Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich bin sowieso der Meinung das Saurer uns weiterhilft...Mal abgesehen davon das er unter Dauerdruck stehen wird...Pacult wird mit Saurer schon den richtigen Spieler ins Team geholt haben. Wir sind mit den bis dato Verpflichteten qualitativ breiter geworden, Pacult kann (muss aber nicht) variabler spielen.... nur eines der Vorteile die uns Saurer bringen kann. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das Saurer in der internen Scorerliste vor so manch einem angehimmelten Spieler derzeit stehen wird.

wieso hat pacult saurer ins team geholt???

pacult hat sich, nicht nur eimal, für boskovic ausgesprochen.

und das obowhl little beckham meinte, boskovic war orsch.

aber pacult als trainer himself, was weis der schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Jelavic geht,kommt sicher der Nacho von Ried :kotz:

solche postings sollten die mods einfach verschieben, die bringen gar nichts und machen das lesen des threads einfach nur mühsam. wenn juemand probleme hat, dann soll derjenige ins dr. sommerforum wechseln. danke!

nur weil pacult boskovic gut findet (wie auch praktisch alle user hier), heißt das nicht dass er saurer ablehnt. im übrigen hat little beckham nie davon geschrieben dass boskovic orsch war. wiedereinmal kenst du nur die schwarz weiß sicht der dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pacult ist aber nicht fürs Aushandeln der Verträge zuständig!

Ich habe schon das Gefühl, dass man bei Boskovic alles versucht hat, um ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerade im frühherbst ist der spielplan aufgrund der internationalen spiele der vereine und der länderspiele extrem dich und ab november wirds unsymphatisch im stadion. man kanns drehen und wenden wie oft man will, in österreich ist es einfach schwierig mit dem terminplan. daher bin ich für eine ganzjahresmeisterschaft, aber das ist ein anderes thema.

Da bin ich voll bei dir! Aber was spricht eigentlich gegen eine (europaweite?) Ganzjahresmeisterschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

lieber GWM, lesen lernen.

ich hab nicht geschrieben, dass branko oarsch war. vor seinem armbruch war er DIE stütze im mittelfeld neben hofmann, nach seinem armbruch und speziell in der letzten saison hat er aber bei weitem nicht mehr sein potential abrufen können (warum auch immer).

der mensch neigt dazu, vergangenes besser zu bewerten, als es in wahrheit war, bei bosko scheint dies bei einigen rapid-fans in extremer form zu zutreffen.

Geben wir Saurer mal eine Saison, dann kann man Hörtnagl immer noch wegen seiner schrecklichen Transferpolitik aus Hütteldorf verjagen.

Oder?

PS: Saurer ist auch um ein Vielfaches billiger, Bosko war das, was er (bzw. seine Berater) verlangt haben nie und nimmer wert.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da bin ich voll bei dir! Aber was spricht eigentlich gegen eine (europaweite?) Ganzjahresmeisterschaft?

die regionalen wetterunterschiede - eine ganzjahresmeisterschaft macht eigentlich nur in den ländern mit strengen wintern sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pöser, pöser Hörtnagl, der sich partout nicht mit irgendeiner (Quasi-)Mafia einlassen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

1. Zum "frühen" Saisonstart:

es gibt doch nichts schöneres für einen Fan als in dieser Jahreszeit ins Stadion zu gehen - wenn ich daran denke wie kalt es in Linz beim Beginn der Frühjahrsmeisterschaft war schrumpft mein Zipferl heute noch...

2. Die elendige Saurer Diskussion:

Könnte man nicht endlich mal aufhören - es macht doch keinen Sinn jetzt den Saurer schlecht zu machen obwohl er noch kein Spiel für uns bestritten hat!

3. Jelavic:

Wie gesagt wenn der Transfer dann wieder mitte - Ende August stattfinden sollte ist es für unsere Personalsituation nicht gut - wer Pacult die letzten Jahre beobachtet hat müsste wissen das er einen neuen nie gleich reinschmeisst sondern sich immer erst von seinen Fähigkeiten im Training überzeugen lässt - das ist ansich auch gut so, jedoch fehlt uns dann in dieser Zeit ein Stürmer.

Daher man Jela abgibt dann bitte in den nächsten beiden Wochen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die regionalen wetterunterschiede - eine ganzjahresmeisterschaft macht eigentlich nur in den ländern mit strengen wintern sinn.

Ah geh, sollens halt in Spanien, Italien oder Griechenland zwei HalbDreizeitpausen einlegen! :D

Daher man Jela abgibt dann bitte in den nächsten beiden Wochen!!!

So ist es! Wenns denn wirklich sein muss, dann wenigstens früh, kurz und schmerzvoll. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir mit einem größeren Vorsprung Herbstmeister geworden wären, hätte Pacult nicht so spät und während der laufenden Meisterschaft das Offensivspiel so grundlegend ändern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

lieber GWM, lesen lernen.

ich hab nicht geschrieben, dass branko oarsch war. vor seinem armbruch war er DIE stütze im mittelfeld neben hofmann, nach seinem armbruch und speziell in der letzten saison hat er aber bei weitem nicht mehr sein potential abrufen können (warum auch immer).

der mensch neigt dazu, vergangenes besser zu bewerten, als es in wahrheit war, bei bosko scheint dies bei einigen rapid-fans in extremer form zu zutreffen.

Geben wir Saurer mal eine Saison, dann kann man Hörtnagl immer noch wegen seiner schrecklichen Transferpolitik aus Hütteldorf verjagen.

Oder?

PS: Saurer ist auch um ein Vielfaches billiger, Bosko war das, was er (bzw. seine Berater) verlangt haben nie und nimmer wert.

ja na geben wir mal ne saison zeit. das ist ja schön und gut von dir sowas zu verlangen.

fakt ist aber, dass wird letzte saison 3er wurden. und das management hat nicht darauf reagiert. jetzt sagen wir wieder, schauen wir uns den mal eine saison an.

und in den testspielen wird mMn ersichtlich, dass es ein kavlak-pehlivan-heikkinen-hofmann werden wird.

eine verstärkung schaut anders aus, als einer der am bankerl sitzt.

vorallem wenn er die testspiele nicht dazu nützt, um den neuen spieler im neuen team spielzeit zu geben.l

klar hat branko nicht jede phase der meisterschaft, eine 100% fähigkeitsausbeute gezeigt, aber das schafft kein spieler. heikkinen hat genauso seine phase gehabt, hofmann war auch das eine oder andere spiel nicht zu sehen, jelavic hatte auch unglaubliche chancen verhaut.

aber du hast es im schlusssatz schon richtig geschrieben, saurer ist eine billige variante.

2. Die elendige Saurer Diskussion:

Könnte man nicht endlich mal aufhören - es macht doch keinen Sinn jetzt den Saurer schlecht zu machen obwohl er noch kein Spiel für uns bestritten hat!

der spielt doch ncihtmal in den testspielen und wenn, dann sehr durchwachsen.

eine frage die berechtigt ist, wenn man für sowas ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja na geben wir mal ne saison zeit. das ist ja schön und gut von dir sowas zu verlangen.

fakt ist aber, dass wird letzte saison 3er wurden. und das management hat nicht darauf reagiert. jetzt sagen wir wieder, schauen wir uns den mal eine saison an.

leute wie du taugen mir immer. einerseits war letzte saison so scheisse - andererseits is es soooooooo schlimm, dass wir bosko verloren haben. wenn bosko so toll war, warum haben wir dann "nur" platz 3 geholt?

[achtung polemik]

du drehst es einfach immer so, wie du es gerade brauchst. Bosko war letzte Saison OK, für das gehalt, das er verlangt hat, hätte man ihn aber nie unter vertrag nehmen dürfen, und das hat AH zum glück auch nicht gemacht. preis-leistungs-verhältnis und so.

und in den testspielen wird mMn ersichtlich, dass es ein kavlak-pehlivan-heikkinen-hofmann werden wird.

vorallem wenn er die testspiele nicht dazu nützt, um den neuen spieler im neuen team spielzeit zu geben.l

klar hat branko nicht jede phase der meisterschaft, eine 100% fähigkeitsausbeute gezeigt, aber das schafft kein spieler. heikkinen hat genauso seine phase gehabt, hofmann war auch das eine oder andere spiel nicht zu sehen, jelavic hatte auch unglaubliche chancen verhaut.

aber du hast es im schlusssatz schon richtig geschrieben, saurer ist eine billige variante.

na und? dann bekommt eben kavlak endlich die chance, sich zu etablieren. wo is das problem? wir hatten letztes jahr sowieso ein lusxusproblem mit drazan, kavlak und bosko.

was hast du dir denn erwartet, wer kommt?

ich möchte nur daran erinnern, dass bosko auch völlig im eck war, als er zu rapid kam, also vl ein bissl nachdenken, bevor man alles ungebremst schlecht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der spielt doch ncihtmal in den testspielen und wenn, dann sehr durchwachsen.

eine frage die berechtigt ist, wenn man für sowas ablöse zahlt.

Wen hättest du geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sag warum spekuliert ihr jetzt alle über ddie laola geschichte und die dort erwähnten 4 mio pfund? habt ihr alle diesen satz:

Und das hat nichts mit dem artikel auf laola1 zu tun.

nicht gelesen????

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten