zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Theoretisch: Sollte man für Boskovic eine passende österreichische Lösung finden (was natürlich sehr schwer wird), könnte man einen ausländischen AV (oh, wie wär' das schön! ) verpflichten. Von diesem Traumszenario red ich schon seit Wochen. Man muss ja Bosko gar nicht 1zu1 ersetzen, was mit einem Österreicher vermutlich auch nicht möglich ist. Es sollte halt nur ein recht akzeptabler Ersatz sein, Prager oder Grünwald würden mir da schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 Wüstenpepi, Valachovicpepi, Leberkaspepi oder hat man Uridilpepi geklont? uridil wär super aber gemeint war der herr aus pasching... hicke würd ich auch nehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2010 Also wenn man schon einen Österreicher als Ersatz für Bosko holt dann doch bitte Grünwald. Prager hat mir nach dem Abgang von Wallner zu wenig gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Also wenn man schon einen Österreicher als Ersatz für Bosko holt dann doch bitte Grünwald. Prager hat mir nach dem Abgang von Wallner zu wenig gezeigt. Naja, da fehlte es dann allgemein beim LASK an Qualität. Ich denk, mit einer starken Truppe würd sich Prager auch wieder sehr steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Also wenn man schon einen Österreicher als Ersatz für Bosko holt dann doch bitte Grünwald. Prager hat mir nach dem Abgang von Wallner zu wenig gezeigt. Dem stimm ich fast gänzlich zu, nur hat Prager mMn auch schon vor dem Abgang von Wallner nachgelassen, und eine halbe Saison gute Leistung ist mir als Referenz zu wenig. Bin generell nicht so begeistert vom Prager, aber er kann mich (wenn er kommen sollte) gerne eines Besseren belehren. bearbeitet 28. Mai 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) jetzt, da bosko weg is, muss man ja fast eine unterschriftenaktion für grünwald machen ich würde mich auch dazu bereit erklären, den sündenbock des ASB zu spielen, wenn grünwald nicht bei rapid einschlägt (auch wenn ich für vie verpflichtung nicht verantwortlich bin) bearbeitet 28. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 unsere jugendtalente werden ja abgegrast und landen in england, hollan, deutschland... wenn der grünwald so ein super kicker ist, wieso spielt er dann in wr. neustadt? lt. transfermarkt hat er 6 vorlagen und 2 tore? so wie beckham tut, ist er der neue kaka? bzw. es wirkt so auf mich... dass die meisten dann nachziehen hier im asb und auch sagen, jojo a waunsinn der bursch... is ja schon mode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2010 3.) Abgesehen davon, dass ich optimistisch bin: Ja, die so genannten "schönen" Zeiten werden wohl früher oder später wieder auf uns zukommen. Wird nicht immer so lockerflockig rennen, wie in den letzten drei Jahren. Aber das ist ok, das gehört zum Fußball dazu. Lässt sich auch kaum vermeiden, wenn man nicht gerade Barcelona, Manchester United oder Bayern heißt. ich denke da liegst du nicht ganz richtig dannyo. wir sind in österreich sowas wie ManU, Barca oder Bayern! lassen wir mal die dosen aussen vor, aber wenn nicht wieder aus irgend einer finsteren ecke eine lichtgestallt autauchen und mit kohle um sich werfen sollte, so sind unter normalen umständen die ersten 3-4 plätze einbetoniert. ausreisser wirds immer geben, aber wohl eher im cup als in der meisterschaft nach 36 spieltagen. die tage der provinzkaiser sind vorbei, weil verglichen mit noch vor 10 jahren einfach zu viel geld im spiel ist. sollte der tag kommen wo auch in unserem lande die großsponsoren auf den plan treten, so sind auch deren erste adressen hütteldorf und der vtk und es würde sich am übergewicht genau nix ändern, es wär nur noch größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 unsere jugendtalente werden ja abgegrast und landen in england, hollan, deutschland... wenn der grünwald so ein super kicker ist, wieso spielt er dann in wr. neustadt? lt. transfermarkt hat er 6 vorlagen und 2 tore? so wie beckham tut, ist er der neue kaka? bzw. es wirkt so auf mich... dass die meisten dann nachziehen hier im asb und auch sagen, jojo a waunsinn der bursch... is ja schon mode. Grünwald is in einer Entwicklungsphase. Weißt du, wo beispielweise ein Luca Toni mit 20 Jahren war? Ein Franck Ribery? Bitte, GWM, von dir kann ich doch erwarten, dass dein Horizont etwas weiter geht als "er spielt noch nciht in england oder deutschland, das kann kein guter sein." soviel weitblick hast du doch, dass du so etwas nicht ernst meinst, oder? und ja, meine meinung ist: grünwald ist in seinem alter, auf seiner position der derzeit beste in österreich und könnte sich IM IDEALFALL zu einem spieler entwickeln, den wir in ein paar jahren wieder äußerst gewinnbringen verkaufen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 unsere jugendtalente werden ja abgegrast und landen in england, hollan, deutschland... wenn der grünwald so ein super kicker ist, wieso spielt er dann in wr. neustadt? lt. transfermarkt hat er 6 vorlagen und 2 tore? so wie beckham tut, ist er der neue kaka? bzw. es wirkt so auf mich... dass die meisten dann nachziehen hier im asb und auch sagen, jojo a waunsinn der bursch... is ja schon mode. Lass ihm doch den Grünwald! Jeder von uns hat so seine Spezialisten, little Becks hat Grünwald und ich zum Beispiel hab den Kragl - apropos wurde der in letzter Zeit erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 unsere jugendtalente werden ja abgegrast und landen in england, hollan, deutschland... wenn der grünwald so ein super kicker ist, wieso spielt er dann in wr. neustadt? lt. transfermarkt hat er 6 vorlagen und 2 tore? so wie beckham tut, ist er der neue kaka? bzw. es wirkt so auf mich... dass die meisten dann nachziehen hier im asb und auch sagen, jojo a waunsinn der bursch... is ja schon mode. Grünwald ist eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Boskovic. Technisch für österreichische Verhältnisse auf einem sehr hohen Niveau, gutes Passspiel, ein typischer Spielmacher eben und von denen gibts in Österreich nicht viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 Falls Jelavic geht, könnte man sich auch [x] Ruschfeld überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2010 wenn der grünwald so ein super kicker ist, wieso spielt er dann in wr. neustadt? Keine Panik ich geh auch davon aus das man die Position mit einem Legionär oder einem anderen Österreicher besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 Grünwald is in einer Entwicklungsphase. Weißt du, wo beispielweise ein Luca Toni mit 20 Jahren war? Ein Franck Ribery? Bitte, GWM, von dir kann ich doch erwarten, dass dein Horizont etwas weiter geht als "er spielt noch nciht in england oder deutschland, das kann kein guter sein." soviel weitblick hast du doch, dass du so etwas nicht ernst meinst, oder? und ja, meine meinung ist: grünwald ist in seinem alter, auf seiner position der derzeit beste in österreich und könnte sich IM IDEALFALL zu einem spieler entwickeln, den wir in ein paar jahren wieder äußerst gewinnbringen verkaufen könnten. ja schon, aber es verwundert doch sehr. kann ja mehrere gründe haben, will nicht im ausland leben, hatte einen ernormen entwickslungschub erst vor 1 jahr gehabt... wenn er nicht so potential hätte, würdest du ihn ja nicht so loben. aber, kann er schon einen boskovic ersetzten? bzw. seine postion und die anforderung für diese potion im rapidspiel einbringen? oder meinst, er bräucht noch eine saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2010 Falls Jelavic geht, könnte man sich auch [x] Ruschfeld überlegen. Warum nicht gleich Janko, der will auch gehen kann er schon einen boskovic ersetzten? bzw. seine postion und die anforderung für diese potion im rapidspiel einbringen? Das kann kein Spieler, den wir uns leisten könnten, von Anfang an. Jeder der in unserem Gehalts-/Budgetschema ist, müsste in diese Position/Rolle erst reinwachsen - wie schnell das geht, hängt dann von einigen Faktoren ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts