ihm in Verbindung mit dem Allerweltsmanager in unseren heiligen Hallen zu wissen...Eine Neuverschuldung wäre vorprogrammiert!!! Ich denke, über den noch dunkleren Schatten des dunklen Lords ist ohnehin jedes gesagte Wort Verschwendung. Aber auch ER (dessen Namen man nicht laut ausspricht) ist auch alleine durchaus in der Lage, für Schaden zu sorgen. Seine letzte öffentliche Entgleisung - bei einem Juxmatch den Gegner als glatzerten Trottel zu bezeichnen - hat aber in den Reihen der einfach gestrickten Anhängerschaft (gottlob eine Minderheit) durchaus zu gefallen gewußt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2010 Dennoch ist der Gewinn in Anbetracht der geringen Kaufsumme immer noch ein sehr gutes Geschäft. Stimmt, ein super Geschäft, rein sportlich aber imo nicht vertretbar und immerhin ist Rapid ein Fussballverein und keine Handelsagentur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ich denke, über den noch dunkleren Schatten des dunklen Lords ist ohnehin jedes gesagte Wort Verschwendung. Aber auch ER (dessen Namen man nicht laut ausspricht) ist auch alleine durchaus in der Lage, für Schaden zu sorgen. Seine letzte öffentliche Entgleisung - bei einem Juxmatch den Gegner als glatzerten Trottel zu bezeichnen - hat aber in den Reihen der einfach gestrickten Anhängerschaft (gottlob eine Minderheit) durchaus zu gefallen gewußt.... Liegt wohl daran das der einfach gestrickte Mob einer Identifikation mit dem dunklen Lord nicht abgeneigt ist, spricht dieser wohl oder übel den meisten Leuten aus der Seele, wo wir wieder bei dem Thema angelangt sind: Wie tiaf sollen wir eigentlich noch sinken!!! bearbeitet 28. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) ich glaube dass grösste problem is nicht ob wir 3, 5 oder 7 millionen für jela bekommen sondern was die angeblich bereitstehende notlösung is ?? bei jimmy, ümit, SM und co haben wir hier auch immer um jeden tausender gefeilscht und spekuliert aber passiert is mit dem geld dann sowieso nix (zumindest nix für jedermann ersichtliches, ausser ein sparbuch für SHFG) ... in Ö gibts keinen kracher ala jela billig abzugreifen und nur 2 stürmer über deren verpflichtung ich mich freuen würde ... muss also was aus dem ausland kommen .. entweder was ausrangiertes dass sich nirgends durchsetzten konnte oder was total unbekanntes .... ER (dessen namen ich garned erwähnen mag) is mir ja klar aber wer soll denn das mitbringsel sein ?? bearbeitet 28. Juli 2010 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts